Tefal Fritteuse UNO M Edelstahl FF215, 1600 W, Kapazität 1kg, Einstellbares Thermostat, Sichtfenster, Abtropfposition

Frittiert gut

Frittiert gut aber der Deckel geht schwer auf würde es keinen empfehlen

Schön

Schön und praktisch griff etwas wackelig preis Leistung aber ok

Zu wackelig und unstabil. Sein Geld nicht ...

Zu wackelig und unstabil. Sein Geld nicht wert. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Leider ist der Griff nicht so gut Hängt sich ...

Leider ist der Griff nicht so gut Hängt sich immer wieder aus deswegen nur 3 Sterne

Verarbeitung überzeugte mich nicht

Artikel ging zurück, da die Verarbeitung und die Qualität des Materials mir nicht zusagte. Wurde nicht ausprobiert. Irgendwie wirkte Korb und Griff etwas labberig.

schlechter Griff

Die Fritteuse ist im grossen und ganzen gut. Leider ist der Griff nicht sehr sicher man kann ihn einhängen aber sobald man den Korb etwas bewegt löst er sich aus der Verankerung und der Korb fällt ins heisse Fett. Hätte wir sie nicht schon mehrmals benutzt hätten wir sie ausgetauscht und eine etwas bessere gekauft!

Kleine Fritteuse, aber für den Preis?

Die Fritteuse wurde sofort am nächsten Tag geliefert. Von der Farbe und dem Material her, denke ich, dass es eine gute Qualität besitzt. Der Griff am Korb ist ziemlich locker und außerdem ist sie mir zu klein. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet, daher ging die Fritteuse zurück.

Fritteuse für zwei

Die Fritteuse ist an sich sehr gut,allerdings könnte die Verarbeitung besser sein. Da sie aber ihren Zweck erfüllt und auch der Preis stimmte, haben wir sie behalten.