zum Artikel

Kundenbewertungen für
Medion® Mikrowelle MD 15501, Grill und Heißluft, Mikrowelle, 25 l, 10 Automatikprogramme

4.5 von 5
(151)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (107)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Löste beinahe einen Küchenbrand aus

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Backofenbetrieb bei 180 Grad schlugen plötzlich Flammen aus dem Gerät, der Rauchmelder erfüllte aber seine Zweck. Die Rauchentwicklung war enorm, trotzdem ist es uns gelungen, das brennende Gerät in den Garten zu bringen. Ein klarer Fall von Produkthaftung, Gerät vor 5 Monaten gekauft. Sind gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

Ausfall nach 3 Monaten Nutzung, Finger weg!!!

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von den Funktionen her kein schlechtes Gerät. Leider nach 3 Monaten Nutzungszeit totaler Ausfall durch Mikrowellentrafo-Brand. Hätte beinahe unsere Wohnung abgefackelt. Nach Meldung als Garantiefall bei Medion kam die lapidare Antwort, dass das Gerät schlecht verpackt zurück gesendet wurde und daher keinen Garantiefall mehr darstellt. Medion-Service hat sich nicht einmal die Mühe gemacht die Beschreibung des Ausfalles zu lesen. "Super Service" !!! :-((

Die Mikrowelle hat einen sehr großen ...

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mikrowelle hat einen sehr großen Fehler. Das Kondenswasser das beim erwärmen entsteht, verdampft nicht und trocknet auch im Nachhinein nicht, weshalb man immer dazu gezwungen ist sie mit einem Lappen, Handtuch trocken zu wischen, das ist leider eine zu hohe Schimmelbildungs gefahr, weshalb ich sie nicht empfehlen kann.

Katastrophe

5 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drehteller eiert in der Mikrowelle da immer eins von den drei Rädchen ca.8mm in der Luft schwebt.Laut Medionservice Ausschuß. bzw,C-Ware.Ich soll zurücksenden und neue bestellen,vielleicht passt das dann.Ich denke eine Endkontrolle hätte das sofort bemerken müssen.Muss ich leider reklamieren.Ist auch außerhalb jeder Toleranzgrenze.Zum Glück ist Otto da ein guter Servicepartner und wird das Problem sicher schnell lösen.Die Vorgängerversion hatte ich fast 8 Jahr in Gebrau ohne jegliche Probleme,die Nachfolger einiger Geräte sind statt weiter eher zurückentwickelt worden,Schade......Wenn das richtig passt ist die Mikrowelle für den Preis top obwohl nicht auf dem neuesten Stand der Zeit....

Ich erhielt die Mikrowelle und das Glas ...

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich erhielt die Mikrowelle und das Glas wurde zerschlagen. Ich wartete lange, bis ich mein Geld wegen Vorauszahlung zurückbekam

schlechte Qualität und eingeschränkte Garantie

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Mikrowelle gekauft und war enttäuscht von der schlechten Qualität. Nach 1.5 Jahr ist sie kaputt gegangen und als ich versucht habe, sie reparieren zu lassen, wurde mir gesagt, dass die Garantie die Reparatur nicht abdeckt. Ich bin sehr enttäuscht von der schlechten Qualität dieser Mikrowelle und dem Mangel an Unterstützung des Herstellers. Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen und werde es auch nicht wieder kaufen.

Leider zurück geschickt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mikrowelle ist beschädigt angekommen .

Der Artikel ist gesättigt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Der Artikel und hat 3 kratzen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1