Harman/Kardon Go + Play Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 100 W, Tragbar)

Artikel gut

Eigentlich ein gute Gerät, aber die Ladefunktion bzw.Ladeanzeige hat nicht richtig funktioniert, deshalb geht das Gerät zurück.Hatte dann mal direkt Harman/Kardon angeschrieben, habe aber keine Antwort auf meine Frage bekommen.Hätte mir ein neues bestellt, da aber der Kundenservice von Harman/Kardon schlecht ist,werde ich nie wieder etwas von dieser Marke bestellen, obwohl das Gerät gut ist.Ich bleibe doch lieber bei Bose oder Teufel.Die 4 Sterne sind für das Gerät, für den Kundenservice von Harman/Kardon würde ich keinen geben.

Klangqualität gut, Gerät aber leider defekt

Ich habe den Lautsprecher Ende August bestellt und das Paket kam auch direkt 2 Tage später bei mir an. Die Schnelligkeit der Lieferung ist top!! Das Gerät macht einen sehr hochwertigen Gesamteindruck und sieht zudem auch stylisch aus. Die Verbindung über Bluetooth zum Handy ist super einfach -- nur einen Knopf drücken und mit dem Handy koppeln -- fertig. Der Klang ist hervorragend und auch laut genug. Die Bässe kommen schön herüber. Leider war die Freude über den Lautsprecher nur von kurzer Dauer. Als wir das Gerät mit dem Netzteil verbunden hatte und am Strom angeschlossen, tat sich leider gar nix. Erst dachten wir es liegt vielleicht am Netzteil selbst, dass dies defekt sei, aber eine Überprüfung davon bewies das Gegenteil. Also konnte es nur am Gerät liegen, genauer gesagt an dem Anschluss selbst. Es hatte absolut keine Ladefunktion, egal wie oft wir es ausprobierten. Nachdem ich dann mit dem Kundenservice telefoniert hatte, war er sich auch einig, dass der Defekt definitiv am Gerät selbst liegt. Er bat mich es wieder zurückzuschicken, was ich dann auch tat. Blöderweise wollte ich es eigentlich in den Urlaub mitnehmen, der am nächsten Tag los ging. Kurzerhand habe ich mich dann entschlossen den selben Lautsprecher in einem bekannten Elektronikfachmarkt zu kaufen ;-) Hab dort natürlich gleich ausprobiert, ob das Ding auch lädt....funktionierte alles einwandfrei. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Unannehmlichkeiten.

Super Artikel , macht viel Freude

Ich habe mir letztes Jahr eine von diesen Boxen gekauft. Diese hat uns schon sehr viel Freude bereitet. Man kann sie überall mit hinnehmen. Der Akku hält relativ lange. Der Sound ist sehr gut. Der Bass ist auch für diese Preis Leistung sehr zufrieden stellend. Ich bin froh das ich nach längerer Überlegung diese Box gekauft habe. Würde sie zu 100% weiterempfehlen.

der Klang und die Qualität ist einzigartig

der Klang und die Qualität ist einzigartig, die H/K Go Play ist geeignet für Haus, Wohnung, Garten oder Terasse. Auf gar keinen Fall für See oder Freibad, für See oder Freibad eher etwas kaufen was handlicher ist. Sie können sowieso nicht im Freibad ganz aufdrehen.

Tolles Teil !

Perfekt wie beschrieben - nicht umsonst der dritte Platz in der Wertung unter den Bluetooth-Lautsprechern. Edel verarbeitet - wer Bass möchte, ist das mit diesem Klang eine absolute Kaufempfehlung. Akku lässt etwas zu wünschen übrig...aber das wurde auch so beschrieben. Man kann ihn ja auch noch mit Strom laufen lassen. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und haben den Kauf nicht bereut.

Gut aber

Die Harman/Kardon ist eine sehr gute Box mit gutem Bass bis 60-70% der Leistung. Danach verschwindet förmlich der Bass und die Box wird 10-15% Lauter als davor. Leider habe ich viele Reviews angeschaut und war eigentlich ziemlich überzeugt aber in Realität hat es mich ein bisschen enttäuscht für den Preis, die Größe und das Gewicht der guten Box. Sie wiegt um die 3-4Kg und ist damit nicht leicht zu verstauen und auch nicht leicht zu tragen. Das Aussehen ist Top, aber der Aluminium Rahmen ist sehr anfällig für Dellen. 2 Dellen waren von Anfang an bei mir am Gehäuse deswegen werde ich Sie aufjedenfall zurückschicken. Ich werde mir die JBL Xtreme 2 bestellen und einen vergleich machen. LG

Eigentlich PPEERRFFEEKKTT, aber...

... für mich persönlich etwas zu leise! Qualität, Klang, Bass..., da kann kein anderer "mobiler kleiner Bluethooth-Lautsprecher" mithalten (JBL, BOSE...)!!! Ganz ehrlich, wenn ich das Geld hätte, würde ich 2 von diesen Boxen holen!!! So muss ich mich weiterhin nach etwas günstigeren und auch leider größerem umschauen, was mehr als 80dz hat... aber ob dann alles andere stimmt??🤔Ich bezweifle es sehr stark!!! Diese schicke ich jetzt schweren Herzens leider zurück!!! Aber trotzdem eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!!👍👍👍👍👍

Zuhause einzigartig doch draußen gleichwertig

Die Box präsentiert ein sehr elegantes designe und ist für mich schon praktisch eine komplette Anlage für Zuhause, da sie mit ihrem starken Bass und unfassbaren klaren Tönen selbst auf lautester Stärke immer noch sauber und einzigartig anhört. Doch diese Box ist meiner Meinung nach nur Zuhause pure Erotik fürs Ohr, da sie sich draußen schon fast gleich mit anderen Boxen anhört und sie ihr wares potential nur drinnen entfaltet.

Guter Klang wenig Einstellungen möglich

Das Gerät hat einen guten Klang und ist im Alleinbetrieb gut. Wenn man 2 Geräte zusammen betreiben will kann wann leider nur einen Partymodus einstellen. Stereo geht leider nicht. Deshalb habe ich die Lautsprecher zurück geschickt.

Etwas zu groß, Mitnahme dadurch schwer.

Hab den Lautsprecher als Küchenmusik, einfache Bedienung. Kann nicht ganz so begeistert davon schreiben wie die anderen, da etwas unhandlich und unförmig. Sound klingt gut, aber nach meinem Empfinden nicht überragend.

sieht cool aus der Kleine

Der Sound ist toll für die Wünsche. Leider habe ich nicht überall Empfang, so kommt es schon mal vor, dass ich mitten in der Probe (Gesang )keine Begleitung mehr habe. Geht zwar auch accapella, aber war ja nicht so gedacht. Deswegen 1Stern Abzug.

Sound für HarmanKardon ok, aber leider nur OK

Wir haben eine "kleine" Omni von Harman Kardon und diese hat einen besseren und "voluminöseren" Sound. Im Vergleich konnte der Go+Play Lautsprecher deshalb nicht überzeugen. Getestet haben wir alles von Klassik bis Rock. Da die Omni voll überzeugt, haben wir hier, bei dem etwas besseren, weil auch teurern, Harman Kardon Lautsprecher mehr erwartet. Fairerweise möchte ich hier anmerken, dass der Go +Play immer noch wesentlich besser ist, als alle anderen von mir getesteten Marken; aber eben leider nicht zu anderen HK Lautsprechern. Leider ging der Lautsprecher zurück.

Fast sehr gut

Akku könnte länger durchhalten. Trotz moderater Lautstärke hält der Akku nicht lange durch. Sound ist gut, aber für die Größe hätte ich mehr erwartet. Verarbeitung top.

Sieht sehr schick aus und hat einen super Klan

Harman kardon go play

Also habe mir die harman kardon go play und die jbl extrem 2 bestellt vom Sound her definitiv harman aber vom optischen her die jbl extrem 2. Da nehme ich lieber zum See die jbl 2 mit da ich sie robuster fand und nicht so empfindlich ist wie die go play aber für diejenigen die auf Sound mit tieferen Bass als die extrem 2 ist hier mit gut bedient.

Qualität a la Harman Kardon

Die Box sticht aus der Flut der verfügbaren Bluetooth Boxen hervor. Ausgewogener Klang und nicht der basslastige Einheitsbrei wie bei allen anderen. Ist aber kein Leichtgewicht, für den regelmäßigen Indoor-Betrieb gibt es bessere, günstigere, kleinere Boxen. Aber für draußen ideal und den Preis wert.

Klang ist OK

Auf dem Schrank sieht weiß gut aus, aber es ist kein richtiges weiß, eher so als wäre es eingestaubt, leicht Grau. Der Klang ist Ok ich kannte sie schon in Schwarz. Bei langsamer Musik ( ABBA, oder Radio), finde ich die Bässe etwas zu extrem, wenn man lauter stellt. Aber bei ACDC alles Top.

nur zu Hause

Dir Klangqualität ist ausgezeichnet, aber der Akku ist sehr schwach.

TOLL aber .........

leider nicht mein Geschmack ! Ich bin JBL Sound gewohnt , die hören sich einfach besser an ! Dann ist das Design leider auch nicht berauschend ( sieht aus wie eine Damenhandtasche ! ) , bleibe bei JBL ! Geschmackssache natürlich ! :-))

Tolles Produkt

Dieser Bluetoothlautsprecher ist echt super, tolles Design, ein erstklassiger Klang, die Lautstärke ist ausreichend, nur die Akkulaufzeit ist nicht so berauschend ( normale Lautstärke bis zu 8 Std und volle Lautstärke 3 und 4 Std )

gerne weiter zu empfehlen

toller artikel,macht ein super guten eindruck,akku ist auch wieder schnell aufgeladen.hält bei mir ca.5std. bei volllast.das einzigste was mich stört:die box könnte noch um einiges lauter sein.! ansonsten alles tip top.

Super Klang

Super Bluetooth Lautsprecher, nutze ihn einfach mal zum Verbinden mit dem Laptop, dem TV oder Beamer. Klang und Bass ist super, auch für draußen am See. Einzig die Akkuleistung ist ein Kritikpunkt meinerseits.

Top sound

Der sound ist echt überraschend und sehr ausgewogen. Die Bässe sind raumerfüllend. Der Akku hält nicht so lange aber fürs Wohnzimmer zb. Ist es ok

Wahnsinn was aus dem Ding für ein saund raus ...

Wahnsinn was aus dem Ding für ein saund raus kommt leicht zu bedienen einfach ein spitzen klang die boxe von harmann ist zwar bisschen teuere aber das Geld wert

Schöne Box ...aber schmutzempfindlich

Also für zuhause ist die Box Top .aber für zum eben mal mitnehmen zum Bagersee nicht so . Da is sie meiner meinung zu Groß und zu empfindlich .

Super Klang Vielseitig Verwendbar

Sieht gut aus Klingt Super Mega Bassdruck Wirklich gut. Leider nur mit Netzkabel der echte AHA Efekt.