Medion® Mikrowelle MD 17495, Grill und Heißluft, 23 l, 10 Automatikprogramme

Tolle Mikrowelle zu einem fairen Preis

Die teilweise widersprüchlichen Bewertungen für diese Mikrowelle haben mich etwas länger überlegen lassen, ob ich einen Kauf riskiere, aber ja, es war die richtige Entscheidung. Top Preis für eine Mikrowelle, dir richtig was kann und noch dazu sehr gut aussieht. Sicher muss man austesten, wie man mit der Heißlufteinstellung gut aufgebackene Brötchen hinbekommt. Hier mein Tipp: Brötchen auf den mitgelieferten Grillrost platzieren, Heißluft auf 160 Grad und die Zeit auf 8 Minuten einstellen, nach 5 Minuten die Brötchen wenden und das Programm auslaufen lassen. Die Brötchen vorher unbedingt mit Wasser befeuchten. Das Ergebnis ist für eine Heißluftfunktion (keine Umluft) hervorragend. Die normale Mikrowellenfunktion ist topp. Die Automatikprogramme habe ich noch nicht alle getestet, daher kann ich dazu noch nichts Konkretes sagen. Die Bedienung des Gerätes an sich ist in sich schlüssig und gut durchdacht. Vielen Dank für den tollen Preis an Otto!

Leicht zu bedienen

Nachdem mein alter Mikrowellenofen den Geist auf gegeben hatte waren wir auf der Suche nach einem neuen und bestellten uns dieses Gerät. Superleichte Bedienung und läuft top... Preis Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv.

Ausgezeichnet mit allen Vorteilen

Er ist großartig und einfach zu bedienen und verfügt über 10 Programme zum Erhitzen von Speisen. Große Qualität und erfüllt alle Bedürfnisse, es ist ein wesentlicher Bestandteil in jedem Zuhause

Schöne Mikrowelle

Die Optik der Mikrowelle ist sehr schön. Der Garraum ist groß genug. Sie ist sehr leise. Zum Anfang braucht man noch die Bedienungsanleitung, aber das ist ja normal, bei den vielen Funktionen.

Macht was sie soll

Hab sie jetzt ein paar wochen in Betrieb aber nur in der normalen microwellen funktion da Macht sie was sie soll würde sie wieder kaufen und sieht ganz gut aus

Sehr gut ……………………………………………………………………………………………………………….

Sehr gute natürliche Empfehle den Artikel weiter Sehr gute Qualität günstiger pe. Sehr Flexibel Ganz ehrlich ich habe nicht so erwartet

Ein tolles Gerät

Für den Preis, eine tolle Mikrowelle. Einfach zu bedienen. Alle Funktionen funktionieren perfekt. Optisch sehr edel.

Top Gerät

Das Gerät ist top. Und der Preis ist auch super . Doch die Bedienung ist etwas kompliziert., aber lernbar.

Tolle Mikrowelle

Klasse Gerät. Heißluft,Grill,alles in einem Gerät.Dazu noch ein schönes Design. Ideal für kleine Haushalte.

Ein toller Artikel, super viele Programme

Eine super Mikrowelle mit sehr vielen Funktionen, kann ich nur weiter empfehlen. Funktioniert alles super gut.

Super Mikrowelle

Alles was man braucht. Sieht schick aus und hat viele nützliche Funktionen super. Preis Leistung Top

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Tolles Gerät, gute Qualität, viele Funktionen zum vernünftigen Preis und optisch überzeugend.

Super!

Alles super. Gute Qualität. Genau das was ich bräuchte.

Tolle Microwelle

Das ist meine zweite von Medion Microwelle und bin top zufrieden,ah ja und Umluft funktion ist super.

Die Mikrowelle lässt sich leicht bedienen, sieht zu den noch gut aus. Nur zum empfehlen

Mikrowelle Medion

Die Mikrowelle erfüllt alles,was man braucht.Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als top.

Funktioniert einwandfrei sehr schöne Bedienung. Alle Funktion sind hervorragend

Stylische Mikrowelle

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät , einfach zu reinigen und leicht zu bedienen

Sehr schöne model

Sieht top aus schneller liefehrung verschidene programe kann ich nur empfehlen top

Toller Artikel !!

Mega moderne Mikrowelle mit tollen Funktionen. Aufjedenfall zu empfehlen

Top Mikrowelle

Artikel kann ich nur weiterempfehlen Optik und Verarbeitung top

Gute Mikrowelle sehr leicht zu bedienen und sehr gute Funktion

Tolle mikrowelle

Sieht super aus und hat eine gute qualitat. Funktioniert super

Sehr schöne Mikrowelle

Sie sieht sehr schön aus und tut was sie soll. Ich brauchte tatsächlich kurz die Anleitung, bin eigentlich der "probier einfach Typ", aber für die einfache Aufwärmfunktion musste ich nachschlagen 🙈. Ansonsten kann sie sehr viel, ob ich's jemals brauchen werde.... aber egal, wenn sie's schon kann, wieso nicht 😉. Ich empfehle sie weiter 👍

Super Qualität und Design

Vorweg: ich benutze und bewerte nur die Erwärmen - Funktion. Die Mikrowelle macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Sie integriert sich super in jede Küche und ist ein optischer Hingucker. Auch was die Funktionen angeht, scheint sie Viele zu haben. Wir benutzen immer nur die Aufwärmen - Funktion. Diese geht durch einmaliges Drücken einer Taste (30 Sekunden erwärmen, nochmal drücken nochmal 30 Sekunden etc.). Bisher sind wir vom Ergebnis beeindruckt und würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Speisen sind super warm/heiß je nach dem, wie viele Sekunden und Minuten man einstellt. Grillrost ist auch dabei, allerdings fehlte mir die Plastikabdeckung für die Speisen, da manche Speisen etwas kleckern. Aber diese findet man beim Schweden ganz günstig und kann dies somit ergänzen.

Perfekt

Wow, sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch wahnsinnig vielseitig durch heißluft. Bin begeistert

Top Mikrowelle

Viele Zubereitungsarten von Pommes bis Fisch über Fleisch ,alles was das Herz begehrt. Finde es auch gut das der Abstand groß genug ist um ein brettchen unter die Mikrowelle zustellen damit man dann den heißen Teller nicht zulange in der Hand halten muss . Bin begeistert.

Multitalent mit guten Ambitionen

Erst Einmal ist diese Mikrowelle von MEDION eine gelungene Kombination aus Funktionalität und hinreißender Schönheit! Zur Bedienung ist sicherlich eine kleine Einführung durch die Anleitung notwendig! Da dieses Gerät von MEDION nur mit digitalisierten Druckknöpfen zurechtkommt, ist hier besonders die genau Zeit auf die Sekunde eine Lebensqualität, die jede Hausfrau und co. dankend annehmen! Viel Technik für wenig Geld!

Marke ist gut

Sehr gute Marke bin sehr zufrieden mit mein neues Mikrowelle und ist einfach zu bedienen. Da ich wegen mein Kinder sehr schnell sein muss in die Küche ist diese Produkt mein helfer das würde ich jeder Mütter und Väter weiter empfehlen und nicht zu vergessen schnelle Lieferung was will man denn mehr.