Singer Nähmaschine Tradition 2263, 23 Programme, 23 Stiche

Super für Anfänger, einfach genial

Gestern bestellt heute da. 1A Service. Erstmal die Maschine ausgepackt und die Anleitung angeschaut. Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie eine Nähmaschine bedient bzw. gehabt. Alles nach Anleitung eingerichtet und dann den ersten Versuch gestartet. Was soll ich sagen. Die Maschine ist wirklich toll. Egal ob Gerade Zickzack oder Dekoration. Jeder Stich sieht super aus. Es kommt mir vor als ob ich schon seit Jahren nähen würde. Ruckzuck war ein kleiner Jutebeutel fertig. Ich kann die Nähmaschine jedem Anfänger empfehlen. Ob sie auf für hohe Ansprüche ausreicht, kann ich nicht beurteilen.

Tolle Nähmaschine

Tolle Nähmaschine mit klarer Kaufempfehlung! Leider bin ich vom Versand enttäuscht! Die Maschine kam nur im Originalkarton ohne extra Verpackung an. Der Karton war stark beschädigt und somit für die künftige Aufbewahrung der Maschine leider nicht mehr geeignet! Bin so ein "Verpackungsverhalten" überhaupt nicht gewöhnt von Otto! Schade!

Sehr viel Spaß beim Nähen

Ich finde die Singer Nähmaschine ganz große Klasse. Ich hatte bereits meine alte Maschine über 20 Jahre und leider wurden die Stiche schlechter. Bei dieser neuen Maschine sind die Stiche sehr akkurat. Aber Singer ist toll. Vor allen Dingen ist die Maschine sehr leise. Jetzt kann sich keiner mehr im Haus beschweren, wenn ich nach 22.00 Uhr noch nähe.

Tolle Maschine

Eine wunderschöne und sehr sehr fein gearbeitete Nähmaschine.Sieht sehr edel aus und funktioniert einwandfrei

;)

Diese Nähmaschine ist für Nähanfänger sehr gut geeignet. Die Beschreibung mit den abgebildeten Zeichnungen ist leicht zu verstehen und eins zu eins nach zu machen, was mich als Nähneuling schon mal zufrieden gestellt hat. Sie ist leicht zu bedienen und das einfache umschalten der einzelnen Funktionen macht es leicht mal schnell zu wechseln.

Ein wirklich sehr toller Artikel!!!

Ich bin sehr begeistert von der Nähmaschine. Für Nähanfänger genau das richtige Produkt. Natürlich muss man probieren, aber bei mir klappte es nach zwei Versuchen wunderbar, weil sie einfach zu bedienen ist. Je mehr Übung um so besser wird man und bekommt ein Gespür für die Schnelligkeit. Ich bin wirklich sehr begeistert.

Klasse Preis-Leistungsverhältnis

Leise, schnell, unkompliziert. Ich finde die Maschine für einen Anfänger wie mich klasse. Das Einfädeln geht schnell und unkompliziert, das Aufspulen des Unterfadens ebenfalls. Sie ist nicht besonders schwer und lässt sich somit mühelos an verschiedneen orten aufstellen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Wieder Lust am Nähen ....

Es war einmal eine Nähmaschine, mit der ich ganz viel genäht habe und mit der ich sehr glücklich war. Doch das Schicksal trennte uns, denn die Nähmaschine fiel eine Treppe hinunter und war tot. Nach einer Weile kaufte ich eine neue Nähmaschine, die böse war und mich mindestens 20 Jahre lang bei jedem Nähvorgang verarscht hat. Diese Nähmaschine und ich hassten uns. Kürzlich kündigte sie mir ihre Dienste, indem sie die Klamotten hinschmiss und sich teilweise auflöste. Meine Trauer hielt sich in Grenzen, doch was sollte ich ohne Nähmaschine machen??? Also bestellte ich im Internet eine neue *Singer Tradition 2263* Die Neue kam und siegte. Heute haben wir gemeinsam genäht und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube, das wird eine Freundschaft fürs Leben, denn die Kleine schnurrte wie ein Kätzchen.

Singer Nähmaschine

Die Nähmaschine geht leicht zu bedienen und näht auch recht leise. Das Einfädeln der 2 Fäden geht leichter als gedacht. Nach einigen Stichproben kommt man auch als "Ungelernter" recht gut zurecht.übersichtlichen Anzahl an Funktionen. Schade das kein aufrechter Spullenhalter ist.

Singer-Qualität, wie erwartet!

Eine tolle Nähmaschine, leise, schnell, sehr unkompliziert, gut erklärte Gebrauchsanleitung. Ich habe gerade meine Leidenschaft für's Nähen entdeckt, mit dieser Maschine wird es ein Hobby werden. Für Nichtprofis sehr zu empfehlen, sie hat alles, was man im normalen Alltag benötigt.

So macht nähen Spaß

Die Nähmschine ist für mich einfach zu verstehen, leicht einzustellen. Die Fadeneinfädlung ist selbsterklärend. Für mich ist diese Maschine zu diesem Preis echt top. Und nähen kann man mit ihr natürlich auch super und im Gegensatz zu meiner vorigen doch recht leise.

Ich mag sie! :)

Ich bin Näh-Anfänger und ich finde diese Nähmaschine wirklich toll. Sie ist sehr einfach zu bedienen, sie näht einwandfrei, auch schnell. Die Geräusche sind relativ leise, für eine mechanische Maschine. Das Fadeneinspannen ist sehr leicht, hätte ich nicht gedacht. Mir ist auch noch keine Nadel gebrochen, habe immer die benutzt, die schon eingebaut war und ich habe schon viel dicke Stoffe genäht (es sind auch noch weitere Nadeln mitgeliefert). Außerdem gefällt mir das Design sehr gut. ;)

Super für Anfänger geeignet

Bin total begeistertes Nähanfängerin......heute bekommen und gleich für meine Tochter eine wende beannie genäht......Bedienungsanleitung war einfach zu verstehen und auch die Kennzeichnung an der Maschine verraten dir jeden Schritt beim faden einfädeln.......

Super für Einsteiger!

Die Nähmaschine ist echt toll, ich war absoluter Anfänger und habe es ohne Hilfe sehr einfach geschafft, damit tolle Dinge zu nähen, Zelte und Babykleidung. Macht echt Spaß und laut ist sie auch nicht, kann also auch Abends nähen wenn das Kind schläft.

Nicht für Nähanfänger

Eine tolle Nähmaschine. Super Angebot. Leider ist die beigefügte Bedienungsanleitungen sehr kurz. Es sind nur die wichtigsten Stiche erklärt. Nähanfänger haben hier also das Problem, dass sie nicht wissen, welcher Stich für was gebraucht werden kann. Anfrage an Singer wurde bisher von dort nicht beantwortet. Maschine unsicher ist leicht zu bedienen. Sie wird mit einigem Zubehör geliefert. Spulen muss man allerdings zusätzlich kaufen. Es sind nur vier dabei. Sie näht leise, gleichmäßig und kann sowohl dünnen als auch dicken Stoff sehr gut verarbeiten. Empfehle ich gerne weiter.

Toller Artikel macht meiner Ehefrau Spaß

Sehr Leise und effektiv, meine Frau ist mehr als zufrieden😉

Nie wieder ohne diese Maschine!

Diese Nähmaschine ist einfach der Hammer!Sie ist einfach zu bedienen , hat viele Programme und ist sehr leise!ich würde sie nicht mehr missen wollen!diese Maschine ist für Nähanfänger und für welche die viel und oft nähen super geeignet!

Schunes Artickel

Einfache Einrichtung, auch wenn mein Sohn mir beim Einfädeln helfen müsste. Das Nähen an sich schafft wieder Motivation, wieder etwas mehr Handarbeit zu betreiben. Man kann ja einiges auch selbst flicken, kürzen und erschaffen

Guter Kauf

Eine Nähmaschine, die, meiner Meinung nach, auch für Nähanfänger gut geeignet ist. Eine ausführliche Bedienungsanleitung muss man sich zwar per Internet/pdf besorgen, aber das finde ich okay (spart Papier/schont die Umwelt). Die Bedienungsanleitung ist gut und sehr verständlich geschrieben, so dass man eigentlich nichts falsch machen kann. Die Nähmaschine funktioniert einwandfrei und recht leise, näht problemlos elastische, dünne, dicke und auch doppellagige Stoffe. Tipp: Unbedingt auf eine gute/geeignete Garnqualität achten, denn die beste Nähmaschine nützt nicht viel, wenn das Garn nichts taugt (reißt, verknotet o.ä.)! Ich empfehle Garn von "Ackermann".

Wir sind sehr zufrieden

Vor dieser Nähmaschine muss man auch als Anfänger keine Angst haben. Die Handhabung ist einfach. Was ich mir gewünscht hätte wäre etwas Probe-Nähgarn für den Start. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr gut würd es weiter empfehlen

Sehr tolle Nähmaschiene, selbst bei Jeans und besonderse da wo es ganz dick ist, ohne Probleme genäht. Ich erwähne es, weil einige das Gegenteil geschrieben haben, was ich überhaupt nicht verstehe, seid ihr Amateuere?

Tolle Nähmaschine auch für Anfänger :)

Ich habe eine Nähmaschine für eine unkomplizierte Bedienung gesucht. Obwohl ich sehr ungeschickt bin, komme ich mit der Nähmaschine super klar. Also klare Kaufempfehlung auch für die Anfänger unter uns :)

Meine Nähmaschine hat nach vielen Jahren den ...

Meine Nähmaschine hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben... leider! Habe aber einen guten Ersatz gefunden. Diese Nähmaschine macht es einem leicht, einige kleine Näharbeiten zu erledigen.

Wie man Singer kennt.

Die Maschine aus dem Hause Singer macht ihren Namen mal wieder alle Ehre. Wir sind mal wieder begeistert von der Quallität der Firma. Super Gerät

Super!

Meine Mutter ist super zufrieden mit der Nähmaschine. Hat nicht nur eine gute Qualität sondern auch ist sehr einfach zu bedienen!

Tolle Nähmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Nähmaschine. Sehr einfach, aber auf neuen Stand. Genial für einfachen Haushalt!

Tolle Nähmaschine Singer 2263

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Preis Leistung stimmt. Gerade richtig für einfache Näharbeiten.

Toller Artikel,leicht zu bedienen

Meine Tochter war begeistert...für anfänger ein leichtes bedienen... tolles preisleistungs -verhältnis.

Super Nähmaschine auch für Anfänger

Meine Tochter wollte unbedingt eine Nähmaschine und wir haben ihr diese gekauft. Sie ist superzufrieden.

toller Artikel, mit dem das Arbeiten Spaß macht. Würde ich weiterempfehlen.