Leifheit Bügelbrett AirBoard M Solid Plus, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120 x 38 cm

Ein leichtes Bügelbrett

Mein altes Bügelbrett war defekt und jahrzehnte alt. Habe mich lange belesen, ob es wichtig ist,dieses zu kaufen d.h mit einem Kabelaufhänger. Tolle Idee, man kann das Bügeleisen dadurch bequem hin und her bewegen; das Brett ist auch wunderbar breit, Hemden usw. lassen sich prima glätten- Ein kleiner Nachteil ist,ein bißchen unhandlich das Brett zu schließen,die Finger sind schnell eingequetscht Trotzdem bin ich zufrieden,kann man gut weiter empfehlen

sehr bequeme Arbeitshöhe !

Auf der Suche nach einem Bügelbrett mit etwas größerer Arbeitshöhe, sind wir auf dieses gestossen. Für Personen bis 1,85 m Körpergröße ist ein entspannt aufgerichtetes, ergonomisches Areiten sehr gut möglich. Guter Bezug mit hoher Leichtgängigkeit. Stabile Aufstellung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Artikel wie beschrieben!

Das Bügelbrett war ein Geschenk für meine Mutter (auf eigenen Wunsch :) ). Das Bügelbrett ist wie beschrieben, ist leicht aufzustellen und abzubauen und von guter Qualität. Ich kann es empfehlen -> Preis / Leistung vollkommen in Ordnung.

Guter Artikel

Von dem Bügelbrett bin ich total begeistert,es ist leicht,gute Standfestigkeit,durch die Bügelschnurführung leichtes Arbeiten und sehr gute Bügelergebnisse,würde ich sofort wiederkaufen !!!!!!

Super Qualität

Hatte dieses Bügelbrett bereits und war von der Leichtigkeit und Qualität begeistert. Nach über 6 Jahren war die Halterung defekt und da musste halt ein neues her.

Leider defekt

Das Bügelbrett ist wirklich sehr leicht und hat eine große Bügelfläche. Es ist leicht zu handhaben. Mein bestelltes Brett war leider sehr wackelig, sodass es zurückging.

Ein Toller Artikel der zu wackelig ist.

Es ist viel zu wackelig. Was billigeres könnte genauso wackelig sein oder weniger und würde vielleicht weniger als 1/3 kosten.

Bügeln wieder leicht gemacht

Ich bin positiv überrascht, wie leicht die Handhabung des Bügelbrett ist. Ebenso bin ich begeistert, wie leicht jetzt wieder Hosen und Blusen zu bügeln ist.

Endlich....

... mal ein Bügelbrett, dass hält, was es verspricht. Stabiler Stand! Komfortable Steckdose... Guter Dampfdurchstoß...! Einfach TOP

Das Bügeln macht wieder Freude

Es macht mir wieder sehr viel Spaß zu Bügeln und es geht auch viel schneller und besser das Bügeleisen gleitet nur so auf dem Bezug dahin

Nachdem unser altes das zeitliche gesegnet hat, haben wir dieses hier erworben. Super höhe, leicht und gut zu bedienen. Es macht was es soll

Ein technisch gut durchdachtes Bügelbrett

es besticht durch sein Gewicht und seine Standfestigkeit; es hält, was in der Beschreibung steht; die Wäsche läßt sich toll bügeln;

Gute Leifheit-Qualität

Sehr leicht zu handhabendes Bügelbrett, große Bügelfläche. Der Aufbau ist zwar umständlicher als bei meinem Vorgängermodell, aber man gewöhnt sich dran. Höhenverstellbar, gute Kabelführung. Befremdlich ist jedoch das "Schwitzen" an der Unterseite des Bügelbretts - nach einer Stunde Bügeln befinden sich dort zig Wassertropfen und der Fußboden ist naß. Das kenne ich bisher von keinem anderen Modell.

ein sehr gutes bügelbrett

dieses Bügelbrett ist ausgezeichnet das bügeln gehtsuper leicht von der Hand ,obwohl es schön breit ist kann man es sehr gut handhaben

Bügeln macht wieder Spass! TOP

Bügeln macht wieder Spass! TOP Sehr bequem. Höhe perfekt einstellbar leichtes Bügeln, Tolle Bügelmatte Sehr leichtes Bügelbrett

Genial

Trotz der leichten Qualität sehr stabil. Höhenverstellung für große + kleine Menschen geeignet. Wir sind begeistert

Tolles Bügelbrett

So macht bügeln Spaß obwohl ich es ungern tue. Eine grosse Fläche zum bügeln. Nie wieder ein Billiges.

superleicht

wunderbar leicht zu handhaben ,kann man gut verstauen, schöne grosse bügelfläche

:-)

Einfache Handhabung, Sehr schnelles Bügel ohne großen aufwand. Sehr gute Verarbeitung.

Prima Bügelbrett, habe es gleich nochmal ...

Prima Bügelbrett, habe es gleich nochmal bestellt für meine Tochter

Stabil und breit!

Sehr stabiles und breites Gestell. Schöne leuchtende Farben! Danke!

ein schönes muster des Bezuges, sehr handlich

Das Bügelbrett ist sehr leicht, sehr standhaft und gut im handling

Tolles Bügelbrett

So macht Bügeln wieder richtig Spaß, sehr stabil, ganz Toll

Mein altes Bügelbrett hat nach 17 Jahren den Geist aufgegeben.Für mich kam kein anderes Produkt ausser Leifheit in Frage.Es hat eine Super Höhe das man keine Rückenschmerzen beim Bügeln bekommt und auch eine sehr schöne grosse Bügelfläche.Es lässt sich auch sehr gut zusammenbauen.War erst skeptisch weil es so leicht ist.Kann es jedem weiter empfehlen.Preis-Leistung ist Top.

Toller Bügeltisch mit hoher Standfestigkeit

Habe nach zig Jahren endlich mein altes Bügelbrett gegen dieses Modell eingetauscht und bin hoch zufrieden. Die Standfestigkeit ist super und nicht mit den günstigeren Modellen zu vergleichen. Gut gefällt mir auch die Kabelführung und die Steckdose. Das Kabel könnte etwas länger sein, ist im Endeffekt aber ausreichend.

LEIFHEIT Bügelbrett »Air Board M Solid Plus«

Super Bügelbrett, stabil und sicher im Stand. Etwas ist bemängeln und zwar der Aufbau des Bügelbrettes, man muss erst die Beine aus der Halterung drücken und dann erst kann durch den Hebel die Standbeine ausklappen werden. War bei meinem vorherigen Bügelbrett nicht so. Man gewöhnt sich aber dran.

Für mich genau richtig

Habe mir das Bügelbrett angeschafft, da mein altes einfach nicht die passende Höhe und Tiefe aufgewiesen hat. Nun kann ich wieder ohne Rückenschmerze bügeln. Allerdings war die Lieferzeit doch recht lang, kenne Otto da wirklich schneller.

Qualität gut

Sehr stabiler Bügeltisch. Handhabung mit der Entriegelung etwas umständlich ansonsten sehr guter Stand. Preis etwas hoch.

Ein super Bügelbrett der sein Preis trägt.

Das Bügelbrett von Leifheit ist ein tolles und praktisches und vor allem mega leicht von A nach B zu räumen. Meine Oma hat von dem Gebrauch gemacht weil sie einen brauchte. Da habe ich diesen schönen Bügelbrett von Lifheit gesehen. Und war direkt von Anfang an begeistert. Und mega leicht worüber meine Oma sich sehr gefreut hat. Da sie Atrose hat.

Artikel 2x bestellt und immer unvollständig

Hallo, ich kann den Artikel an sich nicht bewerten, da ich das Bügelbrett 2x bestellt habe und dieses jedes Mal unvollständig ist. Ich habe jedes mal nur den Stoffüberzug in einem Umschlag bekommen, ohne Lieferschein und Rechnung. Ich weiß nicht ob es an Hermes liegt (bei denen es übrigens immer Schwierigkeiten in Erfurt gibt, z.B. Klingelt Hermes oft auch nie und fährt einfach durch die Straße weiter und es wird behauptet man war nicht da... etc.) oder ob es an OTTO bzw. deren Zulieferer liegt, die den Artikel immer unvollständig verschicken. Normalerweise würde ich gar keinen Punkt vergeben, aber der Service bei OTTO war gut, deshalb einen Punkt. Ich werde vorerst meine Artikel woanders bestellen.