Jack & Jones Kapuzensweatshirt Logo Hoodie Oldschool

(2.735)
    (2.296)

Schön aber der Kopfausschnitt ist etwas eng

Der Pullover hat eine sehr gute Qualität, allerdings ist mein Kopf ein bisschen zu groß dafür. Der Ausschnitt könnte größer sein.

Hervorragender Pullover

Die Farbe ist nach dem ersten Waschen noch gesättigt und kräftig. Kann das Teil weiter empfehlen. Der Pullover ist sehr angenehm und weich. Farbe und Material super. Sehr schöner Pullover. Befestigter Stoff und perfekte Passform bei Größe M. passt hervorragend und kann sehr gut mit einer Jeans kombiniert werden, egal welche Farbe sie hat. Qualität schöne Farbe, ich bin sehr zufrieden, Top-Artikel zu einem guten Preis. Danke Otto. Kann ich empfehlen.

Gut

Sehr eng geschnitten

Der Hoodie war eigentlich für meinen Mann gedacht, der Größe XL trägt. Der Hoodie war total eng geschnitten, er hatte schon Probleme, den Pullover über den Kopf zu ziehen. Sehr eng geschnitten. Größe XL entspricht hier höchstens Größe M. Denn auch unserer Tochter, die gerne etwas weitere Pullover trägt und in der Regel Größe L trägt, hatte Mühe, den Pullover über den Kopf zu bekommen. Auch bei ihr lag der Pullover eng an. Grundsätzlich vom Material und von der Gestaltung her sehr ansprechend, was aber letztendlich nichts nutzt, wenn die Größen überhaupt nicht mit den angegebenen Maßen der Größentabellen vergleichbar sind.

Schöner sportlicher Kapuzenpulli

Schöner sportlicher Pulli. Mein Sohn hat den Pulli in Größe M schon einmal hier gekauft. Jetzt ist er gewachsen und wir haben Größe L bestellt. Leider ist Größe L nun kleiner als die bereits vorhandene Größe M. Schade. Made in Bangladesh - die Größenangaben passen leider überhaupt nicht. So muss wieder mal ein Päckchen unsinniger Weise zurück.

Bis auf die Größe super

Der Pullover ist toll verarbeitet. Stoff und Aufdruck fühlt sich angenehm und wertig an. Allerdings war mein bestellter XL maximal ein M gewesen. Jetzt trägt ihn mein 10jähriger Sohn. Bei ihm sitzt er zwar noch etwas locker, kann ihn aber durchaus schon anziehen. Ob hier evtl. nur das falsche Etikett eingenäht wurde kann ich leider nicht beurteilen. Deshalb nur 3 von 5.

Kapuzensweetshirt, na ja

Bin etwas enttäuscht. Für eine XXL-Version fällt der Artikel, aus meiner Sicht, sehr "knapp bemessen" aus d.h. kleiner "Kopfeinstieg", insgesamt etwas kurz, die Bänder an der Kapuze könnte länger sein. Aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnis habe ich den Pulli behalten.

Schick und kuschlig

Sehr sehr schade ..ein wirklich toller Pullover ,wir hätten ihn so gern behalten, aber, der Halsausschnitt ist so eng da passt kein Kopf durch . Hatte ihn für meinen 12 jährigen Sohn in S bestellt, er dachte er steckt im Ärmel fest. Sehr schade wirklich . Daher leider zurück

Leider wieder zurück

Wollte meiner Tochter damit überraschen, sie mag so schwarze Huddies etwas größer. Sagte aber, mag sie nicht, diese Marke würden Jungs in einem bestimmten Alter tragen. Lag also an ihr, dass ich es zurück sendete. Überraschung meienrseits leider nicht gelungen.

Leider zu klein

War als Weihnachtsgeschenk gedacht, leider zu klein, muss zurück.

Anfänglich schön, aber verfärbt sich schnell

Der Pulli hat einen tollen Schnitt und trägt sich angenehm. Leider hält die Farbe trotz schonendem Colorwaschmittel nicht lange. Schweiß und Sonne führen dazu, dass der Pulli sehr schnell an den jeweiligen Stellen braun statt schwarz ist. Schade...

Auf dem Bild toll

Da war nicht das Sweatshirt, das sich mein Sohn wünschte, fällt sehr klein aus, liegt zu eng an, es fehlte die Bequemlichkeit, die mein Junge sich wünschte. wir haben ihn zurückgesandt. Die Qualität war dabei nicht entscheidend.

................................

Der Hoodie sieht gut aus, die schwarze Farbe ist sehr schön. Er sitzt gut und macht warm masn kann ihn gut kombinieren zu einer schwarzen Jeans oder auch zu einer blauen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kein toller Schnitt

Das Wetter heute ist soweit natürlich von Material ganz gut und auch preislich gesehen, aber den Schnitt kann ich nicht empfehlen. Unten steht es sehr weit vom Körper ab. Ging daher zurück.

Der Pulli gefällt mir echt gut. Sieht gut ...

Der Pulli gefällt mir echt gut. Sieht gut aus, bequem, sportlich. Genau was ich gesucht hatte. Kostengünstig ist er auch, also gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Guter Pulli

Guter Pulli zum Schnäppchenpreis. Habe den Pulli sehr günstig bekommen. Qualität ist für diesen Preis gut. Natürlich gibt es hochwertigere Pullis - in der Regel auch deutlich teurer.

Qualitativ nicht gut!!

Der Pullover sieht auf den Bildern qualitativ hochwertiger aus. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen, ich bin etwas enttäuscht von Jack und Jones. Der Pullover ging bei mir zurück.

Hätte was besseres erwartet

Ging leider zurück da es zu eng geschnitten ist. Mein Sohn ist schon sehr schmal gebaut aber das ging gar nicht. Nicht mal die dünnen Arme passten durch.

Schöner Hoodie, aber nur für Schlanke...

Schöner, weicher Stoff, aber... Sehr eng geschnitten. Auch der Halsausschnitt. Daher wird er leider retourniert.

Grundsätzlich schöner Hoodie, aber

… leider ist der Hoodie etwas eng geschnitten. Man sollte ihn auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen. Auch der „Kopfausschnitt“ ist etwas eng.

Kam zerschnitten

Das Kaputzensweatshirt kam zu uns leider zerschnitten, wurde gar nicht anprobiert. Kann nur sagen das der angenem weich war.

Leider passte die Größe nicht

Es war ein Geschenk,doch leider stimmte die Größe nicht wirklich,nach dem 1.Waschen noch etwas eingegangen 30Grad. Im allgemeinen trotzdem gute Ware erhalten.

Der Kopf passt nicht durch

Material fühlte sich gut an, konnte aber nicht übergezogen werden. Der Kopf passte nicht durch.

Schöner Pullover aber...

Der Pullover sieht super aus ist nur leider etwas größer geschnitten als normal. Des weitern fusselt der Pullover sehr stark auch nach mehrmaligen waschen.

Sehr gut Artikel.

Leider ware kam nach eine Woche das war scheiße,und keine info bakommen,warum die Ware zu spät geschickt wurde.🤔 das war unglaulich

Sehr schöner Artikel zum weiter empfehlen. ...

Sehr schöner Artikel zum weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Design leider fusselt sehr stark

Wie gewöhnt sehr schönes Design vom Label Jack & Jones. Die angegebene Größe passt auch. Leider fusselt der Stoff von innen sehr stark.

Chick für jung und alt

Pullover sitzt gut, sieht adrett aus und wirkt zunächst qualitativ hochwertig. Leider nach der 1. Wäsche viele kleine Knötchen

Es geht aber...

Es geht aber das Form gefällt mir nicht und ich finde das Logo ist langweilig...material sieht gut aus...

Fällt klein aus

Leider wurde der Pullover zurück geschickt, da er zu klein ausfällt. Sonst ein schöner Pullover.