Janastyle Stützkniestrümpfe (Set, 3 Paar) Fresh-Travel

Bester Kauf

Habe schon von verschiedenen Anbietern Stützstrümpfe gekauft, aber diese sind die Besten🤗🤗 Sie passen prima, da die Ferse nicht eingearbeitet ist. Auch der Stützeffekt ist ausgezeichnet! Hoffe, daß sie im Sortiment von Otto bleibt!!! Nachkaufen wird fortgesetzt!

Kniestrümpfe ja, Stützfunktion nein!

Schon beim Auspacken und auf links drehen kam mir die lockere Stoffstruktur seltsam vor. Nach dem Waschen und erstmaliger Anprobe war vom Stützeffekt nichts zu spüren. Da haben meine Strümpfe vom Discounter mehr Spannung. Auch die hier bestellten Sportkniestrümpfe mit Stützfunktion waren um Welten besser. Ein Strumpf, der den venösen und lympfatischen Rückfluss anregen soll, darf nicht lasch sitzen und schon garnicht einfach anzuziehen sein, sonst taugt er nichts. Klar, dass das keine Sanitätshausqualität haben kann, aber das Produkt als stützend zu bewerben, wenn es nicht zutrifft ist gelinde gesagt ärgerlich.

Kein Stützstrumpf

Das Material ist angenehm auf der Haut, allerdings ist nichts von einer Stützkraft zu merken, das unangenehme an den Kniestrümpfen ist, dass die Strümpfe beim laufen sehr schnell runterrutschen.Leider keine Weiterempfehlung.

Guter Strumpf aber keine verstärkte Ferse

Ich bin enttäuscht von diesen Artikel. In der Beschreibung steht verstärkte Ferse ist aber keine, weil ohne Ferse die Kniestrümpfe bei mir rutschen und das tut weh hinterher am Knöchel

Leicht und gut

Leichte Strümpfe, die aber doch eine ausreichende Stützwirkung haben. Vor allem schneidet das Bündchen nicht ein, was ich sehr wichtig finde. Insbesondere für den Sommer geeignet.

Guter Artikel

Die Kniestrümpfe fühlen sich sehr gut an. Dank des Komfortbund schneidet nichts ein, Vor und Rückseite des Strumpfes sind unterschiedlich gerippt und daher gut zu erkennen. Die verschiedenen Zonen erfüllen ihren Zweck.

Zu wenig Kompression

Die Strümpfe haben kaum >Kompression, der Sitz ansonsten ist gut, frblich sind sie viel heller auf dem Bild dargestellt.

Tolle Unterstützung

Die Kniestrümpfe fühlen sich sehr gut an. Dank des Komfortbund schneidet nichts ein, Vor und Rückseite des Strumpfes sind unterschiedlich gerippt und gut zu erkennen. Absolute Kaufempfehlung

Nicht besser als gewöhnliche Seidenstrümpfe.

Taugen nicht,nach zwei Schritten schon gerutscht,das nervt unglaublich.Und fest sind sie ganz und gar nicht.Da kann man auch ganz gewöhnliche Seidenstrümpfe anziehen,also für mich kein Unterschied.Total überteuert.

Tolle Stützstrümpfe

Die Stützstrümpfe passen - die Qualität gut - habe lange nach ein paar Stützstrümpfe gesucht !!!

Angenehm zu gtragen.

Die Kniestrümpfe mit leichtem Stützeffekt engen bei den Zehen nicht ein. Sie lassen sich den ganzen Tag über gut tragen. Auch die Bündchen schneiden nicht ein. Nur die Farbe fällt etwas dunkel aus.

sehr gutes Produkt

Die Strümpfe passen wie angegossen. Das Bündchen hilft vor dem Herunterrutschen der Strümpfe, und sie sitzen wunderbar - nicht zu eng und nicht zu locker. Und sie machen ein schlankes Bein.

Toller Artikel!

Toller Artikel!!! Gute Qualität zu einem fairen Preis !!!

Passen perfekt

Sitzen fantastisch, rutschen auch nicht mit diesem Gummiband. Nach Maschienenwäsche kein Einlaufen, habe mir diese gleich nochmals bestellt

Sind angenehm auf der Haut aber leider ...

Sind angenehm auf der Haut aber leider rutschen die Strümpfe sehr schade

Perfekter Sitz

Passen perfekt, gute Stützfunktion

Top Artikel

Die Strümpfe halten was sie versprechen. Sie wirken unterstützend und sind auch sehr robust. Gehen nicht so schnell kaputt wie preiswerte Strümpfe.

Hat mir geholfen.

Hat mir bei meinem letzten Urlaub sehr geholfen. Habe sie für einen 10 - stündigen Flug gekauft. Hatte keine Probleme

Große Zufriedenheit

Strümpfe sind angenehm zu tragen und pflegeleicht. Stützkraft ist für meine Bedürfnisse ausreichend.

Stützkniestrümpfe

Die Stützkniestrümpf versprechen leider überhaupt nicht den Angaben! Aber es war ein Versuch Wert.

Super. Bin sehr zufrieden

Leider überhaupt keine Stützkraft

Leider überhaupt keine Stützkraft

Gute Stützstrümpfe

Die Strümpfe haben einen guten Halt und tragen sich sehr angenehm.

Tolle Strümpfe

Ich find sie super , sind schön fest und schnüren nicht ein durch besondere Rand Nur zu empfehlen

Stützkniestrümfe

Günstig im Preis, wäre schön, wenn sie eine Spitze hätten, aber für den Preis voll in Ordnung

Kniestrümpfe

Die stümpfe fallen sehr gut aus ,ich bin zufrieden damit. Die lieferzeit war sehr schnell.

Funktionale Strümpfe

Die Strümpfe haben einen angenehmen Tragekomfort, wodurch unsere Flugreise weniger beschwerlich war.

Qualität OK

ein qualitativ hochwertiger dünner Stützstrumpf! sitzt perfekt ,jederzeit wieder!

leider keine Kompression

Die Strümpfe sind zu locker und haben fast keine Kompression

praktische Strümpfe

gute Qualität, schöner breiter Bund dadurch kein Einschneiden, haben ihre Funktion erfüllt