Leifheit Bügelbrett Air Board M Compact Plus, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120 x 38 cm

Sehr empfehlenswert

Für mich gibt es bei diesem Bügeltisch keine Nachteile, sondern er erfüllt alle meine Erwartungen, so dass ich nunmehr beinahe gerne bügel. Die Höheneinstellung ist für mich optimal. Sehr angenehm ist auch das "Leichtgewicht". Ein kleiner Makel ist jedoch auf dem Bezug: durch die Etikettbefestigung ist dort ein Loch und ich hoffe, dass es nicht größer wird je öfter ich bügel.

Bügeltisch von LEIFHEIT

Ich habe mit diesem Bügeltisch die richtige Wahl getroffen. Er sieht gut aus, lässt sich auf die gewünschte Höhe einstellen, ist vom Gewicht her sehr leicht und lässt sich gut zusammenklappen. Von Vorteil ist, dass er eine Steckdose hat, eine Kabelhalterung plus Kabelschnur. Diesen Tisch kann ich nur weiter empfehlen.

Im Vergleich zu meinem alten Bügelbrett,das ...

Im Vergleich zu meinem alten Bügelbrett,das leider verrostet war,eine wackelige Angelegenheit.Empfehlung Nein

Der Bügeltisch läßt sich so in der Höhe...

Der Bügeltisch läßt sich so in der Höhe verstellen, dass er für kleinere und auch größere Leute gleichermaßen geeignet ist. Die Steckdose und die Kabelhalterung finde ich sehr praktisch. Das Bügeln geht schön leicht und schnell durch die Wärmerückgabe.

Dürfte in keinem Haushalt fehlen.

Ein Bügeltisch wie er besser nicht sein kann. Es stimmen alle Details. Es kommt selten vor, aber darauf macht das Bügeln Spaß und auf Grund der hervorragenden Technologie ist man sehr schnell mit der Bügelwäsche fertig.

schön leicht

man muss sich umstellen und sollte keine schwere Wäschekörbe darauf abstellen, dann geht es nämlich von allein in die Knie - ist eben kein Abstelltisch; das Brett hat eine schöne Breite, die das Bügeln vereinfacht

Kann ich nur empfehlen

Mein alter Bügeltisch hat mich jahrelang genervt.....zu schwer, zu dünne Bügelauflage usw. Der Neue ist super!!!!!!!!!!!Bügeln macht Spaß, geht auch schneller von der Hand und das Ergebnis ist überzeugend.

Preis-Leistungsverhältnis top

sehr gute Standfestigkeit, separate Steckdose am Bügeltisch gefällt mir sehr gut, sowie die Kabelführun für das Bügeleisen erleichtert extrem das bügeln ohne das man an das Kabel kommt, sehr guter Artikel

Würde ich wieder kaufen ...

Bügeltisch läßt sich gut verstellen, dass er für jeden Typ, ob groß oder klein, geeignet ist. Leichte Handhabung durch die Steckdose und die Kabelhalterung direkt am Bügeltisch. So macht Bügeln Spaß.

Ein Muss in jedem Haushalt !

Mein altes Bügelbrett hat 20 Jahre gehalten bis es den Geist aufgegeben hat.Ich habe genau das gleiche Brett genommen ,da ich voll zufrieden mit dem Leifheit Bügelbrett bin.

Ein leichter Tisch, der seinen Zweck erfüllt.

Ein leichter Tisch, der seinen Sinn erfüllt. Das Brett, das aus Kunststoff besteht, irritierte mich zwar Anfangs etwas.. aber er ist dadurch schön leicht und funktioniert.

Leichtes einfaches Bügeln!

Mit diesem Bügelbrett kann mehr kinderleicht seine Kleidung bügeln. Gut finde ich die verschiedenen Höhen, sodass sich z.B. große Menschen nicht krümmen müssen. :)

toller Artikel, erfüllt alle Erwartungen

Haben lange nach einem vernünftigen und stabilen Bügelbrett gesucht. Mit diesem Artikel sind wir fündig geworden und bügeln macht so 2sogar Spaß" ;-)

Ein super Artikel

Das Bügelbrett ist ein Traum. Höhenverstellbar und sehr stabil. Alles was ein Bügelbrett haben muss. Und sieht dabei noch gut aus.

Preis Leistung ist ok.

Es ist ein sehr,sehr gutes bügeln auf dem Bügelbrett. Für mein Bügeleisen ist die Abstellfläche allerdings ein wenig zu klein.

Wer gerne bügelt!!Super Teil

Sehr gute Handhabung,, nicht so schwer, lässt sich gut transportieren und verstauen, der Bezug ist sehr gut fürs Bügeleisen.

Leichtes und gut händelbares Bügelbrett

Leicht und stabil ist dieses Bügelbrett. Gute verarbeitet. Die Kabel sind gut angeordnet. Die Bügelfläche genügend groß.

Eine absolute Kaufempfehlung.

Sehr handlicher und leichteso Bügelbrett. Trotzdem sehr stabil, und das bügeln geht wirklich schneller!

tolles Bügelbrett

Ganz tolles Bügelbrett macht einfach Freude damit zu bügeln.Kann ich nur empfehlen.

Gut aussehendes , stabiles Bügelbrett ! ...

Gut aussehendes , stabiles Bügelbrett ! Praktisch dank der integrierten Steckdose !

Immer wieder gerne

Dadurch das es etwas breiter ist als mein altes läßt sich super dran arbeiten

Prima Qualität

Würde ich immer wieder kaufen.............................................

super Artikel

Vorteil ist die stufenweise Verstellbarkeit, Artikel ist sein Geld wert

das Bügelbrett ist sehr handlich und sieht...

das Bügelbrett ist sehr handlich und sieht sehr schick aus

Zu leicht. Nicht standhaft. GROßER FEHLKAUF

Sobald ich anfange zu bügeln geht das Brett auf Wanderschaft. Ich bräuchte eigentlich 3 Hände, eine die das Oberhemd hält, eine die das Bügeleisen führt und eine die das Brett festhällt. Und Gewichte könnte das Brett auch gebrauchen damit es sich nicht bei dem leichtesten Druck auf der Spitze schon nach unten drückt! Der GRÖßTE Fehlkauf soweit ich denken kann!!!

Enttäuschung

Bestellt, geliefert, ausgepackt. Soweit alles gut. Nun musste das große Plakat, welches links und rechts auf dem Bezug des Bügeltisches angetackert ist, entfernt werden. Das geht nur mit einer Schere, um die Plastikteile ab zu bekommen und schon sah man die zwei Löcher im Bezug. Für den Preis und das noch von Leifheit, geht ja gar nicht. Der Bügeltisch geht zurück und ich hole mir einen aus dem Supermarkt. Bin total enttäuscht.

sehr schlecht

Habe nie Mal in Leben gesehen das gleiche Artikel, möchte nicht schlechten Wörtern schreiben, aber es ist Katastrophe. Oben du bügelst unten Wasser läuft auf die gebügelten Seiten. Muss man ewig bügeln dass alles troken kann. Unmöglich, wer hat es entwikellt, wileicht hat nie mal in Leben bügeln, schade

Schlechte Qualität

Die Qualität des Bügelbretts ist völlig unbefriedigend. Sowohl die Abstellfläche für das Bügeleisen als auch die Halterung für das Kabel sind total wackelig befestigt, so dass beim Büglen nervige Klappergeräusch auftreten. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Als positiv ist die schnelle Lieferung zu nennen.