bestron Crêpesmaker ASW602 Sweet Dreams, 1000 W, Ø 30 cm, inkl. Teigverteiler & Crêpes-Wender, Antihaftbeschichtung

Sehr gut und superschnell

Ich habe 2 Crepemaker getestet .Einen mit bis zu 1600watt und diesen crepemaker Bestron mit 1000watt. Ein erstaunliches Ergebnis: Beide auf höchster Stufe getestet. Crepemaker 1600Watt von anderer Marke: Dieser braucte länger und die crepes waren heller. Der Bestron crepemaker 1000watt war eindeutig besser. Die Crepes waren schneller fertig und da ich die höchste Stufe hatte,wurden sie brauner. Reinigung ist bei beiden einfach easy.da klebt nichts fest.Feuchtes Tuch zum abwischen der Fläche.Das reicht schon.Kein Kratzen! Ich empfehle den Bestron crepemaker mit 1000watt.

Klappt hervorragend

Anwendung und Design sind super, klappt auf Anhieb sehr gut mit dem richtigen Crepe-Teig. Absolut weiterzuempfehlen!

Super Crepe Maker

wir sind zufrieden, alles dabei für einen guten Preis, Holzschieber zum Verteilen der Spachtel zum wenden. Die Crepe sind sehr lecker geworden, Gerät hat gut geheizt und funktioniert, schon paar Mal ausprobiert mit Nutella und Banane oder Käse. Sehr gut.

Leckere kinderleichte Crepes

MIt diesem Gerät kinderleichte Crepes gemacht das Gerät ist super plus zubehör hätte nicht gedacht das es so kinderleicht ist diese tollen crepes zu machen teilweise ohne grossartig ÖL zu benutzen KLEINER TROPFEN AUSREICHEND sehr zu empfehlen

die gute Qualität des Gerätes. Die Crêpes ...

Tolles Teil

Wir sind begeistert von dem Crêpes Maker, wir haben uns das zu Weihnachten geschenkt, da wir schon sehr lange ein Crêpes Maker haben wollten. Jetzt können wir zu Hause leckere Crêpes machen. Das Design ist sehr schön, ein schönes Gelb. Nach dem Auspacken mussten wir das Gerät gleich ausprobieren und wir sind wirklich begeistert. Das Rezept ist auch gut. Es heizt sehr schnell auf und ruck zuck waren die ersten Crêpes fertig. Und nach dem 3 versuch hatten wir den Dreh raus. Jetzt wird es bei uns öfters im Gebrauch sein.

Perfekte Crepes

Ein super toller Crepesmaker, zumal er sauber verarbeitet ist. Schnell einen Teig anrühren, etwas ruhen lassen und schon kann der Genuss losgehen. Ist der Teig richtig, dann werden die Crepes perfekt, hab scon viele gebacken, kein einziger klebte fest.

Klasse Gerät

Schon nach der ersten Benutzung merkte man die gute Qualität des Gerätes. Die Crêpes wurden durchweg goldbraun und auch zart. So muss es sein.

Top gerät

Das gerät ist einfach zu bedienen und liefert im Handbuch auch ein Rezept für crapes mit und schmeckt hervorragend wie auf dem Weihnachtsmarkt :)

Crepe Maker

Dieser Creme Maker ist eine Erleichterung im Haushalt und vor allem macht er fettreduzierte Crepes und auch etwas dickere Pfannkuchen, ist genauso einfach wie Waffelbacken. Meine Enkelkinder lieben dieses Gerät.

Ich bin begeistert

Schnelle Lieferung. Habe das Gerät gerade ausprobiert, alles funktioniert, leichte Bedienung, kein Fest kleben und die Crêpes schmecken EXAKT wie vom Jahrmarkt/Weihnachtsmarkt, etc. Ich bin restlos begeistert!

Super Crêpes Maker

Dieser Crêpes Maker ist toll! Einfache Bedienung in zwei Stufen Ansprechende Kirmes Farbe Zubehör war bei mir alles dabei Wir haben gleich die leckeren Crêpes genossen

Gut

Man muss ein bisschen üben bis man es raus hat. Toll dass ein Rezept dabei ist, man kann das Rezept auch leicht vegan machen, anstatt Eier Apfelmus und eben Pflanzenmilch.

Mit ein wenig Übung...

...werden tolle Crepes ohne Fett zubereitet. Das Gerät erreicht sehr schnell die nötige Temperatur, und ist nach dem Auskühlen einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen.

Super Gerät

Mit dem Crêpesmaker kann man echt gute Crêpes hinbekommen zudem ist ein Verteiler und ein Holzspatel dabei was sehr nützlich ist. Es ist sehr leicht anzuwenden

Zaubert leckere Crepes

Der Holzwender hat leider gefehlt, aber weil sonst alles top war, haben wir den Crepesmaker trotzdem behalten und sind sehr zufrieden, die Crêpes werden super.

super!

Man kann super Crêpes damit machen, da Holzspatel und Verteiler schon dabei sind und ein Rezept für Crêpes ist auch in der Bedienungsanleitung abgedruckt! :)

TOLL!

Ich bin total zufrieden mit diesem Crepmaker, es erhitzt sehr schnell und die Creps brauchen auch nicht lange bis sie fertig sind. Ich würde ihn wieder kaufen.

Das Beste von allen!

Wir sind rundum glücklich mit dem Crepesmaker! Top Preis Gute Qualität Leicht zu säubern

Sehr schöne Farbe und Design

Der Crepe maker funktioniert einwandfrei. Tolle Farbe.. Und die crepes gelingen super damit. Sehr leicht zu bedienen. Sehr gut eingepackt. Danke Otto...

Macht Spaß

Super Crepe Maker. Mit Wärmeregulierung und Zubehör. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍🏻😃

Bin begeistert

Er tut genau was er soll ist dazu noch richtig chic . Preis/Leistung ist hier wirklich gegeben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Artikel

Artikel sieht edel aus , und erfüllt sein zweck4Preis Leistungsverhältnis stimmt Ich werde die Artikel weiter empfehlen

Für den Preis...Super

Würde gleich ausprobiert. Das Gerät ist genial und mit dem richtigen Rezept,sch meckt es wie auf der Kirm es

Sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Es macht was es machen soll. Es aber mit Sichheit bessere

Also ich kann den crepe Maker nur empfehlen ...

Also ich kann den crepe Maker nur empfehlen guter Qualität und ein guter Preis

Klasse Artikel

Wird super schnell warm und man hat auch keine große Sauerei beim sauber machen

Super zufrieden!!!

Wir haben es schon eine Weile... Wir benutzen es sehr oft, bin begeistert!!!!

😍

Erhitzt schnelle Macht tolle Crêpe nichts bleibt kleben 👍🏼