CANTON SUB 601 Subwoofer

Echt gut...

ich finde ihn nicht so klein für ein normales Wohnzimmer 35 qm genau richtig. Druck ist Klasse, Nachbar hat sich schon beschwert was ich als gutes Zeichen werte. Meiner Frau gefällt besonders der Klarlack , optisch sieht er sehr hochwertig aus. Der Subwoofer ist voll sein Geld wert.

Klein, aber lässt jede Explosion episch werde

Als er geliefert wurde habe ich erst die tatsächliche "Größe" bemerkt. Da ich bisher den Harmann Kardon Subwoofer HKTS 210/230 genutzt habe, wusste ich natürlich, dass nicht die Größe entscheidend ist. Der Sub bringt, wie erhofft, ein ausgezeichnetes Volumen und reicht, bei richtiger Justierung, auch für Räume bis 30 qm. Ohne Probleme. Gut verarbeitet ist er auch und hat ein tolles Design.

Top!!!

Erstklassige Verarbeitung ,die muss man bei anderen Herstellern,erst einmal finden! Ich habe unter den Subwoofer,eine 5 cm schwarze Hochglanz Granitplatte( zur Entkopplung) gelegt, wodurch der Bass noch etwas knackiger wieder gegeben wird. Optisch macht das auch noch etwas her!!!

Sieht toll aus und klingt toll

Sieht sehr edel aus, die Rückseite muss man natürlich verstecken. Statt der Füße kann man auch Spikes montieren, das Gewinde ist M6. Er klingt richtig gut, hat richtig Power!

Super Teil... macht nen richtigen "Bums

Schöne Optik, super Leistung... war die richtige Entscheidung mir diesen Subwoofer zu holen.

Dampfhammer und edel. Was will man mehr

Hab den Subwoofer an der Canton Soundbar DM 5 angeschlossen mit sep. 2 m Cinch-Kabel (Subwooferkabel) der mich zusätzlich 25 € gekostet hat (beim Sub ist keins im Lieferumfang enthalten!). Die Bassbox hat Druck ohne Ende und ist für (kleine - mittel Räume) Wohnzimmer bis ca. 35 qm mehr als ausreichend. Die Qualität ist WOW und der Tiefton hört sich sauber sprich einfach hervorragend an. Würde ich jeden empfehlen, der eine einfache und kompakte 2.1 Anlage sucht. Der Spaß ist zwar nicht günstig aber Premium Ware hat nun mal seinen Preis. Gegen eine aktuelle gute 5.1 kommt diese nicht an aber ist schon ziemlich nah dran.

Top Subwoofer

Absolut die Erwartungen übertroffen. Nicht nur klanglich sondern auch optisch ein absolutes Highlight. Mit dem richtigen Komponenten in Zusammenhang wirklich Spitzenklasse für erschwinglichen Preis.

Toller Subwoofer. Klasse Bass und perfekte ...

Toller Subwoofer. Klasse Bass und perfekte Verarbeitung. So ist Canton. Prima, dass ich bei OTTO soetwas bekomme. Weiter so. Ich vergebe 5 von 5 Sternen 🌟.

Klein aber Oho

Hatte nicht erwartet, dass der kleine Kasten so einen tollen Sound übermittelt. Habe dies in Kombi mit den Lautsprechern und einfach toll Musik zu hören oder Filme anzuschauen

Spielzeug, geht nicht tief genug runter

Habe mich für einen anderen Sub entschieden da dieser hier nicht tief genug runter geht.

Unauffällige gute Ergänzung zum 5.0

Die kleine Membran sorgt für mehr als genügend Unterstützung der Standlautsprecher im WZ. Dabei lassen wir es schon mal krachen - der Sub fügt sich bei -12/-16 DB unaufdringlich ein. Wie sehr merkt man erst wenn man ihn ausschaltet. Die Ein- und Ausschaltautomatik funktioniert tadellos. Empfehlenswert wenn man kein THX System erwartet.

Zufrieden, super Preis/Leistung

Macht ordentlich "Wumms" und durch die Downfire-Konstruktion wird der Bass sehr gleichmäßig im Raum verteilt. Außerdem sehr präzise für die Preisklasse, nutze ihn viel für Musik als Unterstützung für Stereo-Lautsprecher

Canton Sub 601

Nicht nur sehr schick anzusehen,sondern dieser Sub bringt einen sehr tollen Bass hervor. Empfehlenswert dazu,ein gutes Subkabel und nichts brummt. Dieser Canton Sub erfüllt voll seine Erwartungen. Top!

Ein Subwoofer, der auch optisch was hermacht.

Durch die Abstrahlung nach unten verspürt man einen kräftigen, druckvollen Bass. Die Verarbeitung ist hervorragend, das Design im Hochglanzgehäuse ist ein absoluter Hingucker. Sehr zu empfehlen.

Habe mir einen Traum damit erfüllt

Es gibt rein garnichts zu bemängeln. Die Preise sind stabil hoch. Bei Otto habe ich zugeschlagen als es einen Rabatt gab. Tolles Teil. Funktioniert hervorragend und sieht toll aus.

Super Bass

Der Subwoofer hat einen knackigen sauberen Bass und lässt sich super einstellen, so dass er einen vollen Bass bringt aber nicht dominiert.

Optimale Bässe

Unser alter Subwoofer hat leider nichts mehr von sich gegeben. Der Canton gibt optimale Bässe wieder. Wir sind zufrieden.

Top Verarbeitung, satter kräftiger Bass, man ...

Top Verarbeitung, satter kräftiger Bass, man muss sich nur ein paar Minuten Zeit nehmen, um in richtig einzustellen.

Kraftvoller Subwoofer erster Klasse

Also der Subwoofer füllt mein Wohnzimmer mit einen schönen satten Bass ein Hochgenuss für die Ohren und Körper

Klare Kaufempfehlung

Habe den Subwoofer mit Canton Chrono 509 und Denon AVR 3313 kombiniert und bin mit der Leistung absolut zufrieden.

gutes Teil

Bringt alles was man braucht gediegen rüber.

Super Subwoofer super Klang sehr ...

Super Subwoofer super Klang sehr empfehlenswert sehr schickes Design

Sehr schöne Wiedergabe des Lautsprechers , schönes Design

Toller Artikel der Spaß macht. Nach Einspielzeit super Bass

Männersache

Mein Mann ist begeistert und sehr zufrieden. Kling sehr gut.