Rieker Schnürboots mit Logoprägung

Leider nach 9 Monaten Totalschaden

Erst war ich begeistert. 30.12.2021 bekommen und Winter und Frühjahr getragen. Heute rausgesucht, angezogen und gedacht, was pickst mich an der Ferse. Nachgesehen und festgestellt, dass unter der Sohle das fußbett, welches irgendwie aus Kunststoff besteht, total zersplittert ist. Wie das passieren kann ist mir ein Rätsel. Weil es unter der Sohle war, habe ich das im Frühjahr nicht bemerkt. Für 60 Euro erwarte ich mehr Qualität

Super Schnürboots

Trage diese Schnürboots von Rieker am liebsten und viel. Zwischenzeitlich sind / waren sie ausverkauft. Habe sie mir deshalb noch zweimal gekauft. Die sind zwar unkaputtbar, aber sicher ist sicher. Schön wäre, wenn sie mit roten Nähten wiederkämen und in einem guten Rot oder Grün zu haben wären. Mag sie gar nicht in Lackoptik.

Eigentlich ein toller Schuh

Leider ist bei mir auch die Sohle gebrochen und somit kann ich die Schuhe nach knapp einem Jahr wegschmeißen. Schade für den Preis hätte ich von Rieker besseres erwartet. Ansonsten sind die Schuhe noch sehr gut aber mit einer gebrochenen Sohle geht nix mehr.

Bequem und trendy

Ich liebe diesen Schuh, sehr bequem, breit geschnitten, mollig warm. Die dicke Sohle verhindert das die Kälte vom Boden hochzieht. Perfekt ist der reissverschluss. Habe sie im Angebot bestellt, somit unschlagbares preisleistungsverhältnis.

Schöner Schuh

Schöne,bequeme Schuhe.Bei Gr. 40,5-habe ich 41 bestellt und passte.Leider war ein Schuh mit fetten Flecken-wahrscheinlich Retour vom Kunden,der die Schuhe mit fleckigen Händen anprobiert hat-Frechheit! Leider Zurück.

Der Schuh sieht nicht nur gut aus,er ist ...

Der Schuh sieht nicht nur gut aus,er ist auch wirklich sehr bequem, geeignet für lange Spaziergänge.Normalerweise bekomme ich schnell Schmerzen da ich etwas breitere Füße habe. Kann ich absolut weiterempfehlen.

schade...

ein wirklich toller schuh !!! -die grösse ist viel zu klein, also unbedingt ne nummer grösser bestellen... deswegen muss ich ihn leider zurückschicken

Toller Schuh

Ich habe eine Stiefelette für den Winter gesucht. Ich bin so glücklich über dieses Schuh. Sehr bequem und angenehm zu tragen.

Ein super stiefel

Bestelle ihn schon zum 3mal super stiefel kein drücken kann man den ganzen Tag tragen das ist eben Rieker

Toller Schuh

Bequem, pflegeleicht, schlicht und passend zu allem. Sehr gut für lange Spaziergänge.

Gut

Ein klasssischer Schuh mit gutem Tragekomfort. Die roten Nähte sind ein Eyecatcher.

Toller Schuh, sehr bequem.

Der Schuh wirkt sehr zierlich. Trage ihn sehr gerne, sehr bequem

sehr schick und cool

Der Schuh ist total bequem und sitzt angenehm am Fuß. Ich habe einen Schuh für meine breiten Füße gesucht. Leider war er nicht danz so weit, wie ich es brauche.

Super bequeme Boots

Tolle Herbst-/Winterboots. Sehr bequem, der seitliche Reisverschluss erleichtert einem das An- und Ausziehen. Mit der weißen Rahmennaht ein toller Blickfang!

Nach kurzer Eingewöhnung jetzt mein ...

Nach kurzer Eingewöhnung jetzt mein lieblings Boot. Schön warm und gutes Fussbett.Farbe und Größe wie beschrieben.

Plötzlich kleiner

Bestelle diese Schuhe sehr gerne, weil eigentlich breit, bequem und sehen nicht klobrig aus. Die Sohle ist mir bisher nicht gebrochen. Letzten Winter habe ich Gr. 42 bestellt und der Schuh passte gut. Diesmal als Vorrat bestellt in der gleichen Grösse und der Schuh ist auf einmal zu klein. Passiert mir leider in letzter Zeit häufig bei der Marke Rieker. Trage eigentlich 41, aber 42 ist nun zu knapp. Wenn die alten Schuhe auch zu klein geworden wären, ok, läge es an meinen Hufen. Aber so, scheinen die Grössen immer kleiner zu werden. Schade. Schuh geht wieder zurück.

Sehr bequem!

Endlich Schuhe die passen! Ich komme immer wieder auf Rieker zurück weil sie mir passen. Warm gefüttert und bequem, genügend Platz für die Füsse. Und die Sohle ist gut gepolstert plus Anti-Stress. Es stimmt dass diese Schuhe nach 1-2 Wintern kaputt gehen und an der Naht einreissen, aber......ich bestelle sie trotzdem da sie so bequem sind. Und es ist nun mal kein echtes Leder. Ich wünsche mir von Rieker solche Boots aus echtem Leder!

Perfekter Schuh

Schöner Stiefel,passen genau,sehr bequehm

Schuh geht kaputt nach 1 Monat tragen

Also ich bin enttäuscht ,hatte noch nie so einen Schuh der bereits nach 1 Monat tragen hinten die Ferse sich komplett auflöst .Normalerweise halten bei mir Schuhe 4-5 Jahre aber so was hab ich noch nie erlebt .Der Schuh ist für die Tonne

Hatte mehr erwartet von einem Schuh der Marke

Im August habe ich den Schuh gekauft und ende September löste sich das lederimitat vom Schuh. Der Schuh wurde bis dato wenig getragen, nur an Regentagen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Das Geld für den Schuh hätte ich mir sparen. können.

Bequemer geht's nicht

Super bequem, kann man gut mit lange Spaziergänge machen und hat warme Füße.Was toll is das man sich sie so schüren kann wie man sie braucht und den mit den Reißverschluss sie an und ausziehen. Ich bin auch von der dicken Sohle begeistert und optisch ein hinkucker

Super Boots.

Bin von diesen Boots total überzeugt. Ist breit geschnitten für das Tragen von dicken Socken und auch schön warm gefüttert. Die Farbe ist wie auf dem Foto in einem schönem blau. Ist aber ein relativ schwerer Schuh. Mir gefällt das.

Bitte kaufen!!!

Jeder der Boots mag wird diesen in Schwarz lieben!!!!! Er ist einfach sau bequem. Der letzte hat leider nur einen Herbst und Winter überlebt weil die Sohle kaputt ging.... Ich hab ihn nochmal gekauft, weil ich diesen Schuh einfach liebe. Klare Kaufempfehlung!!!

Unglaublich bequemer Schuh. Hätte ich sehr gerne behalten aber im linken Schuh war eine störende Naht, die schon beim zweiten Schritt auffällig drückte. Wahrscheinlich nur eine Fehlproduktion, denn sonst wirklich ein toller Schuh!

Bequem

Super Schuh u so bequem u so günstig kann i nur empfehlen

Besser geht nicht

man zieht ihn an und kann dann gleich stundenlang mit spazieren gehen,ohne irgend welche probleme zu haben.

coole Form

obwohl das Leder etwas dünn ist, sehen sie cool aus, fast wie Docs, nur halt viel günstiger im Preis

Schnürboot

Angenehmer Tragekomfort. Allerdings lässt bei Rieker die Bezeichnung gefütterte Schuh zu wünschen übrig. Die Füße werden kalt trotz Fütterung. Sonst volle Begeisterung.