Harman/Kardon Go + Play Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 100 W, Tragbar)

Hervorragender Klang & tolle Verarbeitung

An Verarbeitung und Klang gibt es nichts, aber auch rein gar nichts auszusetzen! Der stabile Henkel aus Edelstahl und die ins Ovale gehaltene Form trägt ihr übriges bei. Jedoch ist der verbaute Akku recht klein und wie so oft, bei Defekt nicht leicht und von jedem zu tauschen. Warum die Hersteller nicht endlich einmal die Verwendung von geschützten18650,21700 oder gar 26650 Akkus zulassen, die bei entsprechender Aufnahme sehr simpel und völlig ungefährlich zu tauschen wären? - An mangelnder Leistung würde es jedenfalls nie scheitern. Die Akkulaufzeit ist gemäß den Herstellerangaben und rein rechnerisch eher Durchschnitt, reicht im Normalfall (für mich) aber völlig aus. Zumal der Einsatz am Netzteil möglich ist, was zudem maximale Leistung und Lautstärke bedeutet! Der Basseindruck ist bei entsprechender Musik gewaltig und übertrifft selbst meine JBL Xtreme und Boombox im Hörtest. Klanglich in Ihrer und höherer Preis-Klasse eine der besten, wenn nicht die beste. Allerdings steht und fällt der Bass mit dem Standort. Habe einen Unterschied bei JBL nie so deutlich vernommen, als bei der Harman/kardon. Zum Beispiel trumpft sie bei Betrieb auf dem Boden oder in einer Nische besonders auf, während sie einfach auf einen stabilen Tisch betrieben, deutlich Bässe verschenkt! Eigentlich ist der edel wirkende Lautsprecher aber gerade für den Tisch und nicht für den Fussboden geeignet. Schon gar nicht aber für den Außeneinsatz. - Dafür gibt es geeignetere Lautsprecher mit unempfindlichem Bezug und höherer Zertifizierung, was Staub, - Wasserschutz entspricht. Dieser Lautsprecher ist durchaus gegen Feuchtigkeit bei kurzem Nieselregen oder feuchten Händen geeignet. Mehr würde ich jedoch nicht riskieren. Leider ist die Ladeanzeige während des Ladens nur mäßig. Grund: Während bei anderen, sich in meinem Besitz befindlichen mobilen Bluetooth-Lautsprechern, die LED-Kette, hier bestehend aus 5, kontinuierlich steigt und am Ende im Maximum verbleibt, verharrt die Anzeige hier bei zwei LEDs unabhängig von der längst überschrittenen Ladezeit. Also nehme ich den Lautsprecher nach vier Stunden vom Netzteil, wonach alle fünf LEDs kontinuierlich leuchten und einen vollen Akku signalisieren! Nicht zu vergessen ist der USB-Ladeausgang, der es ermöglicht eine Notspeisung oder Ladung eines Smartphones vorzunehmen, falls dessen Akku gerade im falschen Moment versagt und keine andere Ladequelle, etwa irgendwo im Freien, zur Verfügung steht. Ein AUX-Eingang für Zuspieler ohne Bluetooth mittels Klinkenstecker, ist weiterhin unter der Klappe vorhanden. Die fünf Funktionstasten auf der Oberseite sind geschützt vor Feuchtigkeit, drei davon beleuchtet als Betriebsanzeige. Die vorab erwähnten fünf LEDs für den Ladezustand leuchten in der Regel nicht, sondern nur bei Ladung dauerhaft. Bei Betätigung einer der Lautstärketasten kurz zur Anzeige der grob vorhandenen Kapazität des Akkus. Alles im alles eine absolute Empfehlung, wenn auch zum regelmäßigen Transport leicht zu groß und schwer.

Alles Top

Alles super 👍🏽 kann nichts negatives zu diesem Gerät sagen! Lautstärke und Klang perfekt 👌🏻

Einfach nur WOOOOW!!!

Was haben wir ein Spaß mit dem Lautsprecher!!! Ein Bekannter von uns hat einen von Bose, den fanden wir so klasse, wir wollten uns erst auch einen bestellen. Dann sind wir über die Bewertungen von diesem hier gestolpert, zum Glück . Die selbe Marke haben wir in unserem Auto und da ist der Klang schon spitzenmäßig. Der Lautsprecher hat einen unglaublich vollen Klang, in den Höhen wie in den Tiefen. Er ist schnell mit dem Handy verbunden und man kann ihn dank dem praktischen Griff in jeden Raum oder auch in den Garten tragen. Die Lautstärke könnte unsere ganze Nachbarschaft beschallen (machen wir natürlich nicht). Er ist sehr hochwertig verarbeitet und hat mit über 3 kg auch ein ordentliches Gewicht, nicht zu schwer oder zu leicht. Er steht sicher und ohne zu wackeln, am liebsten am Boden, da wird der Klang nochmal deutlich voller als z. B. auf einem Tisch. Das Gerät lässt sich mit dem mitgelieferten Kabel aufladen, oder auch direkt über die Steckdose betreiben. Eine Bekannte von uns hat ihn bei uns gesehen/gehört und bestellt sich jetzt auch einen. Die Dolby Anlage mit den vielen Kabeln haben wir jetzt abgebaut. Nachteile konnten wir keine finden. Wir sind mit dem Kauf glücklich und empfehlen ihn zu 100 % weiter!!!!

Sehr guter Bluetooth Lautsprecher

Bin sehr zufrieden mit dem Lautsprecher. Der Klang ist überaus gut, auch bei geringer Lautstärke schon satt und raumfüllend. Die Inbetriebnahme war ein Kinderspiel, das koppeln mit allen möglichen Geräten per Bluetooth geht einwandfrei. Hab in den letzten Tagen ohne Probleme Handy, Tablet und Laptop gekoppelt. Der Lautsprecher ist stabil gebaut, lässt sich anhand des festen Griffs problemlos umsetzen. Ja er wiegt sicher knappe 5 kg, aber hey irgendwo muss der Klang auch herkommen. Akku Leistung ist mit 8h ausreichend um eine Party mit Musik zu versorgen. Ich kann den Lautsprecher auf jeden Fall weiterempfehlen .. und werde mir vermutlich noch einen zu gegebener Zeit holen, da man beide auch zusammen schalten kann. Der Service bei Otto war dazu auch prima, Lieferung bereits 1 Tag nach Bestellung . Hut ab auch dafür.

Große Box - großer Sound

Wollte mir eigentlich intuitiv eine Bose-Box kaufen, habe dann aber glücklicherweise vorher etwas besser recherchiert. Die HK Go + Play ist bei der Stiftung Warentest auf Platz 2 gelandet, und war eine von nur zwei Boxen, deren Sound als sehr gut bewertet wurde. Der Klang ist toll. Im Gegensatz zu allen anderen Bluetooth-Boxen, die ich kenne, klingt die HK konstant sehr gut, wenn man lauter macht - eignet sich also hervorragend auch für (Garten-) Parties. Sehr lange Akkulaufzeit, sehr einfaches Pairing. Ich nutze die Box fast ausschließlich zuhause, aber auch für gelegentliche Außeneinsätze sollte sie gut geeignet sein - sie ist halt im Vergleich zu anderen Bluetooth-Boxen relativ groß. Dafür ist der Tragegriff sehr praktisch. Außerdem ist die Box sehr schick. Ganz klare Kaufempfehlung!

Ich bin voll und ganz zufrieden!!!

Ich habe mir nach langer Überlegung diese Box geholt. Sie sollten für mich Zuhause und für die Arbeit sein. Der Klang ist für eine Box dieser Größe sehr sehr schön und klar und es macht grossen Spass Musik zu hören. Man sollte nur genau überlegen wofür man sie einsetzt, da sie wirklich schon gross ist. Was mich weniger stört! Der Klang war für mich das überzeugende Argument.

Super Bluetooth Lautsprecher

Habe die Box bestellt um überall Musik oder YouTube Videos mit dem richtigen Sound erleben zu und bin nach wie vor begeistert. Mittlerweile habe ich sogar zwei Boxen davon zu Hause und noch begeisterter da man sie auch zusammen miteinander koppeln kann und somit auf zwei Etagen oder in zwei verschiedenen Räumen die Musik hören kann. Klanglich finde ich sie top. Klare Kaufempfehlung!

Einfach nur Genial!

Ein wirklich toller Lautsprecher, besonders auskennen mit Technik muss ich mich nicht um das zu erkennen. Der Akku hält lange und der Klang ist 1A! Habe bei vielen Leuten verschiedene Lautsprecher Boxen gesehen/ gehört optisch und vom Klang ist diese nicht zu übertreffen ( in schwarz ). Weiß sieht dennoch sehr schmuddelig und billig aus... würde ich nicht empfehlen.

Eine Soundbox mit sehr viel klasse

Der Style hat mich beim Kauf sehr überzeugt, als ich den Lautsprecher hier hatte war ich von der einfachen Bedienung sehr überrascht und der Sound der da raus kommt ist der helle Wahnsinn. Mitnehmen nach draußen lässt es sich auch noch, was mich sehr unterstützt in meinem Beruf als Portrait Outdoor Fotograf. Ich empfehle den Lautsprecher sehr gerne weiter.

Sehr gute Lautsprecher, Akku ist gut hält ...

Sehr gute Lautsprecher, Akku ist gut hält bis zu 5 Stunden auf maximale Lautstärke, Spiel sehr sehr laut, sehr gutes Klang und Bass. Würden wir immer wieder weiter empfehlen. Von der Stromkabel spielt bißchen lauter als von der Akku.

Top Sound

Der Sound ist echt top, da kann man echt nichts sagen, aber die Bauform ist nicht mein Ding. Bei mir konnte ich das Gerät nirgends hinstellen, denn es schaut halt aus wie eine Handtasche. Wäre schön, wenn die Bauform anders wäre, damit man es besser integrieren kann.

Gut aber nicht für mich

Der Lautsprecher ist gut, die Verarbeitung ist sehr gut, der Klang ist sehr baslastisch, nur ein Problem mit iPhone Smartphone beim Verbinden ä, bricht ständig ab, deswegen leider zurück

Wahnsinns - Sound

Die Harman/Kardon Go ist eine absolute Kaufempfehlung. Die Box überzeugt durch schönes Design, den klaren Sound sowie den intensiven Bass. Die Bluetooth Verbindung verläuft reibungslos.

Absolutes Spitzengerät

Das Gerät konnte mich vollends überzeugen. Klarer, ausgewogener Sound, bemerkenswerte Lautstärke, super Verarbeitung, stabile Bluetooth Verbindung und chic ist er auch noch.

Wow der Hammer 👌👍👍👍

Dieser Lautsprecher ist der Hammer unter den Bluetooth Lautsprechern , was für bässe und Höhen bin einfach nur baff .ich habe ohne ende bluetooth Lautsprecher von bose soundlink mini bis. ..., kann nur eins sagen ...Leute euch werden die kinnladen runterfallen .ich weiß wovon ich rede .....Bin Technik und audiophile und kann nur schreiben ....bestellen und ausprobieren und nicht zurück schicken .glaubt es mir kein bose oder jbl wird oder anderer Lautsprecher kommt an diese Box ran .PS : ich bin Bose Fan und bin nach dieser Box sehr enttäuscht von bose oder jbl extrem usw ..., uneingeshränkt zu empfehlen für Leute die Hammer Sound wollen von Klassik bis Jazz , rnb , hip hop , techno usw , die Box ist 1a verarbeitet sieht Hammer stylish aus und hält bei normaler bis lauter Lautstärke 5-8 Stunden .und aufgeladen in knapp 3 Stunden .Die Power der Box ist unglaublich mega ...probiert es aus 😉😊👌👍👍👍👍

Ich liebe Go + Play

+ Design ( Schwarz ) + Sound Qualität + Sound Lautstärke + Preis + Verbindung ( Schnell und einfach ) +/- Akku - keine ( meine meinung )

Super Gerät!

Diese Box ist für mobile Musikliebhaber sehr empfehlenswert. Lange Acculaufzeit und ausgezeichneter Klang, super Preis Leistungsverhältnis. Jeder Zeit wieder!!

Genialer klang wie keine andere!

Jedoch ist weiß nicht gerade die passendste Farbe, außerdem hat der Akku nach 10h Ladezeit nicht ganz voll geladen... ansonsten klangtechnisch ein Wunder!

Besser geht es nicht

Klang 1A, Bass kraftvoll und ausreichend laut, keine Verzerrungen; Höhen werden sehr gut wiedergegeben! Qualität 1A Design ist reine Geschmackssache

Super Sound. Einfach Klasse

Super Sound. Ich die Box mit dem Fernseher verbunden und benutze sie als Soundbar klappt super. Im Garten macht sich die Box auch super.

Super Klang

Nach ausführlichen Test mit anderen, auch teureren, kann man sagen, dass diese Box einen guten Sound für alle Musikrichtungen bringt!

Super Gerät

Habe jetzt das Gerät 2 wochen im Einsatz .. Und bin mehr als zufrieden! Super sound, satte bässe alles bestens vielen dank dafür!

Super Sound

Kräftiger Bässe mit ordentlich Bums ...toller Sound nur manchmal klirren die Höhen leicht..je nach Song . Ich bin sehr zufrieden.

Super Klang !

Sehr guter klang ! Perfekt für EDM. Etwas Bass lastig was aber nicht stört, im Gegenteil verleiht es der Musik mehr wumms :)

Würde ich auf jedenfalls weiterempfehlen . Schöner Klang.

Toller Sound tolle Optik.

Hört sich sehr gut an. Super Kraftvoll und sehr klar. Sieht zudem sehr edel aus. Marke gewünscht, Marke bekommen.

toller Sound, leichte Handhabung

Der Lautsprecher ist optisch und akustisch top. Die Einrichtung und Vernetzung per Bluetooth funktioniert super.

Toller Artikel!

Lautstärke, Bass, Ton, praktisch, Akku, alles Top! Dieser Artikel ist sein Geld Wert! Bin super zufrieden!

Der Wahnsinn

Einfach nur geil, die beste Entscheidung die ich machen könnte. Nach vielem suchen ist das echt 1 a

Super Sound

Super klarer Sound Volle Lautstärke kann man in einem Haus wo mehr Mieter wohnen gar nicht nutzen.