Jack & Jones Kapuzensweatshirt Logo Hoodie Oldschool

(2.735)
    (2.296)

Nichts für "Dickköpfe"

Bei 1,83cm Größe und rund 80kg passt der Pullover wie angegossen. Spielraum ist allerdings nicht/kaum vorhanden, also im Zweifel lieber eine Nummer größer wählen. Der Kragen ist extrem schmal geraten und ich komme gerade so durch. Definitiv nichts für Dickköpfe 😉 Im Brustbereich ist der Pullover ebenso sehr schmal geschnitten, entspricht aber ziemlich genau der Größentabelle. Auch hier im Zweifel lieber eine Nummer oder bestellen. Ansonsten ist der Pullover schön zu tragen und gefällt mir gut. Die erste Wäsche hat er (ohne einzulaufen) gut überstanden.

Fällt kleiner aus

Sieht toll aus, aber fällt leider kleiner aus. Besser wäre eine Große größer bestellen.

Schickes Sweatshirt

Ein sehr schönes Sweatshirt, innen angenehm weich und der Aufdruck nicht zu übertrieben gross. Die Passform war für unseren Sohn ausreichend, fällt aber nicht allzu gross aus.

L passt, aber eher slim- bzw. young-fit

Mit meinen 1,80 und 83kg passt das Sweatshirt so gerade noch. Eher wie eine zweite Haut. Der Halsbereich ist auch reichlich eng. Für junge Leute, deren Stoffwechsel noch auf Volldampf läuft, sicherlich eine gute Passform. Ich habe ihn jedoch an meine Frau (1,60) weitergeben und sie freut sich nun über einen neuen schönen Schlabberpulli.

Sieht gut aus, aber...

Natürlich fällt Jack and Jones etwas eng aus. Habe eine Nummer größer bestellt. Artikel passt auch, aber die Ärmel bekomme ich nicht hochgekrempelt.

Gute Qualität und guter Schnitt

Qualität und Schnitt stimmen für einen jungen schlanken Mann. Passt.

Preis,- Leistung gut

Guter Hoody. Kann man beruhigt kaufen.

Sehr schöner Pullover

Lieber eine Nummer größer bestellen

Kann das Teil weiter empfehlen.Der pullover ist sehr angenehm und weich..Farbe und Material super.Sehr schöner Sweater. Angehmer Stoff und perfekter Sitz bei Größe M.passt super und lässt sich sehr gut kombinieren mit einer Jeans, egal welche Farbe sie hat.Qualität schöne Farbe,bin ich sehr zufrieden,Top Artikel für einen guten Preis.danke Otto.Kann ich empfehlen.

Geht so

Die Pullover ihr wolle non alleine und müss man bei ausziehen immer saugen.Die Pullover ihr wolle non alleine und müss man bei ausziehen immer saugen.Die Pullover ihr wolle non alleine und müss man bei ausziehen immer saugenDie Pullover ihr wolle non alleine und müss man bei ausziehen immer saugenDie Pullover ihr wolle non alleine und müss man bei ausziehen immer saugen

Schön aber schmal geschnitten

Typisch J&J bekommt man hier eine gute Qualität, aber auch eine Nummer schmaler geschnitten als bei anderen, dass sollte man bedenken. Da ich so bestellt habe wie ich es gewohnt bin musste ich diesen leider zurück schicken, wenn J&J etwas lockerer schneiden würde, wäre er sicherlich ein Hoody in meinem Schrank geworden

Toll aber Vorsicht

Der Hoodie ist auch in Wirklichkeit sehr schön und hat eine sehr gute Qualität. Es steht aber leider nicht in der Beschreibung das die Innenseite wattiert ist. Also er ist wirklich für kalte Tage. Wer leicht schwitzt freut sich vielleicht nicht so darüber. Sollte vielleicht besser beschrieben werden. Kann Retouren vermeiden.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Kautzensweatshirt ist gut

Habe bestellt xl.. Halt sweathshirt. Normalerweise trage ich grosseL. Jacke usw.. Heute bekommen passte gar nicht rein Hab gedacht haben die etwa mit der größe vertan.. Stand xl... Dann meine Frau a gezogen passt wie gegossen Sie hat grösse M.. Habe es einfährt ihr geschenkt. Ich bin 176 gross in 92kg.

Ist halt ein Hoodie :-)

Der Hoodie war eigentlich für meinen Mann gedacht,er trägt in Hoodies immer die Größe L.Leider war dieser Hoodie zu klein in dieser Größe,ich würde jedem empfehlen, lieber eine Nummer größer zu bestellen. Jetzt trägt den Hoodie meine Tochter :-) Qualität ist allerdings top.

Tolles Kapuzensweatshirt

Ist angenehm warm,hat vorne eine super große außentasche worin man einiges verstauen kann. Oder einfach nur seine Hände zum wärmen. Material ist sehr gut. Habe das Kaputzensweatshirt schon viele male gewaschen und es sieht immernoch top aus. Würde denJederzeit wieder kaufen.

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Mein Sohn ist begeistert 😉😉😉😉😉☺☺😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😊😚☺☺😉😉😉😉😉☺😉

Fällt klein aus

Das Sweatshirt fällt klein aus. Haben es deshalb in einer Nr. größerbestellt und behalten. Größe S passte einem sehr schlanken 12-jährigen Jungen wie angegossen! Mein 14-jähriger Sohn musste schon M nehmen. Dafür sind die Ärmel etwas lang.

Toller Pullover

Ich habe mir den Pullover gekauft weil ich den echt klasse finde und habe den in Schwarz und Grau bestellt in der gleichen größer nur muss ich sagen der Schwarze sitzt besser als der Graue das verstehe ich nicht aber im großen und ganzen Top

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Dieses Sweatshirt ist aus dickerem Stoff und schön weich im Griff. Es sieht nicht labbrig oder billig aus. Das einzige was mich etwas stört ist, dass das Bündchen etwas weit ist. Allerdings muss ich sagen, dass mein Sohn auch sehr dünn und groß ist.

Bisher nichts großartiges zu bemängeln

Habe den Hoodie für meinen Sohn bestellt, er mag solche Pullis. Der Hoodie ist von innen sehr weich, das macht es angenehm auf der Haut und es ist auch kein Problem wenn man ein Shirt drunter trägt, einzig die etwas enge Kopföffnung stört einwenig!

Toller Hoodie

Ein schöner Hoodie. Schön flauschig und gut verarbeitet. Fällt meiner Meinung nach etwas klein aus. Normalerweise ist meine "Standardgröße" M, hier L. Die Ärmellänge ist hier bei L gerade noch ausreichend.

Sehr schöne Artikel aber nur das Problem das ...

Sehr schöne Artikel aber nur das Problem das es ein bissien klein fehlt muß mann eine Nummer größer kaufen ich habe es für mein Sohn es gekauft in L und mußte xl bestellen aber von Optik Sehr gut aus wie auf das bild