Singer Nähmaschine Tradition 2263, 23 Programme, 23 Stiche

Lieber mehr Geld ausgeben

Hatte mich gefreut über eine Namenhafte Nähmaschine für den günstigen Preis zu finden.... aber leider ist die Maschine nicht zu gebrauchen. So wie auch andere es bemängelt haben, ist auch bei dieser Nähmaschine das Nähen eine große Herausforderung. Der Unterfaden verhädert sich ständig und verknotet sich... hab verschiedene Garne und Einstellungen ausprobiert, das Problem bleibt das gleiche!!! Ich habe die Maschine zurückgeschickt!

Nicht zu empfehlen!

Am Anfang als die Maschine ankam war ich total begeistert. Sieht eigentlich super aus und ich auch nicht schlecht verarbeitet. Jedoch hat sich schon beim Nähen der ersten Hose (Erstbetrieb) herausgestellt, dass die Maschine totaler Rotz ist. Entschuldigt den Ausdruck. Ständig brechen die Nadeln ab und der Unterfaden verheddert sich auch andauernd. Wirklich überhaupt nicht zu empfehlen dann lieber gleich ein bisschen mehr Geld investieren und eine ordentliche Maschine kaufen. Als ich dann mit der zweiten Hose fast fertig war und schon sichtlich genervt ging dann gar nix mehr. Sie näht zwar aber der Unterfaden näht nicht richtig. Also morgen geht sie dann zurück. Schade...

Singer ist nicht mehr das,was es mal war.

Ob Singer Simple oder Tradition , beide sind sehr schlecht. Ich habe bei Simple 5 Jerseyhosen genäht und die Maschine fing dann an zu spinnen . Sie hat auf einmal alle Nadeln gebrochen ,eine nach der anderer , man konnte nicht tun . Das gleicht mit Tradition , hier konnte ich genauso 5 Babyhosen und zwei kleine Mützen nähen.Das was. Jetzt habe ich sehr viel Stoff und Zubehör Zuhause liegen und habe echt Angst mir eine neue Nähmaschine zu beschaffen . Meine Mutter hat eine sehr alte No Name Maschine seit 35 Jahren und die funktioniert immer noch , ist aus Metall und nicht aus Plastik. Früher hat man alles viel besser gemacht und es hält sogar bis heute und jetzt wird nur Schrott produziert .

Sehr schlecht

Sehr unzufrieden. 1. Maschine: sie lief am Anfang ohne Probleme aber nach dem dritten Kleidungsstück ist der Oberfaden immer gerissen. Da konnte man einstellen was man wollte. Also ging die Nähmaschine nach ca 4 Wochen zurück. 2. Maschine: gleiches Modell. Sie hat ein Kleidungsstück genäht dann hat sie sich verpackt und seit dem holt sie den Unterfaden nicht mehr hoch und verwickelt alles in der Spule. Auch diese Nähmaschine geht nach ca 2 Wochen zurück. Ich werde keine mehr von Singer kaufen bin sehr enttäuscht.

Im Laden kauft es sich besser

Eine absolute Katastrophe! Ich habe die Maschine am 2.09. gekauft und am 29.10. eingeschickt, weil sie defekt ist. Spur verstellt, Licht defekt, näht keine zwei Stoffe ohne das ewig die nadel abbricht oder das es sich vertüddelt, sie hat Nähaussetzter ect. also wirklich nicht empfehlenswert! Ich bin echt kein Fan von motzenden und unzufriedenen Kunden, aber dies Ding übertrifft echt meine Rücksicht auf Fehler! Ich bin Nähanfängerin und ich bin so enttäuscht!

finger weg

schade um das geld nach ersten mal defekt, servicehotline auch nicht zu ereichen ,am besten zurück senden aber die 30 tage sind abgelaufen

Blöß arg gehbat.

Ist billige aber diese billige ist besser nicht benutzen.

Finger weg! Maschine ölt!

Ich hab die Maschine gleich am nächsten Werktag meiner Bestellung erhalten - guter Service von Otto, ABER die Maschine ist einen Tag später wieder zurückgegangen. Die maschine habe ich genau so eingerichtet wie in der Anleitung angegeben. Dann wollte ich loslegen und schwups hatte ich auf meinem nähgut einen fetten ölfleck, der von oben kam! Nach 5 Metern hat sich das Problem immernoch nicht gelegt. Nach Rücksprache mit Otto ist dies nicht normal und die Maschine ging zurück. Heute kam die neue Maschine - gleiches Problem. Auch diese Maschine geht morgen zurück. Fazit : Für mich gibt's keine Singer mehr! Schade, denn sie ist sehr leise, schnell einzurichten und sieht toll aus... Aber was bringt mir das, wenn mein nähgut jedes Mal beschmutzt ist? Das Problem lag immer am oberfaden, denn ein weißes Garn wurde plötzlich grau und das jedes Mal, sobald der Nähprozess beendet wurde und Ich einen neuen startete!

Leider nichts für mich

Da ich körperbehindert (linksseitig) bin ,ist es sehr schwer für mich ,die Rückwärtstaste zu bedienen mußte es leider zurück schicken

Kompliziert

Ich als Laie empfand, zu kompliziert.

nicht so gut

Diese Maschine verfehlt leider komplett meine Erwartungen. Sehr schlechte Nähqualität und wiederholte Probleme mit den Fäden und der Nadel, trotz aller ausprobierten Einstellungen. Ich kann diese Nähmaschine nicht empfehlen. Ich vergebe den Stern, da die Maschine schnell geliefert wurde.

Singer nicht zu empfehlen!

Viele ärger, nicht ordnung Singer Nähmaschine Tradition 2263, 23 Programme, 23 Stiche als maschine störung von Nadel immer gebrochen auch faden. Meine geld wegschmeißen. Toll... Singer Firma lüge und suche des Geld verdienen. Muss Rücksendung.

Nähmaschine funktioniert nicht

Ich bin sehr enttäuscht, da Singer eine sehr bekannte Marke ist, habe ich auch darauf vertraut. Trotz 2 Jahre Garantie werden jetzt Kosten für die Reparatur verlangt. Nieweder!! Lasst du Finger davon!

Sehr enttäuscht, mehr erwartet von Singer

Dies ist schon die zweite Maschine innerhalb von 2 Jahren. Von Angang an Probleme mit der Nahtbildung und die Maschine frisst ständig den Stoff. Ich habe mich jetzt für eine andere Marke entschieden.

Kann, leider nicht gutes sagen. Habe eine ...

Kann, leider nicht gutes sagen. Habe eine neue Nadel eingesetzt, seitdem geht die Nadel wie bei Zickzack nach unten.Und das mann nur von Singer ,Nadel und Ersatzteile.

NIE wieder Singer

Stretch-Stiche ließen sich nicht einschalten, daher für mich unbrauchbar. Hab es danach mit der Singer Curvy versucht da verknotet sich ständig der Unterfaden. Also keine Singer mehr.

Ich war sehr Entäuscht ,

der Faden reißt immer , die Nadel geht krumm beim schnellen Nähen . hätte ich doch lieber meine alte Nähmaschine behalten ,leider schon vorher Entsorgt ! Dumm gelaufen !

Leider enttäuscht

Leider bin ich sehr enttäuscht. Beim öffnen des Kartons kam mir ein beißender Geruch entgegen (fühlte mich wie an einer Tankstelle)

Hmm naja

Diese Maschine musste ich zurück senden es war einfach noch so wie es sein sollte schade aber nicht weiter schlimm

Ich hatte schwierigkeiten beim Jeans nähen...

Ich hatte schwierigkeiten beim Jeans nähen und habe leider die Nähmaschine zurück geschickt.

Nicht zum nähen....

Die Maschine hackt ständig. Für Kinder zum Spielen, aber nicht für ernste Sachen.

ging zurückgeben

war kaputt es funktionierte nicht ,daher zurückgeben