CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Samoa (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, handgemaltes Spiraldekor, 16 Teile, für 4 Personen

CreaTable Kombiservice ist ein schöner Artike

Der Artikel ist schön, war eine schnelle Lieferung, jedoch ein großes Manko hier ist das man bei einem Teller der defekt war das ganze Service zurückschicken muß, da es für 1 Teller alllein keinen Ersatz gibt. Bei anderen Firmen ist das kein Problem Ersatz zu bekommen ohne das ganze Paket zurückgeben zu müssen.

Schöne Teller aber...

Hallo es sind sehr schöne große Essteller aber jetzt komms die Suppenteller sind a bisschen zu klein die hätte ich mir größer vorgestellt und die Teller stehen nicht gerade die Wackeln wen man was schneidet das find ich sehr schade. Hat mein Mann jstzt nicht so toll gefunden :(

Leider Fehlkauf

War von den Farben sehr enttäuscht, im Angebot sind die Farben hell und Farbenfroh. Leider entspricht das nicht der Lieferung. Da die Verpackung so speziell eng war und ich das nicht wieder zusammen bekomme, behalte ich das Geschirr. Leider enttäuscht!

Optisch sehr schön und auch sehr groß

Die Teller und Tassen fanden wir sehr schön. Uns ist aufgefallen das sie bereits Kratzer haben. Unsere Alten Teller tauschen wir aus weil sie Leicht zerkratzen. Dieses Set hebt zurück. Den wir möchen etwas strapezierfähigeres.

Besser erwartet

Farben sind leider nicht so wie erwartet, viel dunkler als auf den Bildern. Ein paar kleine Kratzer waren leider auch darauf zu sehn, wären jedoch nicht weiter schlimm gewesen. Wurde zurück geschickt, weil uns die Farben nicht gefallen haben.

Gut, aber mit Einwand

Generell ein schönes Geschirr, leider doch farblich sehr starke Abweichungen zur Abbildung. Zudem wäre es schön gewesen, wenn im Set passende Untertassen mit enthalten wären. Selbst zum reduzierten Preis (70€) etwas enttäuschend.

Enttäuscht

Leider echt enttäuscht Farbe ganz anders, teilweise kaputt und Kratzer nein danke ging direkt zurück auch wenn das Angebot echt toll war vom Preis her aber nein ging direkt zurück

Kombiservice

Die Farben sind nicht so wie auf der Abbildung. Sehr grün und gelb unterscheiden sich kaum, ausserdem hatten drei Teile leichte Abstoßungen auf der Stellfläche. Artikel grht zurück

Gut aber

Die Farben stimmen leider nicht überein. Auf den Bildern sieht viel schöner aus. Ich habe aber trotzdem behalten, weil die Qualität gut ist

Super schick

Kann ich nur weiterempfehlen so wie es auch von Otto geschrieben bist danke für den tollen Service ich bestelle immer wieder gerne bei Euch

Leider nicht so toll wie es aussieht

Wir haben das Geschirr seit ca 4 Monaten und leider löst sich die Beschichtung von den Tellern. Schade.

Farben nicht so schön

Leider sind die Farben nicht so schön wie abgebildet, deshalb zurück.

Mittelmäßige Qualität

Die Farben sind viel blasser als auf den Fotos. Auch das Dekor ist von unterschiedlicher Qualität. Ein gelieferter Teller hatte einen Fehler im Dekor und mehrere Teile hatten kleine Kratzer. Insgesamt nur mittelmäßige Qualität. Für diesen Preis sollte man mehr erwarten. Leider kann man keine einzelnen Teller nachschicken lassen, sondern muss das ganze Set umtauschen. Nur wer mit einigen kleinen Fehlern leben kann, sollte diesen Artikel bestellen. Ansonsten Finger weg...

Farben schön aber Teller wackeln z. T. extrem

Das Service kam im Paket ohne Beschädigung an. Die Farben sind sehr schön. Allerdings sind 2 der großen Teller so uneben, dass sie auf dem Tisch stark wackeln: Einer hat fast 1 cm Spiel, der andere ca. 0,5 cm. Man kann auf den Tellern z. B. unmöglich etwas schneiden, wenn sie nicht fest auf dem Tisch stehen. Ein bisschen Wackeln wäre ja OK, aber das ist zu viel. Leider kann man keine einzelnen Teller nachschicken lassen, sondern müsste das ganze Set umtauschen. Das ist mir zu riskant - dann sind vielleicht 2 andere Teile nicht in Ordnung und das Spiel geht von vorne los. Auch ansonsten ist die Qualität eher mäßig. Der untere Rand (auf dem die Teile stehen) ist nicht glasiert und bei allen Teilen sehr rau. Verkratzt also sowohl das Geschirr selbst wenn es gestapelt wird, als auch den Tisch wenn man das Geschirr hin und her schiebt. Geht also komplett zurück.

Hübsch

Die Farben sind leider nicht so leuchtend wie auf der Abbildung und das ist von Set zu Set unterschiedlich stark ausgeprägt. Jedes Teil hat eine andere Besonderheit, eine Unebenheit hier, einen Einschluss dort usw.. Für den reduzierten Preis ist das aber noch in Ordnung.

Schön aber für meine Bedürfnisse zu groß

Ein sehr schönes Geschirr allerdings für meine Bedürfnisse waren die Teller, Schüsseln und Becher einfach zu groß. Die Tassen sind riesig, die großen Teller ebenso, die normalen Desserteller waren leicht konisch nach unten, dadurch für den von mir vorgesehen Gebrauch (Kuchen, Brot) nicht so günstig und die Schüssel waren eine Mischung aus Suppenteller und Müslischalen. Nichts für den vorgesehenen "Hausgebrauch" für mich.

Optisch gut, qualitativ eher weniger...

Teller und Tassen sind sehr groß, hilfreich wären im Vorfeld Maßangaben gewesen und ein Hinweis auf das Gewicht. Die Kanten der Standfläche musste ich mit Schmirgelpapier und Feile bearbeiten, außerdem befanden sich auf 6 Teilen kleinere Macken und ein Riss in einem Henkel. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, der reguläe Preis wäre aber definitiv zu hoch!

Farblos statt farbfreudig

Farben wirken schwach und weichen stark von der Artikelfarbe ab. Gleiches Produkt fiel vor zwei Jahren besser aus.

Das Set kam super verpackt und heile an. Die Farben sind super-auch wenn sie das ein oder andere Mal etwas blasser an einigen Stellen sind oder kräftiger. Daher war ich auch nicht bereit den teureren Preis vor Ort zu zahlen, sondern habe mich für die online Variante entschieden- Qualität und Robustheit sind aber wirklich in Ordnung. Das Geschirr macht gute Laune und das Tischdecken damit Spaß :)

Ganz ok

Da mein Sohn gelegentlich mal einen Teller fallen lässt habe ich dieses mal kein Geschirr mehr zum verlieben ausgesucht. Bei den Tellern wird es nicht ganz so weh tun wenn einer zu Bruch geht. Schade sind die kleinen Fehler in der Verarbeitung; wir haben keinen Teller ohne Macke. Gut finde ich die vier farblichen Sets, so hat jetzt jeder sein erkennbares Geschirr.

Bin enttäuscht

Ich hatte mich schon sehr auf das Geschirr gefreut. War auch gut verpackt und wurde auch eher geliefert. Wurde aber sehr enttäuscht. Die Farben sind nicht so wie auf der Abbildung. Sehr trübe und blass. Die Tassen sind mir zu groß.

sieht gut aus - aber minimale Makel

Sieht grundsätzlich so gut aus wie auf den Bildern. Die Glasur hat aber immer mal wieder ein paar kleinere Makel. Ich hoffe, dass dies nur oprisch ist und sich langfristig nicht auf die Qualität auswirkt.

Schweres Geschirr

Die Farben auf der Abbildung sind viel schöner als in Wirklichkeit. Im Original leider nicht so schön kräftig und leuchtend. Sehr schwere Qualität. Service kam gut und sicher verpackt an.

Die Farben auf dem Foto gefielen sehr gut, ...

Die Farben auf dem Foto gefielen sehr gut, real haben sie leider nicht überzeugt. Auch das tolle Angebot konnte daran nichts ändern. Das Service kam gut + sicher verpackt an.

Tolle Qualität aber

Tolle Qualität aber leider ist die Farbe nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Sehr schade 😞

Gute Qualität, gute Verarbeitung

Geschirr ist qualitativ gut, aber die Farben sind nicht so intensiv wie sie auf den Fotos repräsentiert werden.

Teller sind schön

Finde das Set schön aber auf die einfach gehaltenen Tassen ( fast langweilig) könnte ich verzichten

Naja

Ich habe mir mehr erhofft aber für Garten oder Camping schon ok schlecht für Geschirrspüler

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Kombiservice ist gut , aber große Tasse tragen etwas zu schwer! Habe ich schon zurückschicken.