Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit Ziernähten in Straight Fİt

zu sehr destroyed für meinen Geschmack

Die Jeans sieht mir in live zu sehr destroyed aus. Die Aufhellungen gefallen mir, aber die Kratzer/Abschürfungen sind mir too much. Zudem riecht die Jeans massiv nach Chemie, so dass ich die hätte gar nicht anprobieren wollen. War froh, als die wieder in der Tüte war, so hat die gestunken. Da hab ich mich gleich dran erinnert, dass Destroyed-Jeans in der Herstellung alles andere als umweltfreundlich sind, da ist starker Chemie-Einsatz nötig, dass sie so aussehen, wie sie aussehen. Eigentlich bekloppt, Jeans mit Chemieeinsatz künstlich zu zerstören. Kann zwar gut aussehen, aber eigentlich müsste so ein umweltschädlicher Schwachsinn verboten werden.

Schöne Hose

Tolle Jeanshose. Sieht super aus und sitzt prima. Laut Otto soll man 1 Nummer grösser bestellen da sie klein ausfällt. Aber muss sagen sie passt mir in meiner ursprünglichen Grösse und habe sie nicht eine Nummer grösser gebraucht.

Viel schöner als die Abbildung

Sehr schöne Hose, passt in meiner Grösse nur etwas zu lang ,aber Hey ich bin Schneiderin also kein hexenwerk

Stylische Jeans

Diese Jeans ist schon mal etwas Besonderes. Durch die Anordnungen der Nähte macht sie lange und schlanke Beine und passt bei mir 50kg 25/32 perfekt. Wird beim Tragen auch noch weiter. Auf dem Foto wirkt sie zwar schon gut, aber angezogen besser. Mit Lenor Aprilfrisch wurde sie butterweich. Ich bin froh, sie nicht größer bestellt zu haben, sie fällt grössengerecht aus. Die Waschung hätte gern etwas dunkler sein können. Aber das ist Geschmackssache.

Super Hose

Bequem und trotzdem stylisch. Angenehm zu tragen da die Hose einen hohen Baumwollanteil hat und nicht so am Bein pappt wie Skinny Hosen. Wer es figurbetont aber auch weniger eng mag für den ist diese Art genau richtig. Meine neue Lieblingsjeans.

Fällt klein aus

Die Jeans ist toll verarbeitet und der Stoff ist gut. Sie fällt sehr klein aus deswegen habe ich sie 2 Nummern größer bestellt und passt. Leider gibt es Sie nicht in K Größe so das ich Sie noch umnähen lassen muss

Viel zu eng

Vom Detail her eine tolle auffällige Hose nur die Größen sind unterirdisch. Eigentlich passen Jeans in Größe 32 33 deutsche Größe 44 trotz der bestellten Größe 34 viel zu eng! Das ist höchstens eine 42iger Größe. Schade

Bequeme Jeans mit ausgefallenem Look

Die Jeans ist recht auffällig und sehr bequem. Habe sie in meiner Normalgröße bestellt und sie passt wie angegossen. Fällt nur in der Länge etwas länger aus. Mir gefällt sie wirklich super und ich trage sie sehr gerne.

Optisch ok

Eigentlich eine schöne Jeans. Leider habe ich mich auf die Empfehlung verlassen, die Hose eine Nummer größer zu bestellen. Das hätte nicht sein müssen; sie war nämlich zu groß.

Jeans

Also ich muss mal sagen die grosse angabe ist total falsch hab inch 34 33 und hab die Hose in 34 bestellt ist viel zu klein. Find ich eigentlich schade weil mir die Hose so gut gefällt

Toller Artikel!

Eine sehr schöne Hose die stylisch ist. Sie fällt finde ich etwas groß aus also lieber eine Größe kleiner wählen. Ansonsten super Verarbeitung und Tragecomfort

Außergewöhnliche Jeanshose

Hose ist einfach klasse, sitzt perfekt, ich habe sie eine Nr. größer genommen und passt perfekt. Die Länge werde ich kürzen lassen, das ist mir die Hose wert

Tolle Jeans.

Nur weiter empfehlen 👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsche Jeans

Schöne Jeans. Optik gefällt mir gut. Leider ist sie an meinen Beinen einen kleinen Tick zu weit. Hab andere von der Marke die perfekt sitzt. Sehr schade

Sehr speziell

Diese Jeans sieht schon sehr speziell aus. Die Waschung wirkt etwas anders als auf der Abbildung. Qualität ist sicher gut aber für mich ist sie nix.

Cipo & Baxx

Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit Ziernähten in Straight Fİt, einfach ein hingucker, durch die Ziernähte, Passform, länge alles Top.

schöner Stoff

Laut Otto soll man eine Nummer größer bestellen. Das habe Ich gemacht. Ich hätte es sein lassen sollen. Die Jeans geht zurück, da Sie mir zu weit ist.

Leider nicht nice

Auf den Bilder, sehen die schön geil aus. Als ich angezogen habe, ist einfach von Details her viel zu viel, deswegen geht wieder zurück

👍👍👍

Sitzt wie angegossen, ich trage sonst Gr.29 und die 30 wird jetzt den Corona Kilos geschuldet, nichts zu kritisieren, klare Kaufempfehlung...

Tolle Jeans

Die Jeans macht eine tolle Figur. Sie fällt auch etwas größer aus und die Beine sind in der 32 er Länge auch sehr lang. Ansonsten top.

Schöne, ausgefallene Jeans. Habe eine Nummer ...

Schöne, ausgefallene Jeans. Habe eine Nummer größer bestellt (wie empfohlen), aber trotzdem noch ziemlich eng. Daher retour.

Guter Schnitt

Sie passt und sitzt super, sicher muss die eine oder andere mit der Größe etwas variieren, Stoff wirkt sehr hochwertig

Super Hose

Ich liebe diese Marke und hab schon die siebte Hose davon. Ich Bestell sie immer wieder

Heiße Jeans! Jedoch seltsame Größenangaben.

Ich habe die Jeans in der Größe 26 behalten. Top! In Größe 25 viel sie deutlich größer aus.

Jeans

Sehr schöne Jeans. Genau wie abgebildet.Sehr gute Qualität. Passt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Sexy

Diese Jeans sitzt perfekt Habe sie in meiner Größe bestellt Ein echter Hingucker

Tolle Jeans

Tolles Material, angenehm zu tragen. Unbedingt nach der Größentabelle richten.

sehr stylisch

Wer es lässig und sportlich mag, für den ist das eine tolle und ausgefallene Jeans.Größe passt.

Super schöne Jeans

Ich habe sie eine Nummer größer bestellt. Sitzt wie angegossen. Mal was anderes.

Tolle verspielte Jeans. Sehr gute gewohnte ...

Tolle verspielte Jeans. Sehr gute gewohnte Qualität. Sehr toll.