Canon PIXMA G4511 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, WLAN, Cloud Link)

Sehr guter Multifunktionsdrucker

Mein alter Drucker hat ausgedient und ich habe mich für diesen Canon Pixma G4511 entschieden. Mit dem Drucker bin ich sehr zufrieden. Die Einrichtung war sehr leicht und verständlich. Auch das Einrichten auf dem Handy hat super geklappt. Alles funktioniert einwandfrei. Die Tintenbefüllung der Tanks ist sehr leicht und Kostengünstig. Der Austauch der normalen Tintenpatronen enfält - gut mitgemacht 👍

TOP bei Sonderpreis ergattert!

Ein wirklich super guter Drucker in tollem Design. Klein u relativ kompakt. Farbdruck sehr schön u qualitativ hochwertig. Ich habe gleich neue Patronen dazu bestellt, das alles perfekt ist, wenn mal eine Farbe ausgeht. Bin absolut happy und zufrieden. Leichter Anschluss und leichte Bedienung. Jederzeit wieder für den tollen Preis.

Spitze dieser Drucker

Der Drucker ist multifunktional. Faxen, Direktscannen mit Speicherung als PDF, Kopieren, Drucken... er kann einfach alles, was das Herz begehrt. Sauberes Druckbild, sehr einfache Befüllung mit Tinte und Papier und leichte Einrichtung im Netzwerk, oder auf dem PC, wie auf dem Smartphone, machen es jedem leicht, das Gerät optimal zu nutzen. Die beigelegte Anleitung dürfte detaillierter sein. Alles in Allem ein aus meiner Sicht sehr guter Drucker, der Alles kann. Zusätzliche Apps für das Smartphone, holen noch mehr Möglichkeiten, was Kunstdrucke und Kreativität angeht, aus dembtollen Gerät.

Ein toller Drucker

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Drucker den er ist leicht einzurichten Druckt für mich sehr gut und schnell. Befüllung der Farbe einfach und ich habe schon einiges gedruckt aber der füllstand ändert sich kaum. Bei meinem alten Drucker hätte ich schon Patronen tauschen müssen.

Bis auf dem das wir jetzt nicht mehr normal faxen können (was man ja eigentlich nicht mehr so macht) ist der Drucker voll und ganz ein guter Drucker und man erspart sich das kaufen der teueren Patronen bis jetzt müssten wir noch keine Tinte nachfüllen

Schnell und unkompliziert!

Der Drucker kam innerhalb von zwei Tagen, wir haben die Farben aus den Flaschen eingefüllt, uns mit unseren Handys verbunden und schon den ersten Druck getätigt. Das hat alles keine 15 Minuten gedauert. Funktioniert alles einwandfrei. Sind sehr zufrieden!

Drucker

Es ist laut Aber es ist groß, also ist das normal.Installationen ohne Probleme Verbindung über WLAN sehr schnell Beim Drucken kommt hocheffiziente Tinte gleichmäßig aus. Der Preis ist der Qualität angemessen Ich empfehle jedem einen guten Kauf

Beste Entscheidung

Bin total zufrieden. , er macht genau dass was er soll und ist sehr leicht zu bedienen. Druck Qualität ist sehr gut. Mir fehlt nur der Duplex Druck aber mei dann dreht ma halt selbst des Blatt um und macht die Rückseite.

Endlich keine teuren Patronen mehr!

Keine Patronen mehr,sehr einfach nachzufüllen und an sonsten Druckt,Kopiert,Scannt und alles so wie es sein soll!Der einzige Nachteil ist die Papierzuführung!Leider nur von hinten und nicht mit einer Kassette von unten!

Super Unkompliziert Drucker

Hab ein Drucker gesucht bei dem ich direkt von meinem iPhone/iPad aus drucken kann. Funktioniert einwandfrei 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Guter Drucker

Also bin echt zufrieden mit den Drucker und man bekommt mit den Drucker gleich 4 Patronen mit geliefert 2x Schwarz und 3x Farbe und ich Drucke viel und die Kammern sind immer noch so gut wie voll.

Toller Drucker

Wir haben länger nach einem Drucker für den Hausgebrauch gesucht, der alle Funktionen hat die man heutzutage benötigt. Und da sind wir auf den gestoßen. Gefällt und macht alles was er soll. Cool

Super Multifunktionsdrucker

Der Drucker erfüllt alle meine Wünsche die ich von einem guten Drucker erwarte. Ich kann gut über meinem Handy Befehle geben die alle zu meiner Zufriedenheit ausgeführt werden.

Toller Drucker zum fairen Preis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Drucker. Lieferung war schnell und das Gerät ließ sich ohne Probleme einrichten. Druckqualität ist für den Normalgebrauch top.

Viel leisten zum Drucken

Bei diesen Drucker muss man nicht jedes die Patronen im Auge behalten weil bis ich 12000 Seiten gedruckt hab ist das Jahr vorbei und 7000 Seiten in Bund das ist eine Leistung

Ein Tolles Artikel

Ein sehr sehr guter Drucker und macht echt richtig alles und vor allem ist richtrig sparsam und kann man ohne Ende ausdrucken. Ich werde auf jeden fall den Artikel weiter empfehlen.

Ein Toller Drucker!!!!!!

Ich habe das gegen meine alten Drucker ersetzt und bereu es nicht, weil damit spare ich Unmengen an Geld. Ich würde das jedem der viel Drucken muss empfehlen.

ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Bisher keine Probleme gehabt alles läuft einwandfrei . Arbeitet schnell und zuverlässig ,alle Funktionen zum ersten Gebrauch sind vorhanden. Funktioniert ohne Probleme.

Der Drucker gefällt mir

Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker, der druckt kommt für mich perfekt raus. Keine STreifen oder sonst etwas in der Art. Einfache Handhabung...würde den wieder kaufen..

Canon Drucker

Super tolle Farbe und kein Problem Beim auffüllen. Leicht zum füllen des Druckers. Er druckt gleichmäßig und es gibt kein verschmieren nach dem auffüllen

Toller Drucker

Der Drucker ist wirklich sehr schnell installiert ich habe 10 min gebraucht mit w lan und ich bin kein pc ass,jetzt macht er sein job sehr gut.

Tolles Teil

Es hat alles was man braucht und das nachfüllen ist einfach man muß nicht teuere Patronen kaufen. Ich bin damit sehr zu Frieden 🤩

Super Drucker

Das mit dem Befüllen ist einfach klasse und die kabellosen Funktionen auch, druckt von jedem Gerät aus jedem Zimmer des Hause, einfach klasse.

Sehr zufrieden

Nach der Einstellung sofort ausprobiert und sehr tolles Ergebnis... Besser für mich mit den Tanks als mit Patronen... Fax muss noch ausprobiert werden...

Einfach und günstig

Einfach installieren und benutzen, günstiger tanken. Ich benutze es seit einem Jahr ohne Probleme. Danke Canon und Otto.

sehr guter Drucker, mit Tintentanks

ein sehr guter Universaldrucker mit Tintentanks zum nachfüllen, so können die Druckkosten gesenkt werden und Müll vermieden werden.

Ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte

Die Einrichtung dauert leider einige Zeit, wenn das geschafft ist, hat der Käufer ein tolles Produkt erworben - meine Einschätzung

Einfach nur super

Ist ein super Gerät,und lässt sich leicht einrichten und befüllen ,würde ich immer wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen

Der Multifunktionsdruckerist für Zuhause ...

Der Multifunktionsdruckerist für Zuhause sehr praktisch und die Tinte kann man sehr leicht weckseln.

Super Drucker

Er Druckt und Druckt.Tinte in ausreichender Menge . Einfach zu installieren, nur das Display könnte etwas größer sein.