ECHTWERK Besteck-Set Avelino (20-tlg), 4 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, edles Besteck

Wunderschön und fantastischer Kundenservice

Als ich das Besteck erhalten habe, war ich vom Aussehen, der Farbe, sowie der Qualität sehr positiv überrascht. Die Besteckteile liegen wirklich gut in der Hand und sehen toll aus, keine Kratzer oder Sonstiges. Dann ist mir aber aufgefallen, dass einige Teile etwas verbogen waren. Ich habe dem Echtwerk-Kundenservice eine E-Mail geschickt, sie haben sofort sehr professionell reagiert und mir neue Besteckteile, um die verbogenen Teile auszutauschen, geschickt. Fantastischer, kundenfreundlicher und sehr professioneller Umgang, ich bin begeistert (auch von meinem wunderschönen Besteck)! Jetzt habe ich sogar mehr Besteckteile, und die verbogenen kann ich ja nutzen, wenn ich alleine bin. Ich kann Echtwerk nur weiterempfehlen!

Tolles Besteckset

Wir haben uns verschiedene Bestecksets für unterschiedliche Anlässe von der Firma Echtwerk gegönnt. Die Bestecksets sehen sehr edel aus und haben auch bereits den Test in der Spülmaschine bestanden. Wir können die Bestecksets ohne Bedenken weiterempfehlen!

Befriedigt

Das Besteck ist okay. Nur ich bin nicht zufrieden mit dem Messer. Die spitzen des Messer sind sehr scharf. Es ist "gefährlich" wenn man Kinder am Tisch hat. Daher nur vier Sterne von mir.

Mega schön

Mega schön! Habe es nachgekauft, hatte schon ein älteres set, man muss ein bisschen mit sowas wie senf aufpassen und abwaschen, sonst brennt es den Lack weg, aber sonst sehr pflegeleicht.

preiswertes tolles Besteck

Sieht toll aus. Qualität ist ok. Leider nicht 6-fach bestückt. Spüle es mit der Hand, daher kann ich zum Reinigen mit der Spülmaschine nichts sagen. War kein Fehlkauf.

Besteck

Ich weiß nicht was andere daran auszusetzen haben. Für mich ist es perfekt und macht was her bei einer perfekt geschmückten Tafel!

Einfach schön und fein

Es ist ein hochqualitatives Besteck, passt sehr schön zu einem schön gedeckten Tisch wenn Freunde eingeladen sind.

Traurig aber wahr nach 2 Jahren ist kein Gold

Na nur 2 Jahren ist fast kein Gold mehr dran und das für den Preis sorry das geht garnicht

Sehr schönes Set und super Preis-Leistung ...

Sehr schönes Set und super Preis-Leistung Verhältnis.

Hingucker

Ein wahrer Hingucker freue mich auf Heiligabend mein Tisch damit zu bedecken

Schönes Besteck zum Fairem Preis, macht sich gut zu besonderen Anlässen

Schön

Es sieht sehr edel aus. Qualität ist nicht der beste, aber es geht auch.

Leider nicht zufrieden!

Momentan haben sich die goldenen Bestecksets in Silber umgewandelt.

Mal was anderes

Schönes Besteck zum Fairem Preis, macht sich gut zu besonderen Anlässen

Weihnachten war wundervoll wunderschön mit diesem besteck

Löffel verkratzt angekommen

Leider sind 2 von 4 Löffeln verkratzt bei mir angekommen

Goldbesteck

Mir hat diese Besteck Set gut gefallen,aber sind nicht kratzfest.

Nicht Empfehlenswert

Die Farbe des Besteck hat uns gut gefallen. Leider weist das Set bereits beim auspacken erhebliche Stellen auf, an denen die Farbe bereits abgekratzt ist oder sich Rost/Verfärbungen gebildet haben. Die Kanten der Löffel sind uns ebenfalls erheblich zu scharf, dagegen das Messer stumpf.

Optisch schön, Verarbeitung mangelhaft

Wunderschönes und edles Besteckset. Leider trügt die Optik: Scharfe Kanten und spitzer Grat an den Enden lässt Unangenehmes vermuten... außen Hui, innen Pfui Lediglich das Gewicht is top, unschlagbar leicht in der Hand.

Elegantes Goldbesteck

Ein Wunderschönes besteck aber sind nicht kratzfest.

Farbe geht leider mit der Zeit ab

Ich war total begeistert von dem Besteck, aber nach 2 Jahren hat es angefangen die Farbe zu verlieren!

Sehr schönes Besteck-Set

Gute Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis, edle Optik-war passend zum Jahreswechsel im Einsatz

Sehr unzufrieden

Ich habe bei der letzten bestellung 4 monate gewartet bis das besteck ankommt bis es mir dann letztendlich storniert wurde , dann habe ich es nochmal bestellt und habe mich darauf gefreut leider haben die mir dann das besteck in silber geschickt obwohl ich gold bestellt habe

Schönes Besteck

Preis Leistung stimmt. Einmal sogar aus Versehen in die Spülmaschine und Farbe ist noch dran. An den Messer finde ich ist es schwerer zu reinigen, Reste bleiben hartnäckig hängen an den Zacken.

Preis Leistung unschlagbar

Ich wollte schon länger goldenes Besteck haben. Den ersten Durchlauf im Geschirrspüler hat das Set unbeschadet überstanden. Ich finde nur die Klinge des Messers etwas zu spitzt. Ist eher ein Steakmesser.

Super schick und edel

Super schick und edel Nur das Messer ist wegen der Spitze etwas schwierig beim Butter streichen und Marmelade aus dem Glas holen Da darf man den Löffel zu Hilfe nehmen und dann ist es prima

Die Kanten sind sehr scharf..

Es ist nicht gut verarbeitet.. es hat viele kratzer.. mann müsste vorsichtig sein beim essen damit die schârfe nicht verletzt.. empfehle es nicht weiter.. artikel geht zurück..

top preis top artikel

super cooles Besteck... wasche immer in Spülmaschine und noch keine Kratze oder Beschädigungen . Die Gäste sind begeistert, sieht voll schon am Tisch und super Qualität

Bitte bessere Beschreibung

Habe mir das set drei mal geholt . Der Griff und die Größe sind gut , bloß das Gold ist kein glänzendes eher ein mattes und Dunkeles Gold . Habe es trotzdem behalten

Edles Design, etwas unhandlich

Es hat eine schöne Goldbeschichtung, die auch hält. Spülmaschinengeeignet. Insgesamt ist das Besteck etwas sperrig in der Handhabung. Langlebige Qualität.