THERMOS Isolierflasche Everyday

Schöne Thermoskanne

Schönes Design, gute Verarbeitung und hält die Getränke wirklich heisst. Kaufempfehlung.

Sehr schöne Artikel

Es gefällt mir optisch sehr gut, hält Stunden warm...

Optisch sehr schön :)

Habe mir die Isolierflasche für die Arbeit gekauft. Reicht auch für die Arbeit aus. Es steht zwar, dass es ungefähr 12 h heiß hält, würde aus Erfahrung eher sagen 8 h allerhöchstens. Aber kaufen würde ich es trotzdem nochmal, da es seinen Sinn und Zweck letztendlich erfüllt 😊

Gute Thermosflasche

Super Farbe, hält lange warm...nur der Ausguss ist gewöhnungsbedürftig... Trotzdem Kaufempfehlung👍😉

Thermoskanne

Farbe ist kein blau sondern eher Petrolfarben mit viel Grünanteil. Hält heiße Getränke super lange heiß. Klare Weiterempfehlung.

Hält was sie verspricht

Habe bereits eine THERMOS-Kanne mit 1 Liter, die hat einen besseren Ausgießer. Dieser von der 0,7 Liter Kanne ist nicht so praktisch. Das ist aber das einzige Manko. Sie hält sehr lange heiß und das ist es auch was sie soll.

Schöne Isolierflasche

Die Isolierflasche hält die Wärme sehr gut. Allerdings ist zu bemängeln,dass auf der Kappe schlecht zu sehen ist, wie die Freistellung beim Aufgiessen sein muss.

Toller Artikel musste aber zurück weil es defekt war