Spielfigur Mickey Mouse Cable Guy, (1-tlg)

Nostalgie Pur

Cabel guy Mickey Maus, sieht toll aus u. ist super verarbeitet. Beim Anblick fühlt man sich in den 80 Jahren zurückversetzt, damals gab es die Mickey Maus als Telefon. Gamecontroller oder Smartphone passen super oder besser gesagt in den Händen der Maus 😀

Toll!!!

Bin total begeistert, sieht aus wie in der Beschreibung abgebildet. iPhone X passt perfekt drauf und liegt/ siezt sehr stabil. Ein Hingucker, für alle Disney‘s Liebhaber nur zu empfehlen! Aber sonst auch! Danke!!!

Toller cable guy

Als Disney fan ein tolles Gadget. Sieht toll aus und hält die controller meines Sohnes super . Auch das lange Kabel mit dem Zusatz Anschluss ist klasse .

Super Mäuschen

Super Qualität. Ich nutzte es als Handhalter. Man kann es wirklich für jeden Handy oder Controller benutzen oder einfach nur als Deko. Einfach supi

Halter für Handy und Controller

Sehr zufrieden . Top Artikel, Ware erfüllt sein Zweck und sieht auch gut aus. Nur das Kabel könnte etwas kürzer sein. Aber ansonsten alles top.

Für Disney Fans ein Muss

Super verarbeitet und für die Aufnahmen eines Telefones oder Controllers ausreichen stabil. Super als Geschenk, meine Empfehlung.

Mein Neffe hat sich gefreut. Sieht toll aus. Die Größe ist wie beschrieben sowie die Verarbeitung.

Mickey

Sehr schön, doch für einen ps5 Controller unpassend, eher für Handy und ps4 Controller geeignet

Spitzenteil

Echt super Handyhalter. Auf der Nase hat noch meine Brille 🤓 Platz. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht sehr schön aus

Diese Figur sieht sehr schön aus und wirkt qualitativ hochwertig. Würde es immer wieder kaufen.

Perfekt

Der halter ist super verarbeitet und steht bei uns in der vitrine Ein Hingucker hoch 10

So süß 😊

Da ich ein totaler mickie maus Fan bin, musste ich den Handy Halter haben 😊

Toller Artikel, der Freude macht

Als Disney Fan darf eine solche Spielefigur nicht fehlen. Macht sich gut als Handyhalter

Cooler Halter

Die Mickey Mouse ist dekorativ und praktisch zum Handy halten.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Siehst süß aus. Für den Preis unschlagbar.

macht was es soll

alles gut ....................................................

Cool!

Sehr coole figur immer wieder gerne sehr zufrieden!!!

Witzig und praktisch

Der Mickey Mouse Cable Guy sieht wirklich klasse aus. Er ist größer als gedacht aber er muss natürlich auch stabil sein um z.b. einen XBox Controller zu halten. Hier gibt es aber einen kleinen Knackpunkt: Einen Xbox Controller kann man zwar auf die Hände von Micky Maus legen, er fällt auch nicht runter, aber so richtig fest liegt er auch nicht drin. Die Angelegenheit ist ein bisschen wackelig. Deswegen von mir auch nur vier Sterne.

Coole Handymaus

Eine tolle Idee für das Handy mit dieser Maus. Das C Kabel dazu ist zwar schön, aber die Maus hat, wie ich erst dachte, hat keinen Anschluss dazu. Als Aufladestation wäre es noch besser gewesen, so sehe ich das Kabel nur als Gratisbeilage. Ich kann sie trotzdem empfehlen, kam gut an als Handyhalter.

Ist eine schöne Ablage für das Telephon, ...

Ist eine schöne Ablage für das Telephon, schade das man dann noch mit Kabel laden muss. Toll wäre diese Maus als kabelloses Ladegerät. Ansonsten schöne Farbe und erledigt seinen Zweck

gut

...............................................................................................................................................................................................................

Für Micky Fans und Retro Liebhaber

Erinnert sehr stark an das kultige Telefon aus den 80er, damals noch schnurgebunden. Ein echter Blickfang für Micky Fans und Retro Liebhaber.

Micky Handyhalter

Super süß und toll für den Schreibtisch….. niedlich anzusehen und zu nutzen….

Ein Toller Artikel

Ein super süsser Artikel der in meiner mickey Maus Sammlung passt. Sehr stabil .

Spielfigur Mickey Maus

Ich bin zufrieden