Medion® Eismaschine MD 18387, 1,5 l, 150 W

Beschädigte Ware erhalten

Diese Eismaschine wurde mir von Freunden empfohlen und ich habe mich auf ihr Eintreffen gefreut. Geliefert wurde die Eismaschine ohne Umverpackung nur im eigenen Karton. Der Karton war beschädigt, und in der Folie befanden sich abgesplitterte Kunststoffteile der Maschine. Das Metallgehäuse auf einer Seite der Maschine war komplett verschoben. Bei einer Eismaschine von fast 200 € erwarte ich eine Verpackung, die einen entsprechenden Schutz für den Transport bietet. Denn ich gehe davon aus, dass ein schadenfreies Gerät in den Versand gegeben wurde. Ich habe die Eismaschine direkt zurück geschickt. Die Rücksendung wurde zwar unkompliziert abgeschlossen, es fehlt mir aber das Interesse des Verkäufers einen Ersatz anzubieten.

bei höheren umgebungstemperaturen muß man ...

bei höheren umgebungstemperaturen muß man die doppelte zeit einplanen,die angegebenen temperaturen werder nie erreicht

Geht so, ist aber nicht so prickelnd

Es ist ein kosten nutzen Faktor. Berechnet man den Einkauf für die Herstellung, wird es teurer. Für 4,-€ bekommt man kein selbst gemachtes Eis.

Eismaschiene kühlte nicht ausreichend