Harman/Kardon Go + Play Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 100 W, Tragbar)

ich weis nicht wie manche leute hier im text ...

ich weis nicht wie manche leute hier im text schreiben super bass. ich finde persönlich den bass sehr schlecht..

Dauerhafte Fehler

Zweite Ersatzbox bekommen hat den gleichen Fehler wie so vor

Anspruch nicht erfüllt

Zitat Artikelbeschreibung: kabellose Verbindung von zwei Wireless Dual Sound-Lautsprechern von Harman Kardon Funktioniert so leider nicht. Pairing mit vorhandenen HK Studio Onyx 7 ist nicht möglich. Grund dafür gibt HK selbst an. Eine Verbindung/ein Pairing der HK Go and Play ist NUR mit einer weitern Go+Play möglich. Zum Klang selbst, Mitten und Höhen sind ausgewogen, das Bassspektrum verläuft eher flach. Entscheidend ist die Platzierung im Raum. Mitten drin eher schwacher Bass Zur Zimmerecke platziert ausgeprägter. Ob das nun mit der Eigenschaft des Passivmembran zusammen hängt, evtl!? Ein Designstück mit Einschränkungen. Vielleicht doch eher den neu im Verkauf erhältlichen Go and Play3 in Betracht ziehen? Artikel geht aufgrund der nicht vorhandene Eigenschaft in der Artikelbeschreibung zurück!

Leider nicht angekommen die schöne Box,,,

Nicht angekommen sondern eine nicht von mir bestellte JBL Box Also was soll oder kann ich bewerten