BabyGo Babywippe Cuddly, anthracite, elektrisch, mit Sound

Ein toller Geschenk

Die habe ich für meine Freundin gekauft. Sie finde es sehr sehr schön und benutzt die sehr oft.

Super Artikel! Sieht sehr schön aus! Ist sehr praktisch! Genau das richtige

Kann leider diesen Artikel nicht ...

Kann leider diesen Artikel nicht weiterempfehlen ich habe das für meine enkelin gekauft aber es funktioniert ab und zu nicht es ist sehr sehr schwach stufe 4 und 5 funktioniert überhaupt nicht daher will ich reklamieren und ich kann leider nicht weiterempfehlen

Toller Artikel!

Aufbau war sehr einfach. Läuft mit Kabel oder Batterien. Wenn man die Lautstärke anpasst hören sich die Melodien super an. Sicherheitsgurt, Lautstärke, Melodie, Geschwindigkeit und Zeit können eingestellt werden. Für den Preis eine Super Wippe. Ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Der Artikel ist toll, die Auswahl mit Batterien oder Kabel ich sehr praktisch, falls man keine Steckdose für den gewünschten Platz hat 😊 Verschiedene Stufen und Melodien..

Empfehlenswert!!!!

Wir haben die babywippe heute erhalten und sind einfach nur zufrieden mit dem Artikel. Es hat so viele Funktionen verschiedene Rhythmus Einstellungen und viele Melodien

Очень рекомендую!!! Нужная и красивая ...

Очень рекомендую!!! Нужная и красивая вещь!!! 👍👍👍

optimal um das Baby reinzulegen um Hausarbeit zu erledigen ohne sich sorgen zu machen

Einfach ein tolles Gerät

Es ist wirklich nur zu empfehlen. Langes Kabel dabei, einfache aufbauweise. Schnell zu verstehen, einfache Bedienung. Unsere kleine liebt es. Der verschluss ist sicher, damit unsere kleine da nicht raus fällt. Würde ich gerne weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Leider aufgrund eines Umzuges zu spät getestet. Nun kann ich diese nicht mehr zurück geben. Ich bin das 1. mal total enttäuscht von einem Produkt welches ich bei Otto gekauft habe. Der Bogen fällt die ganze Zeit ab, so das es nem Baby dauernd ins Gesicht fallen würde. Weiterhin schlägt die Wiege auf der rechten Seite an. Ein „entspanntes“ wiegen ist somit nicht möglich und das Baby wird mehr oder weniger in die andere Richtung „gestoßen“. Nicht zu gebrauchen und sehr schade um das Geld. Mein Sohn kommt dort jedenfalls nicht rein.

Guter Kauf

Meine kleine liebt die Wippe. Aufbau und Optik sehr zufriedenstellend. Sie ist gut beschäftigt und schläft schnell ein. Würde ich immer wieder kaufen. Wünschenswert wäre nur die bessere Einstellung der Musikoptionen.

Siper

Nicht ab Geburt!

Der Kopf des Kindes wird weder gestützt noch liegt es gemütlich. Sah ungemütlich aus und das Baby hat nur geweint (mehrmals ausprobiert es reinzulegen) 2 Sterne für die Funktionen und das Design

😃😃😃😃

Sehr gut vielen danke Otto 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Der Artikel ist nicht gut

Das Gerät ist zu schwach. Es schaukelt nicht so gut. Die Musik ist nicht schön. Der Sound ist überhaupt nicht schön

Ein sehr toller Artikel

Perfekt für mein Baby , beruhigt und der klang ist sehr angenehm Einfach zum weiter empfehlen Und nimmt nicht so viel Platz

WIE BEQUEM SOLL ES SEIN?!

Größter Schrott was ich je gesehen habe. Das Baby liegt auf dem Boden besser als wie auf dem Schrott ding.

Kaputt

Guten tag ! Ist shon kaputt leider , geht nich mehr von 2 woche so , hat kein mehr strom, ich weiß nicht

Endlich...

Unsere kleine Tochter liebt es , Musik Lautstärke finde ich etwas zu leise aber sonst alles perfekt. Aufbau war auch sehr leicht und schnell...

Die babywippe ist ganz gut und die Material ist auch gut. Sehr leicht, viele Möglichkeiten schaukeln. Mein Kind war begeistert.

Nicht zu empfehlen !!

Katastrophe, absolut nicht zu empfehle. Das Gerät funktioniert garnicht einfach Flop !!!

Nicht zu empfehlen

Leider zu teuer für diese Qualität. Die Musik ist schrecklich und das hin und her ist total langsam und bringt leider nichts

Super babywippe... meine Tochter hat es schon geliebt darin zu liegen, deswegen fiel es nicht schwer die passende zu finden

Wunderbar und schön, es hilft dem Kind, sich ...

Wunderbar und schön, es hilft dem Kind, sich zu entspannen und dem Kind ein Lächeln und Glück ins Gesicht zu zaubern

Sehr gute Geräte wir sind sehr zufrieden. Könn

Sehr gute Geräte wir sind sehr zufrieden. Können wir gerne für euch empfehlen.

Die wiege ist super

Ein toller artikel

Super tolles artikle,schneller lieferung, alles top. Es siet sehr gut aus,hoffentlich wird auch viel bennuzt😂

Schöner Artikel

Unser Sohn lag noch nicht oft drin aber die paar mal die er drin lag fand er es super er hat es richtig genossen