APELT Dekokissen Sina, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Edle Qualität

Ein sehr schönes Kissen.Die Farben sind genauso wie abgebildet. Leider habe ich es nicht behalten,da es mit unserem Sessel nicht harmonierte.

Ein Traum von Blüten

Mein absolutes Sommerkissen

An sich ein schönes Kissen..

Von der Optik wirklich schön. Leider sind auch bei diesem Bezug die Rosefarben nur am Rand. An einigen Stellen sind kleine Knötchen bzw. Materialfehler zu sehen. Zum Glück habe ich nicht den vollen Preis bezahlt, sonst würde ich sie zurück schicken. Lieferung ging schnell.

Sehr hübsch und pflegeleicht

Das Kissen fühlt sich zwar leicht synthetisch an, ist dafür aber immer schön in Form und sieht toll aus. Der Bezug bleibt stets glatt und faltenfrei. Durch das Muster sieht man nicht sofort jeden kleinen Fleck. Wir würden den Kissenbezug wieder kaufen.

Auch diese von mir bestellte Kissenhülle von ...

Auch diese von mir bestellte Kissenhülle von der Firma Apelt entspricht vollumfänglich meinen Vorstellungen. Sehr farbenfroh und dekorativ. Freue mich, diese Kissenhülle im Frühjahr aufzuziehen. Sehr gut.

Schöner Kissenbezug

Kissenbezüge sehen wunderschön aus. Hell und freundlich, zu einer sehr guten Qualität, wie immer von APELT. Machen wirklich was her. Würde sie immer wieder kaufen. Habe mir auch noch die andere Farbe zugelegt.

kissenhüle kisse bezig

bin sehr enttäuscht für so ein preis ist die kvalitet echt eine grösse nul, nach zwei wochen habe ich schon fussel auf den kissenbezugen, vom aussehn sind die wie auf dem Bild und dass ist das positive

einfach nur schön

ich bin begeistert, sowohl das Muster als auch die Qualität ist top. Mein gelbes Ledersofa sieht supergut und total anders als zuvor. Die Qualität von Apelt ist halt spitze. .

toller Bezug

Der Bezug auf 40x40 bestellt. Farben sehen etwas blass aus,aber ich wollte sie auch nicht so kräftig haben. Das Kissen ist ein richtiger Hingucker.

Kissenbezüge

Sehr schöne,angenehme Kissenbezüge,machen die Wohnzimmer gemütlicher und schön.Kann nur weiterempfehlen 😊

Farben und Qualität wie beschrieben. Bei ...

Farben und Qualität wie beschrieben. Bei einer grau-weißen Couch ein schöner, optischer Hingucker.

Sehr gut Qualität Farbe passt perfekt 🤩 ...

Sehr gut Qualität Farbe passt perfekt 🤩 👍👍👍👍👍👍

einfach schön

Ein wunderschöner Bezug, er ist genau so wie abgebildet. Sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

super Kissen

Das waren meine ersten APELT Kissen, es werden nicht die letzten sein, sehen im Natur noch schöner aus.

Der Bezug ist sehr schön und sehr dekorativ, er knittert nicht und schmückt jetzt mein Sofa.

Wunderschönes Kissen

Ein wunderschönes hochwertiges Kissen. Sehr schöner Druck. Wunderbare Farben. Sehr gute Qualität.

In Ordnung

Das Motiv ist sehr schön. Die Qualität vom Material könnte ein bisschen besser sein.

Ich bin begeistert ist in echt noch schöner wie auf dem Bild würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Nicht Farbecht

Nach einigen Waschgängen, verblassen die Farben. Kann die Bezüge nicht empfehlen

elegante Kissenhülle

Die Kissenhülle hat eine tolle Qualität und einen eleganten und romantischen Print.

Ich bin so begeistert

Ich habe richtig Spaß an diesem tollen Bezügen. Qualität hochwertig

Die Kissen sehen sehr schön aus. Sie passen sehr gut zu meiner Ledercouch.

Eine weiche Struktur des Stoffes. Feines Motiv der Blumen. Angenehmer Stoff.

Perfekter Kissenbezug

Genau wie beschrieben, super verarbeitet und sehr schöne Qualität