CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Samoa (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, handgemaltes Spiraldekor, 16 Teile, für 4 Personen

dieses Geschirr ist wirklich enttäuschend, ...

dieses Geschirr ist wirklich enttäuschend, weder klare Farben noch eine gute Verarbeitung, sehr fehlerhaft und wirkt schmutzig

Leider nicht zu empfehlen

Das Geschirr ist rein optisch sehr hübsch,aber nun da ich es ein paar Wochen im Gebrauch hatte muss ich feststellen,das es bei normaler Benutzung und Reinigung unheimlich schnell zerkratzt,was ich sehr schade finde. Was nützt mir schönes Geschirr im Schrank,wenn ich es nicht benutzen kann.

Schlecht

Heute kam endlich nach 3 Monaten das Geschirr. Hatte mich schon so darauf gefreut aber beim Auspacken die große Enttäuschung. Viel zu schwer Farben hässlich nicht wie im Katalog noch nicht mal annähernd. Ich liebe grelle aufmunternde Farben u keine Toten Farben. Für mich das Geschirr ein absolutes No-Go Wems gefällt OK

Diamantfeile um den Grat am Boden zu entferne

Man braucht eine Diamantfeile um den Grat am Boden zu entfernen, damit beim übereinanderstellen der Teller keine Kratzer entstehen . Viele Beschädigungen in Form von Abplatzern am Rand und auf den Flächen aller gelieferten Artikel. Was bitteschön ist das denn ?

Nicht so schön wie Abbildung

Die Farben auf der Abbildung täuscht. In echt ist es nicht so schön wie gedacht.

Zu schwer

Es ist sehr schwer in der Hand Habe ich zurück geschickt Der Preis ist auch zu teuer Die Qualität ist nicht so gut

Nur Rechnung, aber nicht Geschirr angekommen

Die Rechnung kam am nächsten Tag bei mir. Der Nachbar, der angeblich mein Paket entgegen genommen hat, bestreitet, jemals ein Paket für mich angenommen zu haben. Mittlerweile habe ich alle Nachbarn gefragt. Niemand hat es entgegen genommen. Ich habe dem Kundenservice geschrieben. Der antwortete, ein Nachbar hätte das Paket angenommen. Mehr ist nicht passiert. Sehr ärgerlich das alles!

Schlechte Qualität

Die kanten springen weg. Trau mich nicht die in Geschirrspüler zu tun