Gastroback Dampfgarer 42510, 650 W

Wasser läuft über, finde keine Lösung

Ich war mal z Essen eingeladen, es wurde mit eins diese Küchengeräte die alles können eine kompkette Mahlzeit für 2 zubereitet. Kartoffeln und Karotten wurden gedämpft und dann gestampft bzw karamellisiert. Das war mega lecker, sagt jemanden der seit 40 Jahren kocht! Ich kann mir so ein Küchengerät nicht leisten und da ich per foodsharing viel an Gemüse finde, suchte ich nach einer Alternative. Ich wurde hier fündig und da Otto Ratenzahlung anbietet war es für mich perfekt. Leider ist die Beschreibung was der Wassermenge betrifft nicht korrekt und auslaufendes Wasser und Strom finde ich nicht lustig! 2-3 Monate später gab es hier von andere Kunden eine Anleitung wie es besser funktionieren könnte mit der Wasserzugabe, aber kompliziert, mit viel kontrollieren und letztendlich schon wieder mit ein übervollen unteren Teil, das man mit ruhiger Hand von A nach B tragen muss um es auszuleeren. Letztendlich muss ich sagen: Das Gemüse war sehr, sehr lecker, hat aber 30-40 % mehr Garzeit gebraucht als angegeben. Das Design und das Material finde ich auch super, dafür gibt es je einen Stern, der dritte gebe ich Otto, weil man hier in Raten zahlen kann! Letztendlich zahle ich jetzt die Raten ab, noch einige Monate, für etwas wovon ich mir viel erhofft hatte und letztlich nur 2 mal aus Angst und Bedenken benützt habe... SEHR Schade! Über weiteren Tipps & Tricks hier wäre ich trotzdem sehr dankbar! Dankesehr! Ich schaue dann wieder mal rein!

Ein sehr nützliches Gerät

Ich habe Essen umgestellt und möchte auf unnützes Fett verzichten,gesund essen und alle möglichen Vitamine von Lebensmittel zu sich nehmen.Deswegen habe ich mich um diese Dampfgarer entschieden .Und ich bin nicht enttäuscht.Lieferung ist wie geplant und pünktlich gelaufen.Und ich habe es sofort probiert.Habe alle möglichen Lebensmittel gegärt.Alles schmeckt sehr gut ,ist sehr gesund,.Das eine ist das man ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen soll als eingegeben ist,z.B beim KartoffelnWenn man die Kartoffeln aber klein in Mundstück schneidet dann spart man viel Zeit.Ich bin mega zufrieden

guter Artikel

Der Garer ist schnell zu bedienen, im Anleitungsheft stehen die Garzeiten drinne für Fisch, Gemüse und Fleisch.Was man nicht auf den Bildern sieht es ist noch eine Reisschale mit dabei und was auch nicht in der Beschreibung steht das er das Essen warm hält wenn die Garzeit vorbei ist. Leider muss ich was bemängeln 1. Die Einfüllklappe für Wasser auffüllen hält nicht man muss sie festhalten, 2. Der Abtropfbehälter ist sehr schnell voll, stellt man das Gerät auf eine Stunde ein muss man mit rechnen das der Behälter voll ist und überlaufen kann, so war es bei mir. An besten nur auf höchstens 30 min. stellen dann den Abtropfbehälter abkippen und dann neu die Garzeit einstellen

Ein Dampfgarer für gesundes Essen

Der Dampfgarer ist toll, man muss ihn ein paar mal ausprobieren und dann klappt es auch mit den verschiedenen Garstufen. Das einzige was nicht so toll ist: wenn man die Garzeit nach Ablauf der eingegebenen Zeit erhöhen muss (weil das Gemüse oder ähnliches noch nicht gar ist) muss man aufpassen das das Abtropfwasser nicht überläuft. Ansonsten tolles und einfach zu reinigen und zu bedienendes Gerät. Kann man sehr gut im Geschirrspüler reinigen.

Einfach genial

Verwende den Dampfgarer fast täglich, Das Gemüse gelingt immer und schmeckt hervorragend, würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

perfekte Dampfgarer für grosse Mengen

Das Gerät gibt es schon seit über 15 Jahren im Sortiment von Gastroback. Seit jeher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Da mir ein Einsatz kaputt gegangen ist (selbstverschuldet) , habe ich mir einen neuen Dampfgarer gekauft. Der Preis ist absolut unschlagbar. Das Produkt ist absolut empfehlenswert.

super Dampfgarer zu einem fairen Preis

Der Dampfgarer wird bei uns sehr gerne genutzt. Er ist leicht zu reinigen und sieht auch gut aus auf der Küchentheke. Anfangs hatte ich Angst, die Einlegeböden rauszudrücken, da die Halterungen so kleine Plastiknöppelchen sind. Bisher ist aber alles gut. Der Dampfgarer ist bereits seit einigen Monat in Gebrauch.

Toller Artikel große Hilfe

Erstmal top zur schnellen Zustellung. Innerhalb von 2 Tagen war das Paket da. Alles super verpackt lässt sich optimal verkleinern. Kochen macht Spaß ist eine grosse Hilfe in der Küche. Gerade jetzt in der Corona Zeit zwischen Arbeit und Schule. Ich kann das Gerät weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ich habe den Dampfgarer für meine Tochter als Geschenk bestellt, weil sie für meinen kleinen Enkel den Brei selbst zubereiten wollte und die Vitamine und Nährstoffe erhalten wollte. Sie ist sehr zufrieden mit der einfachen Handhabung, nachdem sie erst über die lange Bedienungsanleitung erschrocken war. Wasser einfüllen und vorbereitete Zutaten in den Garbehälter, Rest geht von allein. Das Gerät ist sehr leicht zusammenzusetzen und zu reinigen. Einziges Manko-auf der Umverpackung stand auch ,Fleischgaren"aufgeführt, was aber lt.Rückfrage beim Hersteller mit diesem Gerät nicht möglich ist.

einfach genial

Anfangs eine Umstellung. Geschmacklich doch anders. Habe schon vieles ausprobiert z.B. Kartoffeln und viele Gemüsesorten. Für Fisch ideal. Gutes daran ist, die Küche riecht nicht nach Essen. Einfach super. Man stellt die Zeit ein und braucht nicht daneben zustehen.

Klasse Artikel

Klasse Dampfgarer. Ist leicht zu bedienen. Einfach zu reinigen. Das essen schmeckt lecker, ganz anders als aus dem Kochtopf. Kartoffel gibts bei uns nur aus diesem Garer. Weil der geschmack einfach klasse ist. Sehr gesunden zubereitung. Ideal für Familien mit Kindern.

Supergerät!

Ich habe diesen Dampfgarer für meine Mutter bestellt und sie war ganz begeistert. Vorher habe ich viele andere Modelle angeguckt, die waren sehr eng und klein. Dieser Dampfgarer ist sehr breit, so dass auch eine Etage reicht um für eine Person etwas vor zu bereiten.

genial und unverzichbar

ein super geniales Gerät. Morgens bereite ich alles vor, abends hole ich das vorbereitete Schälchen samt dem Fisch und Kartoffeln aus dem Kühlschrank und in 20 Minuten fertig das perfekte essen =)) Habe den Garer auch für Mama und die Schwester geholt :)

Ich bin begeistert und habe das Gerät...

Ich bin begeistert und habe das Gerät bereits ausprobiert, Handhabung, Funktion und vor allem das Ergebnis sind gut. Kartoffeln und Gemüse haben gut geschmeckt! Die anschließende Reinigung des Dampfgarers geht leicht , würde diesen Dampfgarer immer wieder kaufen.

Total praktisch!

WIr hatten durch unseren Umzug bedingt keinen Herd und deshalb habe ich diesen Dampfgarer bestellt. Fand udn finde ihn sehr nützlich. Man kann slebst Eier kochen. War zwar als Notlösung gedacht, hat mich dennoch überzeugt, ihn jetzt regelmäßig zu benutzen!

Ein gutes Dampfgarer

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung, die Gemüse einfach lecker. Ein Stern Abzug, wegen Qualität den Plastik, habe Gefühl, dass kann schnell kaputt gehen.

Toller Artikel den ich nur weiter Empfehlen k

Für mich gibt es nur Vorteile für den Dampfgarer! Gut zu befüllen und super in der Verarbeitung! Die 3 Ebenen sind gut und leicht zu reinigen und die Speisen gelingen hervorragend möchte ihn nicht mehr her geben ist Täglich im gebrauch

kann man nur Empfhelen

leicht zu Bedienen und zu Reinigen, die Warmhaltefunktion ist hervorragend, insbesondere haben die Kunststoffteile eine hohe Qualität sowie das ganze Gerät sehr gut verarbeitet ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist wohl kaum zu Toppen!

Ich habe mir vor dem Kauf die Kundenbewertung...

Ich habe mir vor dem Kauf die Kundenbewertungen durchgelesen und war sehr neugierig, da dieser Dampfgarer sehr positiv bewertet wurde. Und jetzt gehöre ich auch dazu. Tolles Gerät, schmackhftes Menüs aus einem Topf! Sehr zu emfehlen!

Für diesen Preis ein sehr gutes Gerät.

Nachdem ich alle Kundenbewertungen gelesen hatte, entschloss ich mich diesen Dampfgarer zu bestellen. Ich habe es bis jetzt nicht bereut. Das Gemüse, auch Tiefkühlkost, schmeckt ausgezeichnet. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

Ich habe den Dampfgarer jetzt zum erstmal ausprobiert. Ich bin mehr als begeistert. Ich hab Putenbrust mit Gemüse gemacht. Das Fleisch war unfassbar Zart und mega lecker. Einfache Bedienung und sieht dazu hochwertig aus.

Toller Artikel zu einem fairen Preis!

Endlich habe ich es geschafft und mir einen Dampfgarer gekauft. Dieser von Gastroback hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist alles dran und drin - sogar eine Reisschale. Eier kann man darin auch garen. Super handlich.

Sehr bequem in Umlauf, soll jeder in der...

Sehr bequem in Umlauf, soll jeder in der Küche haben, das Gemüse vorbereitet darin unterscheidet sich nach dem Geschmack, das Gemüse ist um vieles leckerer und am nächsten Tag sehen kaum dass vorbereitet aus, ich empfehle

Sehr zu empfehlen!

Der Dampfgarer ist kinderleicht in der Handhabung und bringt bislang sehr gute Ergebnisse. So gelang beispielsweise Reis ohne Mühe schon beim ersten Mal perfekt, obwohl ich zuvor noch nie einen Dampfgarer bedient hatte.

Tolles Teil

Also für und reicht so ein Dampfgarer er ist so wie beschrieben und macht die Speisen auch schön gar. Habe schon mehreres ausprobiert und es klappt gut. Für das Geld was er kostet kann man zufrieden sein.

Ich kann dieses Teil nur sehr empfehlen!!!

Es ist ein super Teil.Ich hatte bisher noch keinen Dampfgarer,war immer skeptisch........aber dieses Teil kann man jedem empfehlen! Alles ohne Salz,schmeckt fantastisch und ist leicht wieder zu reinigen!

für einsteiger ein super Artikel

habe mir den artikel gekauft um gesünder zu kochen .... die handhabung ist idiotensicher und man kann wirklich alles darin zubereiten und das essen bekommt ohne fett einen ganz anderen geschmack. es schmeckt alles so wie es ist und nichts wird verfälscht. einfach klasse. ausserdem kann man auch für babys das essen selber machen darin da es alles sehr schonend zubereitet wird und innerhalb kürzester zeit alles gleichzeitig fertig ist. super teil .

Leicht zu bedienen, Preis o.k.

Mein erster Dampfgarer, leicht zu bedienen, funktioniert bisher einwandfrei. Läuft leise. Am Ergebnis muss ich noch arbeiten (Vorwürzen? Richtig füllen?).

Ich bin echt begeistert von diesem Dampfgarer...

Ich bin echt begeistert von diesem Dampfgarer, Kartoffeln,Gemüse, Spargel alles schmeckt so wie es schmecken soll. Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Ich muss auf Grund einer Krankheit meine Ernährung umstellen. Mit dem Dampfgarer wird mir das sehr leicht gemacht. Tolle Bedienung. Super schnelle gar.