BOSS Chronograph Velocity, 1513716, Quarzuhr, Herrenuhr, Armbanduhr, Stoppfunktion, Datum

Sehr schicke Männer Armbanduhr.

Mein Mann hatte sich die gleiche geholt, die ich ihm eigentlich schenken wollte. Sie sieht sehr schick aus und kann zu allem kombiniert werden, darum ist diese Uhr perfekt für den alltäglichen gebrauch

Erwartungen nicht ganz erfüllt

Die Uhr wurde pünktlich geliefert. Leider war die Geschenkbox ( Boss Karton) an den Scharnieren defekt, dadurch ist die Box unbrauchbar. Leider entspricht das Logo nicht wie auf dem Artikel Foto von Otto. Laut Artikel Foto ist das Logo nicht mit Hugo Boss ausgezeichnet, ( Ziffernblatt + Armband). Unter dem Boss Logo auf dem Zifferblatt + Armband sollte laut Artikel Foto von Otto nochmals klein Hugo Boss stehen , dies ist leider nicht der Fall. Auf der Rückseite der Uhr ist der Boss Stempel leider Vertikal anstatt Horizontal. Eine Bitte an Otto, die Artikelbezeichnung / Foto abzuändern bzw. zu erweitern. Dies wäre z.B. folgender Text: „ Bitte beachte, dass das Logo des dargestellten Artikels aufgrund einer Überarbeitung durch den Hersteller gegebenenfalls von dem Produktfoto abweichen kann.“ Ansonsten ist die Uhr top.

Sehr elegant

Die Uhr ist sehr elegant und leicht zu tragen. Ein stern abzug ist, anstatt Gummi Band Wünschte ich mir lieber eine Lederband. Würde besser aussehen.Mein Mann gefällt es trotzdem

Sportlich elegante Herrenuhr

Sehr schöne elegante aber auch sportliche Herrenarmbanduhr. Schönes Design , wirkt durch das Armband sehr jugendlich und sportlich