FORTE Dreh-/Schwebetürenschrank Narago, TOPSELLER zum TOP Preis! In verschiedenen Farben mit zahlreichen Einlegeböden, viel Stauraum, Made in Europe

(1.170)

Gespaltene Meinung

Lieferung: Lieferzeit ist sehr lang mit 6 Wochen. Die Lieferung an sich wurde von der Spedition bis zum gewünschten Ort gebracht. Service: 150€ Für eine Montage für einen 350€ Schrank ist meiner Meinung nach zu viele, deshalb nicht in Anspruch genommen So kommen wir zum Schrank selbst: für den Aufbau benötigt man sehr viel Platz, d. H für den Aufbau braucht man mindest einen halb leeren Raum. Die Anleitung ist sehr sehr kompliziert. Die Schrauben sind unübersichtlich. Hätte mir Gewünscht das alle Schrauben getrennt verpackt und mit ihrer Nummer versehen sind. Mussten immer mit einem Lineal die Länge messen. Teile sind nicht nummeriert wobei dies eigentlich sehr wichtig ist (die rechten Regal Teile sind länger als die Linken.) Aufbau hat insgesamt 3 Stunden gedauert Wobei man bedenken muss das knapp 1 Stunde fürs sortieren der Teile gedauert hat. Nach dem sortieren ging alles sehr zügig. Die Schiebetüren waren auch sehr einfach zu Montieren, die Schranktüren ebenfalls. Jedoch bin ich bei den Schrankgriffen sehr enttäuscht, diese sind eine Kunstoff/Silikon gemischter Stoff (Ähnelt einer türdichtung). Zusammengefasst bin ich gespalten. Ja für den Preis erwartet man natürlich keinen perfekten Schrank, jedoch sind sehr viele Minuspunkte vorhanden. Auch zweifele ich an der Langlebigkeit des Schrankes. Manche Teile kamen auch an ihren Ecken beschädigt an, jedoch hatte ich keine Lust/Zeit diese neu zu bestellen, da dies ebenfalls wieder mind. 6 Wochen dauert.

Schöner Schrank

Mein Freund hat den Schrank größtenteils alleine aufgebaut und hatte nur ein wenig Schwierigkeiten beim Einbau der ganzen Einlegeböden. Die sind von der Größe her ähnlich wie die decken und Fußböden. Ansonsten war alles recht einfach. Der Schrank sieht optisch echt toll aus und hat super viel Platz.

Dreh-/Schwebetürenschrank

Bestellung/Lieferung Die Lieferzeit konnte leider nicht eingehalten werden. Der Schrank wurde am 13. Oktober bestellt und erst am 08. Dezember geliefert. Die Lieferung erfolgte mit Hermes. Hier ist alles problemlos verlaufen, der Schrank wurde bis zum Verwendungsort getragen. Aufbau Hier ist Geduld gefragt. Das Sortieren der einzelnen Teile/Schrauben nimmt am meisten Zeit in Anspruch. Der Aufbau selbst klappt mithilfe der Anleitung sehr gut. Nachjustieren der Schrauben ist dringend erforderlich, damit die Abschlüsse der Türen/Kanten stimmig sind (auch hier eine kleine Geduldsprobe). Qualität Die Qualität ist für den Preis sehr zufriedenstellend. Optik Der Schrank sieht wirklich sehr schön aus und bietet eine Menge Stauraum. Fazit Ich würde den Schrank definitiv weiterempfehlen. Die Lieferzeit ist/war jedoch eine Katastrophe.

Schaut gut aus, aber...

Wir haben sehr lange auf Lieferung gewartet. Anleitung kaum nutzbar. (2 Pers. brauchen cca. 6 Stunden.) Der Schrank ist doch genug stabil und estetisch in Ordnung.

Ist eine schöne kleiderschrank

Ist eine schöne kleiderschrank, Der Aufbau ist Mittelmaß mit 3 Helfer Nur möglich, Der Material könnte dicker sein

An sich ist der Schrank sehr toll. Aber die Montage einleitung ist nicht sehr einfach gewesen

Für den Preis ausreichend

Wir sind zufrieden, der Aufbau war okay, allerdings hat es nicht zu 100% in Waage gestanden.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, bin sehr zufrieden. War leicht aufzubauen, kann ich nur empfehlen.

Viel platz

Der schrank ist sehr gross. Holz qualitat ist nicht so gut. Aufbaun bisschen stressig.

Sehr schöner und geräumiger Schrank

Wir hatten vorher einen reinen Schwebetürenschrank, der umzugsbedingt leider langsam auseinanderfiel :-( Dieser Schrank ist qualitativ in einem super Preis-/ Leistungsverhältnis und bietet wirklich viel Platz. Meiner Frau gefällt besonders gut, dass die Kleiderstangen relativ weit oben angebracht sind, so dass man auch noch auf dem Boden Kleidung oder Schuhe ablegen kann. Einziges Manko: Die Aufbauanleitung. Ich baue sicher nicht zum ersten Mal einen Schrank auf, aber die Aufbauanleitung von diesem Schrank ist eine Katastrophe und hat mich ganz sicher eine Stunde extra beim Aufbau gekostet. Was wir leider erst im Nachhinein festgestellt haben ist, dass die Pakete nach Mittel- und Seitenteilen sortiert sind, Dumm nur, dass die Aufbauanleitung sozusagen erst im letzten Paket liegt. Hier mein Tipp: Zunächst aus dem kleinsten Paket die Aufbauanleitung raussuchen und mit dem größten Paket anfangen, da sich in diesem der Mittelteil befindet. Unsererseits aber eine klare Kaufempfehlung.

Geräumiger Schrank

Wichtig war mir ein Schrank mit Schiebetüren. Gute Verarbeitung.

Im Großen und Ganzen OK

Wenn man über die Grauenhafte Aufbauanleitung hinwegsieht, Lust hat jede Schraube selbst nachzumessen ob sie auch die Richtige ist, die Wasserwaage gleich von vornherein nicht benutzt, ein Zimmer mit mindestens 25 Quadratmetern Platz zur Verfügung hat und statt den angegebenen 120 Minuten 300 Minuten Zeit hat, kann man den Kleiderschrank weiterempfehlen. Außerdem ist dieser Schrank ein super Beziehungstest - wer ihn zusammen mit seinem Partner aufbaut und danach nicht die Scheidung eingereicht hat wird wahrscheinlich jede Krise überstehen. Ps. Bin jetzt Geschieden Mehr kann man aber auch beim Kaufpreis von Rund 300€ nicht erwarten.

Optisch top

Die Kombination eines Dreh-/Schwebetürenschranks is für unser Schlafzimmer mehr als geschickt. Aufgebaut sieht der Schrank recht schick aus und bietet ordentlich Stauraum. Etwas enttäuscht bin ich, da ich dachte, FORTE steht für etwas hochwertigere Materialien. Der Schrank ist zwar stabil, aber einen qualitativen Unterschied zu den Möbeldiscountern kann ich nicht ausmachen, hier ist nicht weniger, evtl. sogar mehr Plastik zu finden. Den Preis finde ich somit etwas überteuert. Der Aufbau ist nicht sonderlich kompliziert, zu zweit sollte man allerdings schon sein.

Optisch gesehen ein schöner Schrank, aber

Optisch gesehen ein gelungener Schrank. Alle Sichtbaren Kanten z.b Drehtüren mit Dekor versehen. Dafür schon mal ein dickes Plus. Abzug gibt es bei den Topfbändern. Meines Erachtens nach eine schlechte Qualität,bzw nicht so hochwertig. Des weiteren sind teilweise die Seitenteile vom Korpus so krumm, daß das Fugenbild von den Türen zum Korpus hin nicht passt. (trotz ausrichten von Schrank) Alles in allem eigentlich ein guter Schrank, Stauraum ohne Ende. Bei dem Preis könnte man allerdings mehr Qualität erwarten

Ein toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank kam 2 Wochen früher was mich sehr gefreut hat. Der Aufbau ist teilweise zu dritt besser als zu Zeiten zu machen. Insbesondere die Schwebetüren da ist es besser die zu dritt einzuhängen. Ansonsten war der Aufbau ok. Das besondere an den Schrank ist man kann in immer wieder umwandeln und hat quasi einen neuen Schrank. Die Schwebetürelemente lassen sich entweder in Weiss oder in Holz Optik anbringen. Somit kann man ganz viele verschiedene Varianten machen. Das einzigste Negative ist das bei einem Brett die eine Ecke leicht weggeplatzt ist, was man jedoch gar nicht sieht und somit auch nicht stört. Bei einem Brett für die Schwebetür ist eine kleine Delle drin. Das "Problem" hat sich aber schnell mit dem Kundenservice klären lassen, trotz das ich am Wochenende geschrieben habe.

Sehr viel stauraum

Die Montage ist bisschen Zeit aufwendig. Aber es sieht sehr gut aus, bietet viel stauraum.

Ein toller Schrank

Den Kleiderschrank Kann ich nur weiter empfehlen Schön

Schnelle Lieferung

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Teile sind anhand der Anleitung schlecht zu identifizieren. Alle Teile in der Anleitung nummeriert, z. B.nehmen sie Brett 35789 und 32679. Leider sind die Bretter nicht nummeriert und die Anleitung nicht so deutlich was alles komplizierter macht. Dadurch war es unrealistisch in 2 Stunden den Aufbau zu bewerkstelligen. Aufgebaut sieht er super aus.

5 Stern 🌟 nein

Der Schrank ist im Großen und Ganzen 1 herum Platzwunder. Der Nachteil ist die Beschreibung. Die Linke und die rechte Säule hätte man besser beschreiben sollen wegen den verschieden großen Deckel und Boden. Nachdem alle Kleinteile sortiert waren mussten wir feststellen vier Füße fehlen es fehlen Schrauben für die Handgriffe die Halter für Kleiderstange 4 Stück. Ich werde sehen ob morgen beim Anruf etwas rauskommt Punkt wir werden morgen in den Baumarkt gehen und die Ersatzteile eigenständig holen weil wir keine Lust haben wieder Ewigkeiten zu warten. Und je nach Telefongespräch gibt es den fünften Stern oder auch nicht.

Schwebetürenschrank m. kleinen Überraschungen

Der Schwebetürenschrank ist insgesamt ein Hingucker. Sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis auch zufrieden. Die Schwebetüren bestehen aus jeweils 5 Platten, welche individuell einsetzbar sind. Zumindest ist man teilweise frei in der Auswahl. Alle Elemente in grau ist die gezeigte Variante. Man kann aber auch die 3 mittleren farblich anordnen wie man möchte (holzfarben oder betongrau). Lediglich die Varianten, welche in der Anleitung stehen, können teilweise nicht umgesetzt werden, da die obersten und untersten Elemente nicht austauschbar sind.

Raumwunder

Mit diesem Schrank bin ich sehr zufrieden, er ist schick anzusehen, weist viel Stauraum auf und passt hervorragend in meine Schlafstube. Einen Stern musst ich abziehen, da der Aufbau nicht wirklich nach Anleitung erfolgen konnte. Die Montageanleitung ist gut beschrieben aber die einzelnen Schrankteile waren nicht gekennzeichnet, so das es zu Verwechslungen von Teilen kam. Alles musste wieder abgebaut werden. Tipp an die Fima: Bitte kennzeichnet alle Schrankteile!

Mit dem Lieferung gabs Probleme. Es gibt's ...

Mit dem Lieferung gabs Probleme. Es gibt's sehr viele Platz.farbe finde ich sehr schön. Kvalitet bin nicht so begeistert.

Schöner Schrank, Aufbau Nervenaufreibend!!!!

Der Schrank sieht echt gut aus, jedoch ist der Aufbau eine Katastrophe und die Anleitung ist daran nicht unschuldig. Die angegebene Zeit von 120 Minuten Aufbau ist für Laien( mit handwerklichen Kenntnissen) unrealistisch. Trotz alldem würde ich den Schrank weiter empfehlen.

Optisch ein toller Kleiderschrank, auch vom ...

Optisch ein toller Kleiderschrank, auch vom Stauraum her ein sehr guter Kauf. Jedoch ist die Aufbau - Anleitung sehr ungenau und es wäre von Vorteil wenn die gefühlt 100 Tüten mit Schrauben beschriftet wären!!! Nichts desto trotz ein schöner Schrank!

Toller Schrank, wenn die Anleitung nicht wäre

Für dieses Geld ein bequemer und gut aussehender Schrank. Aber die Anleitung! Zu kompliziert. Und die Schrauben zu unübersichtlich. In großem und ganzen voll zu frieden.

Guter Artikel

Ich nutze ihn als das was er auch ist,schöne Farbe

Ich war etwas skeptisch als ich die ...

Ich war etwas skeptisch als ich die Bewertungen gelesen hatte (erst nach der Bestellung) und war eigentlich kurz davor, meine Bestellung wieder zu stornieren. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe. Ich finde den Kleiderschrank für den Preis in Ordnung. Allerdings hat der Aufbau etwas Zeit in Anspruch genommen. Ich habe ihn alleine aufgebaut und etwa 5 Stunden gebraucht. Ich glaube aber auch, dass es selbst zu zweit nicht in der angegebenen Zeit von 2 Stunden machbar gewesen wäre. Ich muss den Kommentaren recht geben, dass es gut wäre, wenn die einzelnen Teile beschriftet wären (insbesondere die Schrauben). Es empfiehlt sich, um später Zeit und Frust zu sparen, erstmal alle Schrauben und Kleinteile zu sortieren und, bei zum Beispiel Schrauben, die Nummer daneben zu schreiben, damit man später die richtige Schraube schneller findet. Bei den Holzteilen kann ich nur die Empfehlung geben, nicht alle Pakete aufzureißen, sondern alle Teile in den Paketen zu lassen oder sie zumindest so auszupacken, dass man noch weiß, aus welchem Paket man die Schrankteile genommen hat. Die Pakete sind nummeriert und in der Anleitung findet man eine Übersicht, aus der man entnehmen kann, in welchem Paket das jeweilige Teil zu finden ist. Es gibt teilweise sehr ähnliche Teile, welche aber meist in unterschiedlichen Paketen sind und mit der Übersicht weiß man dann, welches man nehmen muss. Ansonsten habe ich den Kauf bisher nicht bereut.

Niemals mit Selbstmontage!

Corona hat uns leider keine Wahl gelassen: Wir mussten diesen Schrank (der wirklich mächtig groß ist) selbst aufbauen und das war eine QUAL! Mit einem handwerklich begabten Onkel und meiner - zumindest was den Aufbau von Möbeln angeht - geübten Mutter haben wir nach 4 Stunden aufgegeben. Ich habe dann noch 2 Stunden weiter an den mittleren Türen gebastelt, die zum Glück „nur noch“ in die passenden Schienen gesteckt werden müssen - der Schrank selbst ist wunderschön! Er kam leider mit ein paar Macken und Verspätung bei mir an, weil die Spedition meine Lieferung versehentlich an eine falsche Stelle gepackt hatte und deswegen am Tag der eigentlichen Auslieferung nicht gefunden hat. Die Mitarbeiter waren aber (auch nach meinem 3. Anruf) immer sehr freundlich. Die Nachhaltigkeit des Schrankes kann ich nicht beurteilen, die Verpackung ist allerdings neben dem extremen Gewicht auch absolut nicht umweltfreundlich (sehr viele Tüten für die einzelnen Schrauben, Schienen enthalten nochmal ne Schutzfolie, die wirklich doof abzuknibbeln ist, alles irgendwie doppelt und dreifach eingepackt - ich glaub daran könnte man zumindest ein bisschen was tun) Alles in allem - Qualität fühlt sich gut an, stundenlanger Aufbau hat viele Nerven gekostet, sich aber gelohnt, die Aufbau-Anleitung könnte etwas deutlicher sein, ich freu mich, dass er jetzt erstmal steht und hoffentlich noch viele viele Jahre nicht mehr bewegt oder auseinander gebaut werden muss!

Sehr schicker Schrank.

Wir haben den Schrank nach zweimaliger Reklamation endlich erhalten. NICHT die Schuld der Otto-Mitarbeiter sondern dessen Verkäufer von Marktplatz.de bitte dran denken die Finger von Marktplatz Artikeln zu lassen da die stets in katastrophaler Versand Art vom Spediteur versendet wird. Und die Einstellung deren Mitarbeiter wäre besser sie würden Hartz 4 beantragen als täglich was arbeiten zu wollen... GUT KOMMEN WIR ZUM SCHRANK! Die Anleitung ist gut beschrieben kann man nicht meckern. DAS einzige was man bemängeln muss, sind keine Artikelbeschreibung auf den Möbeln zur gekennzeichnet wie in der Anleitung detail beschrieben wird. Also eine Stunde Zeit investieren und jedes Möbelstück kennzeichnen wie z.B Coli 1 (Paket) Seite 2 (Anleitung) 2 Stück (Stückzahl) Schrauben wie in der Anleitung nach der Reihe sortiert und schwupp die Wupp geht´s los. Als wir fertig waren stand vor uns ein schöner Schrank wie wie uns Ihn vorgestellt haben. - Preisleistungsverhältnis OK - Aufbauanleitung ( Note 1 ) - Möbelbeschriftung ( Zur Anleitung Note 6 ) Kleines Special ist dabei man kann auch die Schwebeschranktüren variieren entweder Komplett Weiß, oder wenn man die Platten ganz einfach in der Zusammenstellung wendet Holz Optik. - Würden wir den Schrank weiter empfehlen - Selbst verständlich.