ECHTWERK Besteck-Set Avelino (20-tlg), 4 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, edles Besteck

Wunderschön und fantastischer Kundenservice

Als ich das Besteck erhalten habe, war ich vom Aussehen, der Farbe, sowie der Qualität sehr positiv überrascht. Die Besteckteile liegen wirklich gut in der Hand und sehen toll aus, keine Kratzer oder Sonstiges. Dann ist mir aber aufgefallen, dass einige Teile etwas verbogen waren. Ich habe dem Echtwerk-Kundenservice eine E-Mail geschickt, sie haben sofort sehr professionell reagiert und mir neue Besteckteile, um die verbogenen Teile auszutauschen, geschickt. Fantastischer, kundenfreundlicher und sehr professioneller Umgang, ich bin begeistert (auch von meinem wunderschönen Besteck)! Jetzt habe ich sogar mehr Besteckteile, und die verbogenen kann ich ja nutzen, wenn ich alleine bin. Ich kann Echtwerk nur weiterempfehlen!

Tolles Besteckset

Wir haben uns verschiedene Bestecksets für unterschiedliche Anlässe von der Firma Echtwerk gegönnt. Die Bestecksets sehen sehr edel aus und haben auch bereits den Test in der Spülmaschine bestanden. Wir können die Bestecksets ohne Bedenken weiterempfehlen!

Besteck

Ich weiß nicht was andere daran auszusetzen haben. Für mich ist es perfekt und macht was her bei einer perfekt geschmückten Tafel!

Einfach schön und fein

Es ist ein hochqualitatives Besteck, passt sehr schön zu einem schön gedeckten Tisch wenn Freunde eingeladen sind.

Sehr schönes Set und super Preis-Leistung ...

Sehr schönes Set und super Preis-Leistung Verhältnis.

Hingucker

Ein wahrer Hingucker freue mich auf Heiligabend mein Tisch damit zu bedecken

Schönes Besteck zum Fairem Preis, macht sich gut zu besonderen Anlässen

Schön

Es sieht sehr edel aus. Qualität ist nicht der beste, aber es geht auch.

Mal was anderes

Schönes Besteck zum Fairem Preis, macht sich gut zu besonderen Anlässen

Weihnachten war wundervoll wunderschön mit diesem besteck

Sehr schönes Besteck-Set

Gute Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis, edle Optik-war passend zum Jahreswechsel im Einsatz

Sehr unzufrieden

Ich habe bei der letzten bestellung 4 monate gewartet bis das besteck ankommt bis es mir dann letztendlich storniert wurde , dann habe ich es nochmal bestellt und habe mich darauf gefreut leider haben die mir dann das besteck in silber geschickt obwohl ich gold bestellt habe

Preis Leistung unschlagbar

Ich wollte schon länger goldenes Besteck haben. Den ersten Durchlauf im Geschirrspüler hat das Set unbeschadet überstanden. Ich finde nur die Klinge des Messers etwas zu spitzt. Ist eher ein Steakmesser.

Super schick und edel

Super schick und edel Nur das Messer ist wegen der Spitze etwas schwierig beim Butter streichen und Marmelade aus dem Glas holen Da darf man den Löffel zu Hilfe nehmen und dann ist es prima

top preis top artikel

super cooles Besteck... wasche immer in Spülmaschine und noch keine Kratze oder Beschädigungen . Die Gäste sind begeistert, sieht voll schon am Tisch und super Qualität

ein wunderschöner Artikel

ein wunderschönes Besteck, dass viel her macht! Sehr gut zu gebrauchen! Sehr zu empfehlen! Manchmal ist eben doch alles Gold was glänzt!

Schönes goldenes Besteck

Tolles Besteck. Optisch sehr schön. Wer auf der Suche nach schönem goldenen Besteck ist, dem kann ich das nur weiter empfehlen

Sehr dekorativ, gute Qualität

Hochwertiges dekoratives Besteck. Wichtig war mir, dass es spülmaschinenfest ist. Edel wirkt die gebürstete matte Oberfläche.

Tolles Set, kann ich empfehlen.

Sehr schöner Glanz, sehr schön gearbeitet. Im Angebot für 35 Euro bekommen. Würde ich wieder kaufen!

Schickes Design

Super schönes und edles Besteckset - die Farbe sieht total schick und hochwertig aus! Bin begeistert!

Wird nur per Hand gewaschen weil ich dem spülmaschinenfest nicht ganz trauen kann, ansonsten super.

Schönes Besteck!

Habe lange nach Goldbesteck gesucht! Bin mega zufrieden für den Preis. Gute Verarbeitung :)

Optisch sehr ansprechend. Der Goldton ist ...

Optisch sehr ansprechend. Der Goldton ist etwas dunkler, als auf dem Bild, aber trotzdem schön.

Elegantes Besteck

Sieht toll aus und liegt gut in der Hand . Macht richtig was her. Sieht in Natur noch schöner aus

Great

Genau wie auf dem Bild beschrieben. Undurchsichtige goldene Farbe. Scheinbar gute Qualität

Grandioser Anblick.

Man hat den Eindruck, mit diesem Besteck schmeckt das Essen besser !!! Spülmaschinen geeignet.

Wooow

Bin begeistert von der Farbe und der Qualität. Da sieht der Tisch gedeckt gleich edler aus

Edel und gut verarbeitet

Schöne und edle Verarbeitung, Spülmaschinentauglich - bisher keine Flecken. Zu empfehlen.

Tolles Besteck

Tolles Design, gute Qualität - ich bin begeistert und habe direkt noch mehr dazu bestellt!

Besteckset

Ich empfehle weiter sehr schön und siehst viel besser als auf dem Bild