Harman/Kardon Go + Play Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 100 W, Tragbar)

Entäuscht

Na ja,dies ist meine erste Box,soll fürs Boot sein.Klang ist eigentlich ganz gut,wobei ich mir wünschen würde,das man Bass und Höhe selbst individuell einstellen könnte.Aber zur Lautstärke kann ich nur sagen,da bin ich entäuscht.Im Akkubetrieb deutlich zu leise.Zu haus in der Küche ok,aber wenn man auf dem Boot ist wird alles vom Motorengeräusch übertönt.Da sollte bei dem Preis schon mehr kommen.Überlege,ob ich sie behalte.

Schnelle Lieferung, als Angebot der Woche ok

Schnelle Lieferung. Der Preis "als Angebot der Woche" auf 50% reduziert finde ich für diesen Artikel ok, ansonsten soll man überlegen

Naja

Die Größe sollte einem vor dem Kauf bewusst sein , für unterwegs aufgrund des Gewichts auch nicht geeignet. Der Klang ist mittelmäßig, mir fehlen hier einfach die Bässe. Von der gesamten Lautstärke und Akkulaufzeit bin ich auch sehr enttäuscht. Bei normaler Zimmerlautstärke knapp 5 Stunden. Außerdem steht meine Box nicht fest, kippelt beim anfassen auf festem geraden Untergrund. JBL wäre wahrscheinlich die bessere Entscheidung gewesen, da die ja zu Harman/ Kardon dazugehören. Außerdem stört mich die Ladeanzeige, man kann nicht sehen wenn der Lautsprecher komplett geladen ist. Die letzte Leuchtdiode blinkt bis zum Schluss, ob nun 4 oder 8 Stunden Ladezeit. Bereue den Kauf und nicht durchgeführte Rücksendung.

Gut aber der Vorgänger besser

Im großen und ganzen sehr guter Klang, aber hab den Vorgänger Zuhause stehen und im direktem Vergleich ist die alte Play und go deutlich besser. Die Bässe kommen bei dem Vorgänger viel wuchtiger rüber und raumausfülländer. Schade, dann schick ich sie lieber zurück und behalte meine alte Play und go, habe mehre Personen zuhören lassen alle kamen zu gleichen Ergebnis. Wenn man den Klang der alten Play und go nicht kennt ist das auf jeden Fall eine top Boom Box

Gutes Design mit nur befriedigenden Funktione

Ich kann die Lobeshymnen für dieses Produkt überhaupt nicht nachvollziehen. Das Design ist schön und das wars auch schon.Als Vergleich habe ich meinen BoseLink Mini genommen.Kaum zu glauben, aber nur ein minimaler Klangunterschied bei einem Preisunterschied von fast 90€. Es wiegt fast 3,5 kg und ist somit sehr schwer. Es ist auch in der Realität größer als auf den Fotos angenommen wird. Der Stoffüberzug über den Boxen wirkt billig. Dauernd muss ich mein Handy/ mp3 Player neu koppeln ( im Vergl. ggü Bose MiniLink) dauert es länger und "schmeißt" mich öfters raus. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Daher geht dieses Produkt zurück.

Eigentlich,,,

,,,,ein sehr guter Artikel ,aber von einem Bluetooth Lautsprecher ( und erst recht von einem teureren Bluetooth Lautsprecher ) verlange ich das er sich mit dem einschalten des TV Gerätes automatisch mit dem Selben verbindet. Leider liegt bei meinem Gerät die Chance nur bei 70% und Das geht gar nicht. Vor allem ist es jedes Mal ein Affentanz bis sich das Teil dann ( per TV Menü mit Fernbedienungsbedienung ) dazu herab lässt und der Verbindungston ertönt.4-5 Versuche sind da eher die Norm. Zum Großteil funktioniert es wunderbar,TV an ,Lautsprecher an ( genau in der Reihenfolge ! ) und ,,verbinden,, erscheint auf dem Bildschirm. Ich bin alles Andere als ein technisches Rindvieh aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende . Werde ihn wohl zurück schicken ,obwohl er ,vom Klang her,sehr gut ist . Übrigens,am TV liegt es nicht denn ein vorher getesteter Bose Lautsprecher hat nicht solche Mätzchen gemacht.

Zu schwer

Mag ja ein guter Lautsprecher sein, aber zum mitnehmen , heißt ja Play and go, zu groß und schwer, habe mich für den Sonos Play 1 entschieden.

Klang und Lautstärke

Hallo zusammen Kann diese abox nur bedingt empfehlen. Der Klang ist gut, aber die Lautstärke ist nichts.

Klarer klang und dicken bums

Habe die bose sls3 war immer zufrieden bis ich auf der Baustelle durch das Treppenhaus gegangen bin und von irgendwo fetten Bass hörte der sich wie aus einem subwoofer anhörte und dann stand da das Ding auf der Fensterbank. Musste sie mir einfach kaufen

Akku sehr schlecht

Sound Qualität und Verarbeitung gut, Akku sehr schlecht.