CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Samoa (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, handgemaltes Spiraldekor, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Geschirr - Hingucker!

Ich habe das Service heute bereits zum zweiten Mal bestellt, weil es mir so gut gefällt und ich es gerne nutzen möchte, wenn man mal mehr Besuch hat. Es sieht toll aus (obwohl gelb und grün nicht ganz so kräftig von den Farben sind wie auf dem Bild) und ist auf jeden Fall ein Hingucker! Es war schon mehrmals in der Spülmaschine und sieht noch immer top aus!

Die Farben sind nicht so intensiv

Für den Sonderpreis von 69,99 EUR ist die Qualität gut. Ein / zwei kleinere Lasurfehler, aber das kann man verkraften. Es gehört allerdings auch zur Wahrheit dazu, dass die Farben nicht die gezeigte Intensität und Strahlkraft haben, wie es in der Anzeige dargestellt wird.

Auf der Abbildung sehen die Farben klarer ...

Auf der Abbildung sehen die Farben klarer aus, im Original etwas dunkler, was mir nicht ganz so gut gefällt und es sind 3ähnliche grüngelb Töne, hätte mir mehr Farbkontrast gewünscht. Das Rot ist aber toll und ansonsten ist das Geschirr sehr schön!

Zum Sonderpreis OK

Das Geschirr hat etliche Unregelmäßigkeiten (in der Lasur oder in der Form), die Tassen finde ich fast zu groß. Ansonsten schöne Farben (Tassen und Teller sind außen uni schwarz!) Zum regulären Preis würde ich es nicht behalten.

Preis zu teuer

Das es keine sehr gute Qualität ist wahr klar,aber daß so viele Fehler auf dem Geschirr sind ist nicht schön.Dafür ist der Preis zu hoch. Und es ist sehr schade, daß man keine passende Teile dazu kaufen kann

Schönes Geschirr

Nicht ganz so farbintensiv wie auf den Bildern, daher nur 4 Sterne Sonst ein tolles Geschirr, das hält was es verspricht Wir haben es inzwischen schon 4 Wochen im täglichen Gebrauch

Tolles Kombiservice

Das Kombiservice hat unseren Erwartungen erfüllt, es sieht gut aus und macht schon was her, haben gleich 2 davon Bestellt weil wir zu viert sind und somit mehr Teller brauchen.

Schönes Geschirr

Ein sehr schönes Geschirr. Allerdings sind die Frühstücksteller so tief geformt, dass man schwer ein Brot darauf schmieren oder ein Stück Kuchen draufstellen kann.

Schönes Geschirr, aber...

Die Farben sind im Original bei Weitem nicht so schön kräftig und leuchtend. Ansonsten sehr gute Qualität.

Sehr auffälliges Geschirr für jeden Anlass

Die Farben sind sehr schön....gute Qualität, ich finde es einfach genial zu jedem Anlass

Super Geschirr

Jetzt macht Grillen richtig Spass.Die Farben sind bis auf ein paar Fehler super.

Topp

Die runden Dessert/Suppenteller könnten eine Idee grösser sein

Super Artikel...:)

Das Geschirr macht ein hochwertigen was ich nur empfehlen kann.

Besser als auf dem Foto

Das Geschirr sieht in real noch besser aus: Die Farben sind deutlich von einander zu unterscheiden (auf dem Foto ist das gelb fast wie das grün). Insgesamt sind die Farben etwas satter, wirken aber wertiger als auf dem Foto. Die Farben sind aber nicht grell, da die spiralfömige Brennung den Ton abschwächt. Ein Stern Abzug: Kleine Fehler in der Brennung werten das Geschirr ab. Das meint wohl das Wort "handgemalt" ;-)

Schön und Pflegeleicht

Das Service ist eigentlich so, wie ich mir es vorgestellt habe. Schöne Form, gut in der Spülmaschine zu reinigen. Doch leider entpricht die Farbgebung bei mir nicht der, die auf der Abblildung zu sehen ist. Ein eher ockerfarbenes Gelb und auch das Grün ist weniger brilliant. Blau und Rot entsprechen hier den Farben wie abgebildet.

Schwere Steingut Qualität

Das Geschirr war sehr gut verpackt und es hatte kein einzige Beschädigung. Auf der ersten Blick ein Eyecatcher. Ein must have. Also glleich bestellt und ich war auch echt beeindruckt von das Muster und die Farben. Negativ war für mich das der Standfläche nicht glatt/glasiert war und somit ziemlich unschöne Kratzer auf mein Esstisch hinterlassen hatte und das schon beim Auspacken und hinstellellen. Darum auch nur 4 Sterne. Habe das Geschirr aus diesem Grund wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Bringt Farbe auf den Tisch

Das wird mein neues Frühstücksgeschirr. Der Kontrast von bunt zu schwarz wirkt sehr passend und die Tassen haben eine gute Größe für den morgendlichen Pott Tee. Leider fällt das Grün eher blass aus - genauso das Oker, was hier viel leuchtender und eher orange bzw. sonnengelb wirkt. Aber das ist Geschmackssache. Dafür sind das Rot und das Blau einfach wunderschön.

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr sieht durch seine verschiedenen Farben, die man beliebig zusammenstellen kann, sehr gut aus. Die Qualität ist gut, kam ohne Mängel an. Lediglich die Farben sind nicht so leuchtend, wie auf dem Bild dargestellt, trotzdem haben wir das Geschirr behalten. Passt ausgezeichnet zur Grillsaison.

Schönes Service für den Sommer.

Dieses Service sieht sehr gut aus. Es macht Sommerlaune, vor allem wenn man draußen wieder essen kann. Außen ist es glänzend schwarz und die anderen 4 Farben innen sind ebenfalls glänzend. Es ist auch komplett in Ordnung, d.h. ohne Beschädigungen. Der einzige Nachteil wäre vielleicht, dass es etwas schwer ist, deshalb 4 Sterne. Mir gefällt es trotzdem und ich benutze es sehr gern.

Nicht mehr wegtzdenken

Wir haben das Porzellan letztes Jahr für den Garten gekauft - gleich 2x, und jetzt ist es fast immer um Gebrauch !

Insgesamt sehr schön

Für diesen günstigen Preis ist das Service wirklich sehr schön und hochwertig. Dabei sind die Tassen und Schalen größer als ich es erwartet hatte: Eine Tasse fasst reichlich 350 Milliliter! Wir sind nach wie vor sehr zufrieden, dieses Service gekauft zu haben. Da es für vier Personen ist, kann man erwägen es sogar zweimal zu kaufen, so dass man, wenn mit der Zeit ein Teil beschädigt werden sollte, noch immer genügend davon hat. Die schwarz glänzende Unter- bzw. Außenseite wirkt sehr edel. Wirklich nur kleine Kontras und deswegen "nur" 4 Sterne: Einer der Teller kam mit einem wohl schon bei der Fertigung entstandenen, sicht- und fühlbaren Kratzer. Dieser ist aber so unauffällig, dass uns eine etwaige Rückgabe nicht angemessen erscheint. Des Weiteren: Die Farben sind tatsächlich nicht so leuchtend wie abgebildet. Leider ist der farbliche Unterschied zwischen gelb und grün recht klein, da hätten wir uns einen ähnlich großen Farbkontrast wie zwischen den anderen Ausführungen gewünscht. Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Gute Qualität-Farben nicht so schön

Stabile (schwere) Steingutqualität. Gut verarbeitet. Leider sind die Farben nicht so leuchtend wie auf dem Foto. Vor allem grün und rot gehen schon fast ins Bräunliche. Da der Preis aber sehr gut war, passt es für mich als Alltagsgeschirr.

Tolle Farben

Ich habe mir schon öfter mal ein solches Geschirr angeschaut,aber die Farben haben mir nicht so gefallen.Und meistens war es nur Handwäsche.Dieses Geschirr hat tolle Farben und ist spülmaschinengeeignet.Alles war so fest verpackt, dass man es kaum aus dem grossen Karton bekam.Trotz alledem war ein Teller nicht so ordentlich verarbeitet und bei einem eine Ecke ab.Ohne zögern schickte man mir gleich einen neuen Karton.Ich bin rundum zufrieden. Meine Tochter wollte mir gleich dieses Geschirr abluxen.

schickes Service

Mir gefällt dieses Service sehr gut. Es hat eine gute Qualität. Es stimmt, die Farben weichen etwas von dem Foto ab. Aber das war für mich ok. Im Geschäft heute mal geschaut, diverse Kombiservice hatten für den gleichen Preis definitiv nicht die gleiche gute Qualität. Tassenhenkel liegt gut in der Hand. Total schick aussen schwarz und innen verschiedene Farben. Also mir gefällt es optisch sehr gut.

Tolles Geschirr, leider defekt geliefert

Ich habe insgesamt 4 mal dieses Set bestellt. 3x bei Amazon, einmal hier. Leider ist das von Otto defekt angekommen (2 kleine Teller waren kaputt, den Rest habe ich mir dann gar nicht weiter angeschaut und direkt zurück geschickt). Die Farben und auch die Qualität finde ich bei diesem Geschirr ansonsten wirklich toll und freue mich, wenn ich mein 4. Set auch im ganzen geliefert bekomme.

Für den Preis ok!

Das Geschirr wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Die Farben sind sehr schön, und das Geschirr ist stabil und robust. Einige Unebenheiten und ein paar krumme Teller sind bei Handarbeit nun mal zu erwarten, was aber nicht weiter schlimm ist. Leider passen die großen Teller nicht in unseren Geschirrspüler, da zu groß. Wir behalten das Geschirr trotzdem weil es einfach schön und stabil ist.

Sehr schönes Geschirr!

Farbenfrohes Geschirr. Sehr auffallend. Spülmaschine kein Problem...Farben verblassen gar nicht! Es ist zwar etwas schwerer als mein altes Set...ist aber auch nicht zu leicht zerbrechlich. Ich für meinen Geschmack hätte jetzt statt Müslischalen lieber mehr Dessertteller genommen...aber jetzt hab ich diese als Salatschälchen umdisponiert...passt auch!

schönes Geschirr

das Geschirr ist etwas schwerer was mir gut gefällt, die Farben sind leider nicht so schön wie auf den Bildern, etwas dunkler was jedoch nicht schlimm ist. die Verpackung kam ordnungsgemäß gut verpackt an.

Gutes Material

Aber, ganz so farbenfroh wie auf diesem Bild, ist das Service nicht. Die Tassen sind etwas zu groß und klobig, dafür sind die tiefen Teller zu klein. Bei den Tassen hätte man lieber die dunkle Farbe nach innen genommen... Die Materialqualität ist gut. Ob sie auch robust ist... werden wir erst feststellen müssen...