Medion® Mikrowelle MD 15501, Grill und Heißluft, Mikrowelle, 25 l, 10 Automatikprogramme

Super Artikel zum Spitzenpreis

Für einen 1-2 Personen-Haushalt perfekt, die Mikrowelle funktioniert einwandfrei und ersetzt durch die vielen Funktionen den Backofen. Eine intuitive Bedienung ohne Gebrauchsanweisung ist bei so vielen Funktionen eher schwierig. Sie ist allerdings sehr groß und passt sicher nicht in jede Küche. Bei dem Platzbedarf empfiehlt sich unbedingt das vorherige Abmessen. Falls genügend Platz vorhanden ist, kann man bei diesem Preis eigentlich nichts falsch machen.

GERNE wieder.

Ich habe den Artikel auspro iert und konnnnte einige Programme nun testen. Die einzelne Stufe sind leichg einzustellen, ab und zu ein Blick auf die Bedienungsanleitung genügt, am Anfang. Die Programme funktionieren tadellos und sind sehr vielseitig. ALSO für diesen Preis kanwirkluch. Nicht meckern ich kann es nur weiterempfehen. Und das Pizzaprogramm funktioniert sehr gut.

Löste beinahe einen Küchenbrand aus

Im Backofenbetrieb bei 180 Grad schlugen plötzlich Flammen aus dem Gerät, der Rauchmelder erfüllte aber seine Zweck. Die Rauchentwicklung war enorm, trotzdem ist es uns gelungen, das brennende Gerät in den Garten zu bringen. Ein klarer Fall von Produkthaftung, Gerät vor 5 Monaten gekauft. Sind gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

Gute Mikrowelle aber...

Soweit gute Mikrowelle... Gute Verarbeitung, sieht gut aus, Heissluft funktioniert auch sehr gut! Was ich aber sehr bedenklich finde ist....bei meiner Mikrowelle waren das Handbuch samt Folie oben hinter der Heizspirale verklebt ! Wer jetzt im Karton nach dem Handbuch sucht, es nicht findet und dann nicht weiß, das es hinter der Heizspirale klemmt und dann die Mikrowelle Einschaltet, dürfte ganz schnell eine böse Überraschung erleben! Bitte einen roten Warnhinweis auf dem Karton kleben oder nicht dort Anbringen !

ein Multitalent

Nachdem meine alte Combimikrowelle nach über 10 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich lange nach einem Ersatz gesucht. Den habe ich endlich mit diesem Gerät gefunden. Ich nutze vor allem die Heißluftfunktion zum aufbacken. Das funktioniert hervorragend. Aufgrund des kleinen Innenraum ist der Innenraum schnell aufgeheizt und Brötchen sind in maximal 10 Minuten aufgebacken. Die Mikrowelle selbst ist ebenfalls sehr schnell und die aufgewärmten Sachen bleiben lange heiß. Dies ist ja bei machen Mikrowellen nicht immer der Fall. Ich kann das Gerät voll und ganz empfehlen.

Ein schönes Gerät

Hat einen guten festen Stand ich bin erst bei der Mikrowelle . Die anderen Funktionen Muß ich erst noch genau lesen und testen. Ging wegen Krankheit noch nicht. Leider war die Lieferung von Hermes dieses Mal nicht so erfreulich. Die 18 kg schwere Kiste wurde einfach hinter die Hauseingangstür gestellt mit dem Vermerk beim klingeln Ich verstehe nix deutsch.

Tolle Mikrowelle mit vielen Funktionen

Eine Mikrowelle die in keiner Küche fehlen sollte.Kochen,Garen,Auftauen,Grillen,Heisluftbetrieb alles möglich mit dieser Mikrowelle.10 schon vorgegebene Programme machen die Mikrowelle Bedienfreundlich aber auch individuell Einstellungen sind einfach zu handeln. Ich kann die Mikrowelle gut weiter empfehlen.

Mikrowelle Medion

Die Mikrowelle funktioniert tadellos, die Automatikprogramme sind vollkommen ausreichend und Verarbeitung, sowie verwendete Materialien sind für diese Preisklasse absolut top, ebenso das tolle und moderne Design. Man sollte aber vorher den Platz an dem sie stehen soll ausmessen, da sie doch recht groß ist.

Ganz schön groß

Eine ganz schön große Mikrowelle aber alles funktioniert echt prima wollte gern eine für den Wohnwagen und war dann ehrlich gesagt etwas überrascht wie groß und schwer sie ist aber die Funktionen sind genauso wie ich es mir erhofft habe ob Brötchen aufbacken oder nur mal schnell was warm machen echt prima

Schönes Gerät

Da meine alte Mikrowelle kaputt war musste eine neue her. Ich habe mich für diese entschieden da ich jeden morgen frische Brötchen esse gelinkt es mit dieser Mikrowelle wunderbar. Sie lässt sich sehr gut einstellen. Bin sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

Vielfältig nutzbar

Ich nutze das Gerät gerne für schnelles (Über)backen, auftauen und auch die UmluftFunktion frischt meine Brötchen vom Vortag wieder auf. Einziges Manko: leider kann man im KombiModus nicht individuell kombinieren, z. B. Grill mit Heißluft (OHNE Mikrowelle)

Super Gerät!

Ich habe zwar noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber ich habe einfaches Aufwärmen probiert und es ist Super. Man kann die Temperaturen immer neu einstellen und die Verarbeitung des Gerätes ist top. Ich bin mal gespannt was das Gerät alles noch kann, aber ich bin jetzt schon begeistert.

Gutes Gerät

Die Mikrowelle ist ein sehr Gutes Gerät. Die Bedienung ist sehr übersichtlich. Aber eins verstehe ich nicht, warum wird bei der Mikrowellen-Watt anzeige im Display P100 statt 900W angezeigt. Es währe viel besser die Mikrowellenleistung in Watt anzuzeigen.

Super Mikrowelle

Da meine alte Mikrowelle kaputt war hab ich mich für diese entschieden. Sie lässt sich sehr gut einstellen. Brötchen werden super. Bin sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

Immer wieder

Funktioniert top.seit Jahren immer wieder das gleiche Modell. Viele Jahre täglich im Gebrauch. Gute Service, falls irgendetwas nicht in Ordnung. Schnelle Lösung oder Überprüfung vom Hersteller. Leicht zu bedienen. Möchte gar nicht auf ein anderes Modell umsteigen

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden , ...

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden , weil wir ein ähnliches zuvor hatten ,aber die Medion Microwelle 4 in einem übertrifft die vorherige um längen ! Verständliche Bedienung,einfache Handhabung, Top Gerät, kann ich nur weiter empfehlen!

Gute einfach zu bedienende Mikrowelle

Die Mikrowelle, macht was sie soll - Mikrowellenfunktion, Grill und Heißluft-Ofen funktieren einwandfrei. Das Gerät ist gut verarbeitet und optisch schlicht aber schick für meinen Geschmack. Ein kleines Manko für meinen Geschmack ist, daß die Uhrzeit nicht permanent angezeigt wird.

Gut mit kleinem Makel

Funktion vor allem Heißluft und Mikrowelle klappt einwandfrei alles lässt sich genau einstellen. Aber die Mikrowelle lüftet nach Gebrauch nicht durch man sollte die Tür auflassen oder regelmäßig durchwischen

Kaum vergleichbar

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unvergleichbar in einer Kategorie der Mikrowellen mit Ober- und Unterhitze bei der die Pizza wie aus dem Backofen kommt. Es gibt kaum ein Produkt auch größerer Marken was soviel kann. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolle Mikrowelle

Ich hatte schon den Vorgänger und war sehr zufrieden , aber diese ist einfach nur wow. Erzetzt mit 230°C Heißluft einen Backofen. Vorgänger hatte nur 200° . Auch das Automatische Kochen und Garen spitze. Ich kann diese Mikrowelle nur weiter empfehlen .

Ein Toller Artikel

sieht gut aus habe leider noch nicht alle Programme ausprobiert bis jetzt nur Microwelle und Automatikprogramm aber ich war begeistert das die TK Pizza wie im Backofen war mal sehen wie die anderen Programme so sind.

Super Kombigerät

Habe dieses Kombigerät für die Arbeit gekauft, um auch mal schnell in der Mittagspause eine TK Pizza zuzubereiten. Das klappt hervorragend. Sehr großer Garraum, sehr viele Automatikprogramme. Bis jetzt sehr zu empfehlen!

Ausfall nach 3 Monaten Nutzung, Finger weg!!!

Von den Funktionen her kein schlechtes Gerät. Leider nach 3 Monaten Nutzungszeit totaler Ausfall durch Mikrowellentrafo-Brand. Hätte beinahe unsere Wohnung abgefackelt. Nach Meldung als Garantiefall bei Medion kam die lapidare Antwort, dass das Gerät schlecht verpackt zurück gesendet wurde und daher keinen Garantiefall mehr darstellt. Medion-Service hat sich nicht einmal die Mühe gemacht die Beschreibung des Ausfalles zu lesen. "Super Service" !!! :-((

Schnell und Zuverlässig

Am anfang doch etwas skeptisch da die Mikrowelle doch etwas groß war doch jetzt würde ich sie nicht mehr missen wollen macht was sie soll schnell und ordentliches warmes essen und die funktionen hat man schnell drauf Top

Mikrowelle ist super

Ich finde die mikrowelle ist ganz schon gross .ich find sie supper. Uns ein.grosses lob das was drauf steht an die lieferung stimmt fazt immer .immer wieder . Ps ich.bin.schon sehr lange otto kunde .

Super Mikrowelle

Dieser Artikel ist wärmstens zu empfehlen. Habe heute meinen leberkäse auf heißluft gemacht, einfach spitze. Die aufheizzeit der heißluft auf Höchsttemparatur beträgt 6,20 Minuten. Würde ich immer wieder kaufen

Super hatte schon das Vorgänger Modell

Die Pizza wird mit der Pizza Funktion super lecker. Es gibt verschiedene Mikrowellen Einstellungen. Alles funktioniert sehr gut und leise, würde ich wieder kaufen, die alte hat 11 Jahre bei mir verbracht 👍

eine tolle Mikrowelle

schön leise, super Bedienung und Handhabung, endlich gibts wieder Popcorn, welche dank der 900 Watt Mikrowelle in 2 Minuten fertig ist.... und sie sieht klasse aus. Die Verarbeitung ist spitze

Heißluft, Grill, Mikrowelle in einem Gerät

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Ist ein super Gerät. Ganz einfach zu bedienen. Einfach ideal. Sehr zu empfehlen.

Coole Mikrowelle für jeden

Super Mikrowelle zum Super Preis , ich bin echt zufrieden mit der Mikrowelle, ob Pizza , Gemüse , Auftauen , es klappt hervorragend, bin sehr zufrieden mit dieser Mikrowelle.