Nike Damen Sneaker VENTURE RUNNER Sneaker

Bequeme Schuhe

Trage diese Schuhe so gerne. Sie passen sich super dem Fuß an.

👍

👍

Schöne u bequeme Schuhe

Ich brauchte unbedingt neue Schuhe, meine Schwiegermutter hat sie auch immer. Ich habe mich selbst davon überzeugt und finde diese Schuhe bequem , ich darf Sie nicht zu eng schnüren sonst kribbelt es in meinen Zehen. Sonst sind sie wirklich gut. Man sollte Sie wirklich eine Nummer größer bestellen. Ich habe 42 und habe Sie in 43 bestellt, passt gut.

Super bequem...

War auf der Suche nach neuen Sneakern und diese gefielen mir auf anhieb. Der Versand war super schnell und problemlos! In echt sehen die Schuhe genauso aus wie auf den Fotos. Die Qualität ist sehr gut und der Tragekomfort ist einfach spitze. Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe kann ich nur weiterempfehlen! :)

Toller Sneaker

Sportlicher Schuh für jeden Tag, schmal geschnitten und wirkt dadurch sehr gut am Fuß. Fällt aber klein aus, unbedingt eine bis zwei Größen auf die reguläre Schuhgröße draufschlagen!

Sehr gemütlich

Der Tragekomfort ist bei diesem Schuh auf jeden Fall gewährleistet. Ich finde ihn vorallem für den kommenden Frühling sehr passend. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen, dann passt er super.

Grandioser und langlebiger Schuhe

Wir haben dieses Modell schon in mehreren Farben gekauft. Abgesehen von einem super Laufgefühl halten die ersten schon bald bestimmt 1000 KM. Immer wieder diesen Schuh! :-)

Toller Schuh

Toller Schuh. Schöne Farbe, grau beige, habe 38,5 bestellt, passt gut ist aber eher eng geschnitten. Würde ich auf jeden Fall für den Preis knapp 45€, mit Rabatt Code, weiterempfehlen....

Toller Schuh

Sehr schöne sneaker . Tolle Farbe, sehr gut zu kombinieren weil sie sehr neutral sind. Fallen kleiner und schmal aus , meine Empfehlung, lieber eine Nummer größer bestellen.

Auswahlsendung

Schöner, leichter Sportschuh. Ich habe mich für eine andere Farbe entschieden, deshalb ging er in rosa zurück. Eine Nummer größer bestellen.

Schöner Laufschuh

Habe schon einige Modelle dieser Marke ,sind super bequem und Federleicht,liebe dieses Modell,und werde dieses Modell immer wieder kaufen.

Immer wieder gut!

Bewährte Qualität von Nike. Bequem und leicht. Größe entspricht der Angabe.

Einfach top

Sehr gute Schuhe, sehr bequem. Bin seit Jahren ein großer Nike Fan. Kann man einfach nicht meckern.

Super bequem und sehr schnelle Lieferung Würde ich wieder bestellen

Wie alle nikes empfehle ich eine Nummer ...

Wie alle nikes empfehle ich eine Nummer größer zu kaufen. Sonst top Schuh

Klasse Schuhe

Die Schuhe gefielen mir schon einige Zeit bevor ich mich entschloss diese zu bestellen. Der Versand war super schnell und problemlos! In echt sehen die Schuhe genauso aus wie auf den Fotos. Die Qualität ist sehr gut und der Tragekomfort ist einfach spitze. Die Schuhe sind wirklich sehr sehr bequem, was man schon beim ersten anprobieren merkt. Ich habe mir meine Größe 38 bestellt und die Schuhe haben gepasst. Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe kann ich nur weiterempfehlen! :)

Ein tolles Sneakermodell!

Danach hatte ich lange gesucht: Ähnliche Sneaker bei anderen Frauen abgeguckt und bewundert, bisher nicht das passende Modell gefunden. Ich bin glücklich mit der Kaufentscheidung: Nein, sie sahen nicht billig verklebt oder wie bereits getragen aus wie ich anderen Bewertungen entnehmen konnte (aber mich trotzdem einfach getraut habe zu bestellen). Eine Nummer größer bestellen ist richtig. Auch fällt der Schuh recht schmal aus.

Auspacken, anziehen, los gehen!

Ich habe Sneaker gesucht, um mit dem Hund im Feld rausgehen zu können. Grundsätzlich kaufe ich eigentlich immer von Nike den Internationalist. Aber den gab es nicht in schwarz, deshalb habe ich diesen ausprobieren. Schnelle Lieferung, auspacken, anziehen, los laufen. Ich bin sehr begeistert! Eine Nummer größer bestellen.

Super bequeme Sneakers für den ganzen Tag

Hab schwarze bequeme und unempfindliche Sneakers für die Arbeit gesucht. Da ich schon mehrere Sneakers von Nike habe und alle gerne trage bin ich wieder auf diese Marke zurück gekommen. Wie immer war eine Nummer größer notwendig aber wenn man das weiß ist es kein Problem. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem und man kann ihn den ganzen Tag tragen ohne dass etwas drückt und ohne Schweißfüße.

Schöner und sehr bequemer Sneaker

Bin sehr zufrieden mit dem Sneaker, sehr bequem. Fällt allerdings klein aus, trage normal Größe 39, habe schmale Füße und habe ihn in Größe 40 bestellt was genau richtig war. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, gute Verarbeitung.

Schöner Schuh zu fairem Preis

Ein sehr schöner Sneaker zu einem absolut erschwinglichen Preis. Freue mich sehr über den Artikel.

!!!!Beste Schuhe die ich an hatte!!!!

Die Nike Sportswear »Wmns Venture Runner« Sneaker Das ist ja die besten Schuhe die ich anhatte passen sehr gut zum Fußvolumen leichte Schuhe ich kann es nur Empfehlen bestellen und ausprobieren.

Bequemer Freizeitschuh

Habe mich für diesen Schuh entschieden, weil ich gerne Sneaker trage und bin sehr zufrieden, sie sind bequem und sehen toll aus. Laut Angabe steht das sie klein ausfallen, ich trage sonst 41 und habe die Schuhe sich in 41 bestellt und sie passen sehr gut 👍🏻

Schuhe sind sehr leicht, bequem und ser ...

Schuhe sind sehr leicht, bequem und ser weich beim Laufen. Ich habe 37 Schuh grösse und 37.5 bestehl passt perfeckt. Das komische ist die hatten kein original ferpakung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Edler,sportlicher Sneaker

Der Schuh drück nicht, sieht edel und sportlich zugleich aus. Trage seit Jahren schon dieses Schuhmodel. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.

Schöne und bequeme sportliche Freizeitschuhe

Mind. 1 Nummer größer bestellen. Die Farben sind echt schön. Der schu ist bequem, auch für breite Füße geeignet.

Sehr schöne rote Schuhe

Die Schuhe sehen optisch sehr schön aus und sind auch sehr bequem. Das rot ist eher dunkelrot und die Sohle ist hell, könnte man dadurch auch gut in Turnhallen tragen. Wie in der Artikelbeschreibung sollte man den Schuh eine Nummer größer bestellen und passt dann perfekt. Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen.