Kappa Winterboots

Guter Schuh

Ein sehr guter Schuh Passt sehr gut und drückt nicht. Habe die Schuhe bestellt als Hunde Schuh für die Gassi Runde und hat sich gut bewährt. Die Schuhe sind wasserdicht und einmal mit imprägnierspray eingesprüht alles top

Einfacher Winterschuh

Recht einfach gehaltener Winterschuh von Kappa. Kaum gefüttert und eigentlich auch nur bei nassem Wetter ( Schnee, Matsch ) zu tragen. Füße bleiben trocken. Oberfläche sehr empfindlich, ganz schnell ist die dünne Schicht weg und es bleiben weiße Flecken. Für den täglichen Gebrauch aber ok. Regulärer Preis finde ich aber zu hoch.

guter schuh

habe die schuhe für meinen sohn bestellt weil er ihn sehr gefallen hat.quallität ist super und für winterschuhe auch schön leicht.ein stern abzug weil die schnürsenkel meiner meinung etwas zu kurz sind wenn man die bis ganz oben binden möchte.

gut verarbeiteter Winterschuh

Habe Schuh 1 Nr. größer bestellt, da ich im Winter dicke Socken anziehe. Daher passt er auch wie gewünscht. Gefüttert ist er allerdings nur mit Schaumstoff. Mit Fell wäre es mir lieber gewesen, aber er wärmt dennoch gut.

Wirklich nicht gut

Die Schuhe würde ich nicht noch einmal kaufen. Nach kürzester Zeit sind die Schnürsenkelhaken abgebrochen und die Oberfläche der Schuhe hat sich förmlich aufgelöst.

Toller Schuh

Ich finde diesen Kappa Schuh für diesen Preis einfach Klasse. Der Schuh ist bequem gefällt mir sehr gut und hat wie ich finde eine hochwertige Verarbeitungsqualität

bequemer Winterschuh

Habe mir den Schuh für den Winter gekauft, und ich kann sagen, dass der Schuh mit warmen Socken bei -3 Grad eine gute Figur macht und schön warm hält!

Schöne schuhe

...schöne schuhe die man zu jedem Anlass tragen kann....sportlich jedoch auch schick....mein Mann findet den Schuh wirklich schön....

Schöne Schuhe

Habe mir diese Winter Schuhe auf otto.de bestellt optisch gut aber noch nicht ausgiebig getragen.könnte man weiter empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Der Schuh trägt sich gut. Leider ist die schlecht. Die Nähte gehen nach kurzer Zeit auf. Nicht zu empfehlen.

Perfekt

Fühlt sich sehr leicht an den Füßen an ein perfekter Schuh für den Herbst. Auch eine sehr tolle Farbe

Geht so

Für meinen Geschmack zu klobig und zu hart beim Laufen.. fällt größer aus lieber eine Nr kleiner nehmen

von Kappa mehr erwartet

wirken minderwertig, fühlen sich sehr steif an und drücken besonders an der Achillessehne, Retour

Naja

Erinnert mich sehr an einen Sicherheitsschuh,sieht nicht schön aus. Ging zurück.

Sein Geld Wert.

Die Stiefel passen sehr gut, es fällt nicht größer aus wie bei anderen. Angenehm zu tragen.

Nicht gut

Die Ware ist nicht gut reißt nach 2 tagen ab. Ich empfehle das nicht zu kaufen.

guter schuh

ist angenehm und hält was er verspricht. mehr kann ich nicht sagen

Ja super gut

Klasse Schuh super verarbeitet und sieht klasse aus nur zu Empfehlen

Mein Enkel ist begeistert von den Schuhen ...

Mein Enkel ist begeistert von den Schuhen weil sie so bequem sind

Tolle schuh

Immer wieder bequem zu tragen Farbe ist toll immer wieder

Tolle Winterboots

Bin total zufrieden...hatte sich schon mehrere male draußen bei schlechter Witterung an und die Boots waren danach total verdreckt...einfach mit warmen Wasser abgewaschen, danach trocknen lassen und mit einem Imprägnierspray eingesprüht...und sehen wieder aus wie neu. Auch sind die Boots total bequem und man kann lange Spaziergänge damit tätigen ohne das der Fußrücken aufgescheuert wird, was gerade bei neuen und hochen Boots oftmals vorkommt. Klare Kaufempfehlung

Als Winterschuh ungeeignet

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann diesen Schuh als Winterschuh zu verkaufen. Er ist für den Winter komplett ungeeignet. Außer man steht darauf nach 5 Minuten eiskalte Füße zu haben. Er ist bequem, keine Frage. Aber da ich ihn ja laut Bezeichnung als Winterschuh bewerten muss, nur der eine Stern.

Traurig

Nach nur drei mahl tragen und beim vierten Mahl anziehen ist dabei die Schuhzunge etwas gerissen. Die Enttäuschung ist groß. Vielleicht war es nur ein Produktionsfehler und ich hatte Pech, trotz dem finde ich es traurig. Die sind zwar mega billig, doch ich hatte die Erwartung das Sie mindestens bis März (1,5 Monate) aushalten. Lieferung war super.

Voll der verhaschung von Otto

die schuhe selber war schon, aber kaputt. hab 1x gekauft und wird mir 2x angezeigt. habs zurück gesendet mit andere teile. alles zeigt das es angetrofen ist, aber die schuhe nicht? Obwohl in gleiche karton war. und jetzt muss ich es zahlen, obwohl Otto es wieder bekommen hat.

Leider nicht so gut

Hatte die Schuhe für meinen Sohn im Winter gekauft, hat sie einmal getragen und schon sind die Befestigungsnoppen für die Schnürung abgebrochen. Hätte sie umgetauscht, aber dadurch dass wir im Umzugsstress waren und noch andere Sachen dazwischen gekommen sind, habe ich es leider nicht geschafft. Hätte mir von Kappa definitiv was anderes gewünscht, hatte auch bislang noch nie Probleme

Nach ca., 3 Monaten sind die schuhe kaputt geg

Leider nach ca., 3 Monaten sind die Schuhe ganz kaputt geworden und ich müsste sie wegschmeißen, daher empfehle ich diese Schuhe nicht und ein Stern 🌟 ist zu viel für diese Schuhe!!!

Habe die schuhe für mein Kind gekauft. Ihm gefallen sie sehr. Allerdungs fallen Sie etwas größer aus, also vielleicht doch lieber eine nummer kleiner kaufen. Da seine füße sehr schnell wachsen, werden wir sie aber behalten. Legen eine sohle rein, dicke socken, dann passt das auch für diesen winter. Die sind weich in der sohle und fühlen sich gut an. Wir haben sie noch imprägniert, aber das sollte man ja mit fast allen winterschuhen machen. Klare Kaufempfehlung.

Einfach, aber gut

Der Schuh ist passgenau und bequem, aber sehr einfach gehalten. Nicht schlecht,aber von der Optik eher ein Arbeitsschuh.

Obermaterial viel zu hart

Der Schuh sah ganz gut aus, war aber viel zu hart an Knöchel und Fußrücken. Wandern wäre wohl schwierig damit. Deswegen habe ich zurück geschickt. Passform war auch zu groß.