Cipo & Baxx Bequeme Jeans im Biker-Stil in Slim Fit

Die Jeans ist super in der Passform!

Ich liebe die Jeans von Cipo&Baxx, aber diese Jeans musste ich zurückgeben, weil sie zu kurz war. Normalerweise passen alle Cipo&Baxx Jeans in 31-32 doch diese war zu kurz, ich werde sie mir 1 Nummer länger bestellen.

Waschung naja

Ich habe schon 2 schwarze Hosen von der Marke, weil ich den Schnitt und die Optik so mag. Nicht so langweilig wie andere Hosen. Dies Jeans hier sieht auch gut aus, Gr. 26/32 hat gepasst. Bin 1,65 und ca 52kg, aber die Waschung sah leider nicht so toll aus wie auf dem Bild. Schade, Artikel leider zurück

Schöne Bequeme Jeans. Gute Qualität!

Die Jeans sind sehr bequem und sehr gute Qualität. Der Stoff ist sehr dick, perfekt für Herbst oder Winter. Durch Stretch passt es wie angegossen. Ich trage normalerweise Hosengröße 40 und 31 hat bei mir super gepasst. Die Jeans sitzen locker und sehen auch super aus.

Leider viel zu weit

Die Jeans an sich sieht auf dem Bild wirklich schön aus , der Stoff ist schön Fest aber leider geht sie zurück ,sie ist zu weit und zu lang und sieht an mir gar nicht so schön aus .

Ausgefallene Jeans von Cipo und Baxx

Die Hose sah wirklich toll aus . Leider war sie zu weit ( hab eine Nummer größer bestellt) und dann doch zu viel Hüfthose für mich. Schweren Herzens zurück.

Schöne Jeans..

Tolle Jeans und schönes Material. Leider fiel sie mir zu groß aus und die Größe 28 war schon ausverkauft und daher musste ich sie Retoure senden.

Nähte zu eng

An sich eine schöne bequeme Jeans, die sehr gut sitzt. Jedoch schnüren die Nähte an den Beinen, was nicht so schön aussieht.

nicht schlecht, aber auch 100%

habe mehreJeans von Cipo & Baxx bestellt. die andere haben mir viel besser gefallen und gestanden. daher geht diese zurück

Sehr schöne Jeans, leider war sie mir zu eng, Optik klasse.