Spielfigur Classic Sonic Cable Guy, (1-tlg)

Classic Sonic Cable Guy

Tolle Sonic Spielfigur,war überrascht als ich es bekommen habe,der Sockel hier ist in Schwarz abgebildet,bekommen hab ich einen mit Goldenen Socken(30th Anniversary) was mich sehr erfreut hat. Qualität stimmt,benutze es für meine Controller(XBOX),...kann ich gut weiter empfehlen,Danke.

Schönes Gimick für Gamer und Nerds

Habe mir den Sonic Cable Guy für meinen Xbox One Controller geholt und dass passt wie zu erwarten war perfekt. Die Figur ist toll proportioniert und hat tolle kräftige Farben. Ein hochwertiges Produkt.

Toller Artikel. Sehr gute Verarbeitung, kräftige schöne Farben. Absolut empfehlenswert.

Für jeden Sega Fan Pflicht

Top Qualität. Steht absolut stabil. Hochwertig verarbeitet. Hält so ziemlich jeden Controller der aktuellen und letzten Generationen. Für Handys nicht so ganz geeignet da diese hauptsächlich horizontal eingelegt werden können wenn man Sonic nicht ganz verstecken möchte. Für Fans von Sega und Sonic ein absolutes must have.

Sieht super aus

Habe mir den gekauft da ich ein Sammler von PlayStation und Nintendo spielen bin da darf der Sonic nicht fehlen. Für den PlayStation 5 Controller sehr gut geeignet

top Ding

Bin ein Fan der Controller Halter. Allerdings ist SOnic für Xbox Controller nicht geeignet. Für den Ps5/Ps4 Controller widerrum schon.

Schöner Artikel

Gefällt mir echt gut. Die Verarbeitung ist top und optisch genau wie auf den Bildern. Bin zufrieden und würd den Artikel weiter empfehlen.

Toller Controllerhalter

Sieht schön aus und ein Blickfang im Gameroom. Verarbeitung super, Farben kräftig und sauber. Klare Weiterempfehlung.

Total süss

Für jeden Fan ein Muss... würde ich immer wieder bestellen, macht aus jeden Schreibtisch nen Hingucker.

Super Sache

Meinem.Sohn hat es sehr gefallen als Handyhalterung.Sehr stabil und auch nicht so klein.Lieferung war super

Siet super chic ausa

Der Sonic sieht super chic aus und erfüllt seinen Zweck ideal als Controller oder Handyhalter.

Soo cool

Tolle Qualität, hält das Handy sehr gut sieht einfach cool aus!! Mein Sohn ist begeistert

Cooler Controller Halter

Stabilität, Passgenauigkeit,Standhaft und sehr gute Qualität des Artikels und empfehlenswert

Super Hingucker

Macht sich gut neben der Konsole. Der Controller passt super in die Arme der Figur.

Toll Artikel

Diese Figur sieht genauso toll aus wie die andere , die ich bestellt hatte, supi

klasse Aussehen

unser Sohnemann ist zufrieden, er hat den Sonic für seine XBox Controller bekommen

Würde ich immer wieder kaufen Super schöner Hingucker Tolle Verarbeitung

Schön