L'ORÉAL PARIS Foundation L'Oréal Paris Infaillible 32H Matte Cover

Lieblings Foundation, kaufe ich immer wieder

Das Make-up deckt sehr gut. Der Farbton 260 ist für mich perfekt, es ist ein wärmer Beigeton. Manchmal, wenn meine Haut sehr trocken ist, mische ich das Makeup mit einem Feuchtigkeits Makeup von Annemarie Börlind, das klappt wunderbar und der schöne warme Beigeton setzt sich durch. Diese Foundation kann mit hochpreisigen Produkten locker mithalten, ich habe noch nichts besseres in gehobener oder günstiger Preisklasse gefunden. Werde jetzt auch endgültig aufhören zu suchen ob es noch etwas besseres gibt.

Sehr enttäuscht

Nach den guten Bewertungen gekauft und als ich diese aufgetragen hatte fand ich das Make up erst toll u dachte hoffentlich habe ich endlich eine gefunden die lange geht u allem stand hält.Also gute Deckkraft wie da steht kann ja sein , aber leider auch nicht sehr lange trotz Primer und Fixierspray .Man fühlt nicht das man das Make up im Gesicht hat , also keine Maske aber leider kamen sehr schnell rote Flecken durch und trotz null schwitzen hob die echt nur sehr wenige Stunden.Für mich leider nichts !!

Tolle Foundation

Meine Frau hat sich diese Foundation bestellt und sagt dazu folgendes: Diese Foundation deckt wirklich alles ab und sieht dabei noch sehr natürlich aus. Sie ist leicht aufzutragen und fühlt sich nicht wie eine Maske an. Die Deckkraft hat Sie alternativ an einem Ihrer Tattoos getestet und diese werden auch perfekt abgedeckt. Die Foundation kann Sie definitiv weiterempfehlen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolles Male up

Würde dieses Make up wieder bestellen.Es ist von der Konsistenz gut nicht dickflüssig aber auch nicht dünnflüssig genau richtig.Hält aber leider keine 24h.Bei mir hält das Make -up so ca.7h -9h je nach Bewegung .

Tolles Finish

Das Make up hält den ganzen Tag.Also zumindest so 8 Stunden.Eventuelles nachpudern bei öliger Haut wird empfohlen. Trotzdem erhält man ein sehr geplegtes Erscheinungsbild mit dieser Foundation.

Gutes Make-up

Lässt sich leicht verteilen und wirkt mattierend. Es deckt gut ab , und der Farbton passt sehr gut. Auch für ölige Haut geeignet.

Die beste

Make up passt sich so schön dem Hautton an. Deckt gut ab. Weich beim auftragen, nicht trocken. Also alles in allem empfehlenswert.

Mein Favorit unter den Foundations

Deckt perfekt, abpudern überflüssig, hält den ganzen Tag und die Farbe Sand ist der perfekte Ton für meine Haut.

Einfach toll deckendes Make up.

Hatte es schon öfter gekauft und wie immer zufrieden. Deckt sehr gut ab, kann man ruhig eine Nuance heller nehmen.

Mega zufrieden

sehr tolles Make up bin sehr zufrieden,gerne wieder..............................................................

Einfach super tolles make up immer wieder gern👌👌👌👌👌👌

Gute Foundation

Eine gute Foundation mit einer hohen Deckkraft, die auch für den Alltag geeignet ist

Foundation

Bin zufrieden mit dieser Foundation, lässt sich gut verteilen und deckt gut.

Perfekter Teint

Super matt, perfekter Teint & verjüngungs-Effekt. Liebe dieses Make Up!

Super Make Up

Absolut tolles Make Up. Lässt sich leicht verteilen und glänzt nicht!

Artikel wie beschrieben. Gute Haltbarkeit ...

Artikel wie beschrieben. Gute Haltbarkeit Klare Kaufempfehlung.

L'Oréal Paris

Alles super genau wie beschrieben

Danke Otto

Diese Farbnuance ist leider nicht in Drogeriemärkten erhältlich. Kann aber Dank OTTO bestellt werden. Toll...

Sehr schönes Make up

ich benutze dieses Make up,bereits länger, allerdings im Farbton 300. Farbton 320 scheint nur minimal dunkler zu sein auf den Bildern. in Wirklichkeit ist er aber ziemlich dunkel. Ich habe es dennoch behalten, weil ich keine große Lust auf Umtausch hatte. Ich werde jetzt 2 Töne miteinander mischen bzw. Vom dunkleren Ton weniger verwenden.

👍🏼

⭐️⭐️⭐️👍🏼⭐️⭐️👍🏼👍🏼⭐️⭐️👍🏼👍🏼⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Klasse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

perfektes Makeup

Die Foundation deckt im matten Ton Rötungen und kleine Unebenheiten ab. Die Konsistenz ist angenehm, die Foundation lässt sich gut auf der Haut verteilen und hält sehr lange. Ich bin wirklich begeistert.

Foundation lässt sich gut verteilen und mattiert gut . Allerdings benötigt man vorher eine gute Feuchtigkeitspflege.Bei mir hält der Mattierungseffekt ca 8 Stunden. Es ist trotzdem zu empfehlen.

Ich liebe es

Tolle Farben. Eine supergute Abdeckung und es sieht sehr natürlich aus. Die Lieferung war nicht so spät abends und dafür vielen Dank .

Schöne Foundation und tolle Deckkraft.

L'oréal Paris Foundation * Infaillible 24h Matte Cover * ist eine sehr schöne Foundation mit einer tollen Deckkraft und ist zu 100 % weiterzuempfehlen.

sehr empfehlenswert

Das Makeup ist gut deckend und lässt die Haut trotzdem atmen! Gerade jetzt bei der Maskenpflicht sehr geeignet, da es nicht so schnell verwischt!!!!

Habe für meine Frau bestellt. Sie ist zufrieden damit

Sehr angenehm.

Die Foundation deckt sehr gut ab und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Sehr schön ist auch der Farbton.