Leifheit Badewannen-Wäscheständer Pegasus V Duo

Super Idee, aber nicht optimal für jede Wanne

Ansicht eine tolle Idee von Leifheit, aber nicht ganz zu Ende durchdacht. Die Füßchen von dem Teil sollten etwas größer sein und noch besser wäre wenn sie gummiert wären. So fällt der Ständer ständig in die Wanne. In dem Zustand kann ich es leider nicht weiterempfehlen. Schade! Aber ich bleibe am Ball und guck ob Leifheit Verbesserungen dran vornimmt. Dann würde ich es wieder ausprobieren.

Wäsche wird nicht trocken

Generell eine tolle Idee, die Badewanne zum Trocknen der Wäsche zu verwenden. Leider ergibt es sich durch die V-Form, dass die Wäscheteile zu nah aneinander sind. Auch nach Tagen sind T-Shirts, Handtücher und sogar Socken nicht trocken und fangen an zu muffeln. Es funktioniert, wenn man nur jede zweite Strebe nutzt - aber dann reicht der Platz nicht einmal für eine halbe Waschladung.

Nicht sehr stabil

Habe den wäscheständer aufgebaut aber wie auch alle anderen schreiben ist es sehr unstabil ich hab nicht mal Wäsche drauf gemacht und es ist mir ständig weggerutscht.nicht zu empfehlen.