PLEASE Strickpullover M 49774051D mit Rundhalsausschnitt

Sehr schöner Sommerpulli

Sehr angenehmes Material, lässt sich super waschen und gerät nicht aus der Form. Oversize..... Mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Top!

Sehr schöner Pullover. Farbe, Material und Passform perfekt. Ein echtes Lieblingsstück!

Toller Pulli

Angenehm zu tragen - gute Passform Auch nach der Wäsche noch in Form. Zu empfehlen

Toller Pulli

Super schöner Pulli. Durch den Schnitt -vorne etwas kürzer als hinten- super zu tragen. Egal, ob über der Hose oder locker vorne in den Gürtel gesteckt. Material fühlt sich sehr angenehm an und kommt nach der Wäsche wieder raus wie neu.

Toller Pullover. Angenehmes Material. Toll ...

Toller Pullover. Angenehmes Material. Toll für den Frühling.Trage normalerweise Größe 34. Der Pullover fällt großzügig aus in der Größe. Für mich genau richtig so...

Schöner weißer Pullover

Dieser Pullover ist ohne Größe und trotzdem passt er perfekt. Das Material ist angenehm auf der Haut und die erste Wäsche hat er unbeschadet überstanden!

Ein Pullover, den man haben muss..

Dieser Pullover, war schon nach kurzer Zeit eines meiner Lieblingsteile. Durch die angenehme weiche Qualität, hinterlässt er ein super Tragegefühl und kratzt nicht. Dadurch, dass er hinten etwas länger geschnitten ist, sieht er zur Jeans einfach cool aus..

Tolle Farbe, gute Qualität

Tolle Farbe, gute Qualität. Habe normal Größe 38. Diese Einheitsgröße passt leger. Gute Länge. Sehr angenehm zu tragen. Ausschnitt etwas größer, aber nicht zu weit. Absolute Kaufempfehlung.

Dieser Pullover wird überall bewundert. Gute Qualität zum Super Preis und passt zu jedem Anlass. Seine intensive Farbe verzaubert. Habe den Pullover gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Top!!!

Toller Sommerpulli

Ich habe schon lange nach so einem Pulli in leuchtend gelb gesucht. Lockerer Schnitt, tolle Farbe. Wie er nach dem Waschen aussieht zeigt sich noch, hoffe er hält die Form

Anziehen, wohlfühlen!

Schöner weicher Pullover mit einem sehr schönen Schnitt. Die Farbe ist allerdings eher rosa und nicht lila wie beschrieben. Habe ihn trotzdem behalten weil mir die Farbe auch gefällt!

Super Pulli

Habe den Pulli reduziert gekauft. Trage gewöhnlich Grösse S,der Pulli ist bei mir sehr weit...aber ich mag es so! Farbe gefällt mir auch sehr gut 👍

Schöne Passform

Sehr schön genau was ich gesucht habe. Auch die Farbe gefällt mir.

Sehr schicker Pullover...

Toller Pullover, hab ihn mittlerweile in 5 verschiedenen Farben... Kann ich nur weiterempfehlen...

Toller Puli für kühle Sommerabende

Sehr angenehmes Material Fällt größengerecht aus Hat eine wunderschöne Farbe Und ist pflegeleicht Daumen hoch, sehr empfehlenswert

Passt super 👍👍👍

Cool zum Drueberziehen, sieht toll aaus👕🙋👍🏼😎👏👏

schöner Pulli

Der Pulli fühlt sich gut an auf der Haut, kratzt nicht und das braun ist schön „satt“ wie auf dem Bild

Schöner Pullover. Aber vorsichtig waschen!

Schön luftig für den Sommer. Aber Achtung nicht zu heiß oder mit verknotbaren Kleidungsstücken waschen.

Schönes Basic-Teil

Schöner Pulli aus schlichtem Strick, hinten länger geschnitten. Sieht toll über Jeans aus.

Mega

Es ist super schöner Pulli, hinten etwas länger, vorne kürzer. Angenehmer Stoff.

Toller Pulli schöne Farbe

Toller Pulli, schöne Herbstfarbe und sehr angenehm zu tragen! Würde ihn immer wieder kaufen !

Toller Pulli

Der Pullover ist schön, nicht zu dick und hat eine tolle Passform. Hinten etwas länger.

Tolle Farbe

Super Qualität sehr weich tolle Passform

Schöner Pulli!

Toller Schnitt! Hab schon länger nach sowas gesucht! Gefällt mir sehr! Nicht zu warm!

Traumhaft schöner Pullover

Die Farbe ist super, material ist super, Tragekomfort super. Kann ich nur empfehlen, TIPTOP

Schöne Farbe ...toller Pulli

Bin absolut begeistert von dem Pulli ..egal ob zur Jeans oder Rock ...passt für mich perfekt

Super schöner Pullover... Qualität top

toller Artikel

super Tragekomfort, sehr gute Qualität, macht Spass ihn zu tragen. Mein Lieblingspulli!

Tolle Farbe!

Pulli etwas steif,tolle Farbe...hab ihn in beiden Farben! Kann ihn nur empfehlen:-)

meega

tolle Farbe, echt lässig, jederzeit wieder, klare Kaufempfehlung