Canon PIXMA G4511 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, WLAN, Cloud Link)

Guter Drucker mit einem Manko

Erst einmal Danke für die super schnelle Lieferung von 1 Tag auf dem anderen. Nach dem mein bisheriger Canondrucker nach 7 Jahren mit einer ständigen Fehlermeldung nervte (Druckkopf) und ich alles ausprobierte um ihn weiter zu behalten musste ein neuer her. Und das war nicht einfach, da gute Drucker kaum zu bekommen sind aber Dank Otto kein Problem.Die gesamte Einrichtung fand ich etwas schwierig aber ich hatte alles hinbekommen.Was mich nervt (und dafür 1 Stern Abzug) eine Firma wie Canon schafft es nicht die Duplex Funktion automatisch mit zu integrieren. Man kann es manuell einstellen aber..... 1 Blatt druckt er stets einzeln aus, mal zeigt er an man soll das Blatt wenden und mal nicht. Bedauerlich das ein Drucker der doch viel Geld kostet das nicht schafft ordnungsgemäß zu schaffen und somit hat man Papierverschwendung finde ich. Bleibt einem nur übrig jedes Blatt manuell umzudrehen und jede Seite einzeln auszudrucken. Vielleicht gibts ja mal ein Update dazu... Ansonsten alles Top :) auch die Funktion mit den Tintentanks das man die Tinte so einkippen kann finde ich sensationell. Allerdings schafft man mit den beigefügten Tintenflaschen nicht die Anzahl der Seiten was man ausdrucken könnte (wie angegeben) aber das ist verständlich da der Drucker muss sich die Tinte ja erst mal einziehen/verarbeiten da er Neu ist. Auf jeden Fall reicht 1 Flasche Tinte für 1 Tank. Bis auf das Manko mit der Duplexfunktion kann ich den Drucker jeden empfehlen schon wegen der Tintennachfüllfunktion was mir sehr gut gefällt.

Sehr zufrieden

Da wir nicht täglich drucken, war die Option mit den Tintentanks sehr interessant. Druckereinrichtung leicht gemacht. Preis Leistung mega wenn man bedenkt wie lange so eine tankfüllung ausreicht und man diese einzelnd recht günstig wieder füllen kann. Daumen hoch

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich habe den Drucker jetzt schon etwas länger in Betrieb und bin zufrieden. Inbetriebnahme sowie das Einfügen ins Heimnetz hat super funktioniert.

Gute Multifunktionsdrucker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Multifunktionsdrucker, der faxt, direkt scannt, koopiert. Instalieren war ohne Problem.

Macht den Job. Gutes Gerät.

Guter Drucker. Lässt sich problemlos mit einem Smartphone und Laptop verbinden.

Der Drucker ist gut und praktisch, spart ...

Der Drucker ist gut und praktisch, spart Tinte und der Farbpegel liegt bei fast 90 Prozent

Empfehlenswert

Tut, was er soll und ich bin damit sehr zufrieden.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Multifunktionsdrucker, aber problematisc

Zeigt oft verschiedene Probleme bei der Arbeit. Aber vorerst verschwinden die Probleme nach einem Neustart.

Praktisch

Das Funktion von scannen kopieren finde ich sehr praktisch. Drücker ist etwas laut...