Jack & Jones Kapuzensweatshirt Logo Hoodie Oldschool

(2.735)
    (2.296)

passt leider nicht

kann nicht über den Kopf gezogen werden, viel zu eng

Grössen paast nicht

Hallo habe Zwei stück bestellt für mich und für mein sohn .Grösse L ist grösse M. XXL ist wie L deswegen werden gehen beide artikel zürück

Viel zu klein geschnitten Entspricht nicht ...

Viel zu klein geschnitten Entspricht nicht die Größe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Pullover

Ich würde denn Pullover eine Nummer größer bestellen leider ist der oben zu eng das der Kopf nicht ein passt

Schlechte Verarbeitung Größe stimmt nicht

Ich kann den Kopf nicht durch den Ausschnitt bekommen, da zu klein.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Viel zu klein. Falsch deklariert

Wie mittlerweile üblich. Ich brauche L, bestelle schon XL und erhalte gefühlt dennoch maximal L. Würde ich das Teil einmal waschen wäre es wahrscheinlich M. Was soll sowas?

Zum kotzennn

Habe es heute erhalden die farbe hat sich so nachgelassen habe es gewaschen trotzdem läst die farbe sich nach werde es zürück schickken Auf jeden fall

Service von Otto schlecht

Pullover wurde in xxl bestellen, kommt leider in L. Mit Otto telefoniert, leider ist es nicht möglich das sie mir den Pullover in meiner bestellten Größe schicken! 🤷🏻‍♂️🙈 Ich soll neu bestellen und mehr bezahlen. Service schlecht

Leider.....

Leider kann ich über den Artikel nichts sagen, da dieser von Hermes zurück an den Versender geschickt wurde. Es konnte mir auch keine sagen aus welchem Grund. Er wurde mir angekündigt, doch am nächsten Tag zurück. Noch mal zu bestellen hatte ich auch keine Lust.

Kaputze

Also ich bin gar nicht mit dieser Ware zu Frieden nach dem waschen hab ich es nicht mehr anziehen können im Trockner drin hab ich es probiert hat Auch nix geholfen würde sie nicht mehr kaufen

Es gibst eine keine lucke

Muss man richtig aufpassen.Bestellung kommt auch zu spät. I bin sehr traurig ........,...😡😡😡😡😡🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

Auf Anhieb schön.

Der Hoodie sah nach einmal Tragen reif für die Tonne aus. Vorne, im Taschenbereich Knötchen ohne Ende.🙄 ...ging somit leider zurück. Schade!!!!😏

Schrott

Material billig und keine Qualität. Absoluter billig Schrott. Ich hätte mehr davon gehabt wenn ich den Pullover niemals gewaschen hätte.

Größe passt nicht zu der Angabe.

Artikel in Größe L bestellt und geliefert bekommen, nur ist der Artikel niemals richtig ausgeschrieben. L ist höchstens M. Deshalb zurück geschickt ohne Nachbestellung

Material ist defect

Ich habe fast zwei Monate gewartet, bis mein Paket ankam. Leider sind mir zwei Nähprobleme aufgefallen und ich musste es zurücksenden

Das Material finde ich bilig

Habe es gesehen dachte wow toller Preis als es kamm naja Material nicht so schön es sehr bilig aus geht leider zürick

Ganz gut

Der Hoodie sagt nicht aus trotz verschiedene Kleider Größen nichts aus passt oder passt nicht Dick oder dünn .

Fusselt

Dieser Pullover fuselt nach mehreren Wäschen noch . Tragen mit einer schwarzen Hose , ist unmöglich

Naja

Marke super Preis OK aber Größe wie angegeben passt nicht. Nummer größer nehmen