CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Samoa (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, handgemaltes Spiraldekor, 16 Teile, für 4 Personen

Hochwertiges und preiswertes Geschirr!

Der Artikel kam überpünktlich und unversehrt an. Er war gut eingepackt. Die Farben sind sehr schön, vielleicht nicht ganz so knallig wie sie auf dem Bild angepriesen werden. Das Geschirr weist keine Maken auf und ist super Geschirrspülgeeignet. Ich würde den Artikel nochmals kaufen.

Ein sehr schönes Geschirr!

Die Farben, die Robustheit und Preis haben uns vollständig überzeugt. Allerdings haben wir es im Angebot ergattert.. Das Geschirr ist spülmaschinenfest und für Mikrowelle geeignet. Präsentiert sich auf dem Tisch besonders gut :)

Bunte Vielfalt in super Qualität!

Kam pünktlich und unbeschädigt zu Hause an. Das Geschirr ist nur noch im Gebrauch. Mehrmaliges Spülen in der Geschirrspülmaschine macht den Farben nichts aus! Super Preis für dieses hochwertige Geschirr Set!

Wunderbares Geschirr

Die Serie ist außergewöhnlich schön, stabil und meiner Meinung nach gut für männliche Benutzer geeignet, für die weiblichen Benutzer gibt es dies auch in beerenfarbe, toll und empfehlenswert

Schon beim Frühstück farbenfroh!

Dieses Geschirr macht gute Laune, hat eine schöne Farbe und macht die Tafel perfekt. Gäste sind begeistert! Gleich in doppelter Ausführung bestellt ;-)

Super Service

Klasse Größe der gelieferten Teller. Tassen sind auch keine kleinen "Kaffee-Pöttchen" wie man es sonst kennt. Wirklich nur zu empfehlen 👍

Tolles Geschirr

Super Farben und sehr schönes Material . Tassen sind schön groß. Das Geschirr ist auch Spühlmaschinenfest was sehr gut ist. Kann man nur empfehlen!

Sieht sehr gut aus

Das Service macht was her es ist sehr schön und macht jeden gedeckten Tisch besonders was den Kindern Spaß macht jeder hat seine eigene Farbe

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr habe ich mein Freund zum Geburtstag gekauft und er hat sich richtig gefreut darüber 🤗

tolles Geschirr

Das Geschirr ist optisch sehr schön und hatr eine sehr gute Qualität. Spülmaschinenfest ist es auch.

Sehr schöne Teller und Tassen, gute qualität. Kommunikation mit Otto war auch reibungslos ! Top!

Ein sehr schönes Kombiseervice

Sind von dem Stein Service völlig begeistert.Sehr gute Qualität und die Farben sind top.

Super Qualität Tolle Farben Ist jeden Euro wert Würde es jederzeit wieder kaufen

Super Qualität. Empfehlenswert. Die Salate auf dem Teller sehen wunderbar

Tolles Geschirr

Super Farben und sehr schönes Material . Tassen sind schön groß.

Das Set gefällt uns sehr gut. Wir wollen noch eins bestellen

Sieht sehr schön aus

Super Preis Leistungs Verhältnis Wir sind sehr zufrieden

Tolles Geschirr

Das Kombiservice ist optisch sehr gelungen und macht auch qualitativ einen prima eindruck. Für vier Personen ausreichend. Bei klassischen Gedeckgrößen hingegen sollte man entweder mehrfach bestellen, was dann preislich jedoch nicht mehr attraktiv ist, oder sich ein ähnliches Produkt aussuchen. Für mich allerdings vollkommen ausreichend und prima anzusehen.

Schönes freundliches Steinzeug Geschirr - Set

Ein schönes Geschirr-Set mit vier verschiedenen Farben, diese sind leider nicht so kräftig in der Farbe wie auf dem Foto in der Artikelbeschreibung abgebildet! Die Tassen sind angenehm groß und sehr handlich. Alle Teller, Schalen und Tassen sind sehr rau an der Standfläche, was bei Steinzeug Porzellanwaren häufig der Fall ist. Die Standfestigkeit der einzelnen Teile ist gut und es wackelt nichts oder hat nicht die gewünschte Form. Ich kann das Geschirr nur weiter empfehlen.

Schwer aber gut

Hat zwar etwas gedauert, war dann aber doch eher da. Bin sehr zufrieden, von außen schwarz und von innen bunt. Ich mag es, und meine Kinder auch. Es ist sehr rustikal Teller sind super groß. Total guter Brand und die Glasur gleichmäßig. Es sieht so aus, dass ich Jahrelang Freude dran haben werde. Der Preis war unschlagbar günstig .

Wirklich gut

Auf der Suche nach einem neuen Geschirr bin ich bei Otto auf dieses gestoßen und trotz der angekündigt längeren Lieferzeit habe ich es bestellt. Es hat dann doch nicht so lange gedauert, bis ich das neue Geschirr in den Händen halten konnte und das Warten hat sich gelohnt. Schwere Ausführung, gute Verarbeitung und das zu einem vertretbaren Preis. Geschirr kam gut verpackt und ohne Schaden an.

Schön

Die Farben sind deutlich dunkler als auf der Abbildung, vor allem das gelbe Set. Dabei war es hauptsächlich das schöne gelbe Service, was mich zum Kauf animiert hat. Ich werde es dennoch behalten, da ich es zu einem fairen Preis kaufen konnte und es mir auch trotz der Farbabweichung gefällt. Die Größe der einzelnen Teile finde ich in Ordnung. Die Glasur ist bis auf einen kleinen Punkt fehlerfrei. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Mein Traum Geschirr

Ich habe lange gesucht und nun endlich mein Traum Geschirr gefunden. Bin begeistert von den Farben und ernte immer wieder Bewunderung für das schöne Geschirr. Das Keramik schwerer ist wie Porzellan war mir vorher bewusst und dass bei Handarbeit nicht alles total gleichmäßig ausfällt mach den Reiz aus. Ich bin jedenfalls happy. Schön wäre es, wenn man noch Schüsseln dazu kaufen könnte.

Farbe auf den Tisch 👍

Dieses Kombiservice ist einfach sehr schön. Es hat wunderschöne Farben und eine tolle Optik. Es ist robust und dadurch sehr schwer. Zeitgemäß ist es Spülmaschinenfest. Ich freue mich sehr über diesen Artikel. ⭐⭐⭐⭐⭐

Das behalte ich mal

Hatte 2 Sets bestellt. Wie schon von anderen beschrieben sind die Farben teils nicht so kräftig wie auf der Abbildung, v. a. gelb ist nicht sonnengelb sondern blass ocker. Das Rot ist eher blassrot bis mittelrot (fallen unterschiedlich aus) auf keinen Fall orange. An der Qualität kann ich nichts bemängeln, die Ware ist einwandfrei also keine Abplatzer etc.. Für den Originalpreis hätte ich es dennoch nicht bestellt.

Preciosa vajilla

Aunque no muy activos colores como en la foto pero esta hermosa y gruesa, excelente calidad y precio

Super Set

Das Geschirr ist echt super schön und einfach mal was anderes. Wir haben 2 Sets vekauft wegen der Anzahl an Tellern und sind echt super Zufrieden.

Tolles Geschirr

Das Geschirr zeichnet sich dolle Tolle Farben und robustes Material aus.

CreaTable

Ich bin begeistert,die farben sind toll.habe mir gleich 2 mal bestellt