Vero Moda Strickkleid VMDOFFY LS O-NECK DRESS GA NOOS

Super weicher Stoff! Tolles Strickkleid

Absolute Kaufempfehlung! Kleid sitzt locker, sehr angenehmer weicher Stoff und hat eine gute Länge für große Frauen! Bin 1,80m groß und Kleid geht bis oberhalb vom Knie! Überlege es noch in einer anderen Farbe zu kaufen, weil es mir wirklich sehr gut gefällt!

Schönes Strickkleid

Normalerweise trage ich bei Pullis und Oberteilen stets Größe M oder L, aber bei den meisten Strickkleidern trage ich S oder sogar xs. In diesem Fall hat Gr. S bei Körpergröße 1,61 und 65kg gereicht. Es sieht sehr schön aus, schöne Form, fasst sich gut an.

Ein schönes Strickkleid für kalte Tage

Ich finde das Kleid toll. Die Farbe und auch die Passform. Auch fühlt sich das Material gut an. Es ist warm und genau passend für Herbsttage, mit Strumpfhose und Stiefeln. Ich möchte noch eins bestellen, weil es so gut aussieht.

Schönes Kleid für den Herbst

Schönes Kleid, dass angenehm zu tragen ist. Gute Länge für die Kombination aus Strumpfhose und Stiefel.

Tolles Strickkleid

Ein sehr schönes Strickkleid, in einem so weichen kuscheligen Material. Trägt sich sehr gut, super Passform.

Schönes Strickkleid

Angenehm zu tragen...ob schick oder sportlich. Lässt sich gut waschen.

Schickes Kleid

Sieht sehr schön aus und vom Material super kuschelig.

Einfach kuschelig

Der Stoff ist unglaublich weich und kuschelig, die Passform bei mir prima und die Farbe entspricht vollauf dem Bild (ein warmer Melange-Ton). Das Kleid hat definitiv sehr gute Karten mein Lieblingsteil für den Herbst und Winter zu werden.

Sitzt perfekt, Qualität schön weich, Preis super

Schönes Kleid

Schönes Kleid zu vielen Anlässen. Auch über eine Jeans mit Boots und kurzer Lederjacke toll. Basic Teil, sollte nicht im Kleiderschrank fehlen.

Tolles Kleid für alle Gelegenheiten

Sehr kuschlig und angenehm auf der Haut. Durch das Material dehnbar ohne Ende. Passt zu vielen Outfits und Gelegenheiten. Kleiner Nachteil, das Kleid hinterlässt hässliche Fusseln auf der Strumpfhose. Ich würde mir auch wünschen, wenn es mehr Kleider in dieser Qualität geben würde mit V-Ausschnitt. Halbrund-Ausschnitt empfinde ich als sehr lästig am Hals, V-Ausschnitt trägt sich besser und streckt auch noch die Figur.

Tolle Kleid

Leider war die bestellte Große zu groß, daher habe ich retourniert. Ich würde gerne eine kleinere bestellen ,aber es gibt keine mehr. Hübsches Kleid, schöne Farbe . Gute Qualität, sehr angenehm Material.

Schönes Strickkleid

Das Kleid wirkte beim anprobieren direkt schön warm und sehr angenehm weich auf der Haut. Die Farbe gefiel mir auch sehr gut aber leider stand mir das Kleid einfach nicht. Würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Super Teil !!!

Ich liebe dieses Kleid. Sehr angenehmes Material absolut bequem zu tragen. Schmeichelt der Figur, fällt sehr locker und sieht mit Boots cool aus und mit Stiefeln eher schicker.

Sehr schön!

Super schönes Pullover, nur mit waschen muss man vielleicht aufpassen. Bei mir wurde relativ schnell so grob der Stoff und nicht mehr so angenehm weich wie vorher.

Tolles Kleid

Habe dieses Kleid schon in verschiedenen Farben. Super bequem und weich. Hält schön warm und auch super mit Jeans zu tragen. Top.

Passt perfekt für jeden Anlass

Super bequem und schick zugleich. Gerne würde ich den Artikel noch in schwarz bestellen, jedoch im meiner Größe ausverkauft!

Sehr zufrieden

Die Qualität ist echt super , fühlt sich angenehm an . Ich trage eine XS & sie sitzt ein wenig locker , aber das finde ich ganz gut

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid mit einer tollen Farbe, passt super zu blonden Haaren. Man sollte es allerdings mit einem Gürtel kombinieren, sonst ist es doch sehr weit.

Schick und bequem

Das Kleid sieht sehr schön aus. Es is nicht figurbetont und der Stoff is weich. Bei Grösse 36 hab ich s bestellt. Pass perfekt. Würde es nochmal kaufen.

Schönes Kleid

Das Material ist super weich und wärmend. Genau das Richtige für kühlere Tage. Der gerade Schnitt schmeichelt der Figur. Könnte mein Lieblingsteil werden.

Schön und bequem

Weiches flauschiges Material. Farbe ist wie abgebildet. Größe xl geht mir bei 1,61m Körpergr. bis zu den Knien. Schnitt ist gerade, somit figurumspielend.

Schönes Strickkleid

Das Kleid hat die richtige passform. Die länge ist optimal. Da der Stoff nicht zu dick ist sehr angenehm. Man schwitzt nicht damit in Räumen.

Hat sich gelohnt!

Größe und Farbe stimmen. Hat eine angemessene Länge und hat sich bisher nach mehreren Wäschen nicht verändert. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Strickkleid

Schönes Strickkleid der Spass macht...genau wie abgebildet und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.Kann ich nur weiter empfehlen

Mega schönes Kleid

Das Kleid ist super schön, sitzt klasse und hält schön warm. Perfekt für Winter, aber auch Herbst. Bin sehr zufrieden.

Passt perfekt

Super angenehmes weiches Material. Grösse XS passt mir perfekt 161/63kg . :-)

Schönes Strickkleid

Das Strickkleid ist sehr hübsch anzuschauen und die Farbe traumhaft. Ich habe einige Komplimente dafür erhalten.

Tolles Kleid 👗

Das Kleid sieht super aus und ist sehr angenehm zum tragen. Das Material ist weich und einfach nur zum wohlfühlen.

Schönes Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen. Sehr zart, kratzt nicht und der Schnitt ist optimal. Kann ich nur weiter empfehlen.