Canon PIXMA G4511 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, WLAN, Cloud Link)

Naja,geht so.

Leider bin ich nicht so erfreut wie andere Bewerter. Kann bestätigen dass,das Display kaum lesbar ist aber was noch störender ist...Der Multifunktionsdrucker hat kein Papierfach. Man muß den Drucker so stellen ,das er kurz vor einer Wand steht,sonst fällt das Papier rückwärts aus dem kleinen Halter. Dieses Manko steht weder in der Beschreibung,noch ist es auf einem Foto zu sehen. Daher nicht brauchbar für mich und geht zurück.

Drucker

Hab mich sehr auf diesen Drucker gefreut, aus gepackt angeschlossen, ging einfach, dann das erste Bild gedruckt, die Qualität lässt zu wünschen übrig Leider. Bilder sind sehr blass, wurde auch nach mehr Bilder drucken nicht besser, hatte ich leider schon mal mit einen anderen Drucker von Canon hab den leider auch wieder zurück gesendet, Geht heute noch zurück LEIDER

Teuer, aber nicht wesentlich besser als andere

Leider bin ich bei dem Preis von einigen umständlichen Aspekten, wie Düsentest drucken, etc. enttäuscht. Ein wesentlich günstigeres Modell mit digitalem Mini-Kipp-Display war da wesentlich komfortabler in der Handhabung.

Schreibkopf ausgefallen

In 2 Jahren wurde es 5 Mal zur Reparatur geschickt, nach 7 Monaten ist der Schreibkopf ausgefallen, es wurden keine Farbseiten mehr gedruckt, es wurden nur zwei Farben gedruckt, es wurde im Rahmen der Garantie geändert, ansonsten funktioniert es großartig, ich überlege, was ich tun werde Tun Sie dies, nachdem die Garantie abgelaufen ist, falls das gleiche Problem erneut auftritt

Printing Time

Printing is not very fast