adidas Originals NIZZA PLATFORM MID Sneaker

Sehr bequem

Der Sneaker ist sehr bequem und der Größe entsprechend ganz normal, ich habe ihn zuerst eine Nummer größer bestellt weil das so angegeben war und musste ihn wieder zurückschicken, da er mir dann leider zu groß war....... also ich habe Größe 38 und habe ihn jetzt auch in 38,5 bestellt und habe da sogar noch Platz für eine Einlage Sohle.

Super Sneaker, passt perfekt!!

Nachdem wir 2Paar Sneaker einer anderen Firma gekauft und wieder zurück geschickt haben, sind diese von einer ganz anderen Liga. Super Komfortabel und ohne das man sich gleich ein paar Blasen an der Ferse holt. Kann man nur weiterempfehlen!!

Super bequemer Turnschuh

Ein toller Turnschuh. Ich trage eigentlich Größe 39 und habe ihn in 40 bestellt und er passt prima. Ein weicher Tritt und sehr angenehm zu tragen. Ich würde den Turnschuh jederzeit wiederkaufen.

Prima Schuh

Ein toller Schuh, sehr bequem und passt genau. Ich trage Größe 38 und der Schuh macht einen kleinen Fuß und sollte nicht eine Nummer größer bestellt werden,wie hier beschrieben

Zoller Schuh

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama, und sie hat’s sich der darüber gefreut. Ich habe den Schuh selbst und er ist total gemütlich!

Super bequemer Turnschuh

Sieht echt toll schön aus passt perfekt muss man aber echt ne nummer größer nehmen damit er passt. Und ist wirklich echt bequem! Kann ich nur empfehlen

Adidas Schuhe

Sehr schicke und gemütliche Schuhe, einfach toll👌🏻👌🏻👌🏻

Passgenau

Ich habe Schuh Größe 40 und der Schuh passt wie angegossen. Lässt sich super tragen.

super bequem

Die Schuhe sind wunderschön und sehr bequem. Fallen aber sehr klein aus.

Perfekte Passform , leicht , sehr bequem , tolle Farbe

Tolle Optik 👍👍👍

Die Sneaker sehen tip top aus und fallen NICHT kleiner aus. Ich trage eine 39/40 und habe mich für 39 entschieden. Sie fallen also grössengerecht aus.

NICHT größer bestellen!!!

Fallen absolut grössengerecht aus - eher noch großzügig als zu eng/klein. ULTRA BEQUEM!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Plateausneaker

Toller und bequemer Schuh und passt zu vielen Outfits

🤩👍👍👍

👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hingucker

Ich habe diesen Turnschuh in mehreren Farben und würde ihn immer wieder kaufen.Total bequem und passt hervorragend .TOP

Schöner Schuh

Leider war ich etwas enttäuscht, hab sie eine Nummer größer bestellt weil sie anscheinend klein ausfallen. Sie haben zwar gepasst aber an der Ferse saßen sie ganz komisch. Hat mir nicht gefallen. Musste sie leider zurück schicken

Richtig schöner Sneaker.

Super bequem und dazu sehr schick Passform ...

Super bequem und dazu sehr schick Passform genau ich trage 37 und die passen auch.

Nizza ist einfach top

hab das erste Mal diese hohe Version bestellt und bin begeistert. Fällt normal aus und ist super bequem.

Fake adidas und sehr schlechter quqlitet

Sehr häslich, schlechtes qualität , und fake firma die sind nicht adidas .

adidas Originals NIZZA PLATFORM MID Sneaker

adidas Originals NIZZA PLATFORM MID Sneaker, schöne Schuhe. Waren mir zu hoch

Eher eng

Also fande ihn echt eng oben um rein zu schlüpfen und ja habe ihn etwas gelockert voher ...und ich habe eigentlich schmale Füße und die Sohle sah mir so klobrig am Fuß aus leider Also ging er zurück

Super Sneaker

Ein wirklich sehr gut verarbeiteter, schneeweißer Sneaker. Passform und Größe wie bestellt. Sieht weder klobig aus noch ist er schwer am Fuß. Ein wunderbarer Sommerschuh zu Jeans. Der Schnürsenkel könnte etwas kürzer sein, weil er für eine Doppelschleife am Fuß zu dick ist und als einzelne Schleife zu lang. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Schuhe

Kann ich nur empfehlen