Nikon AF-S DX NIKKOR 35 mm für D780 & D7500 passendes Objektiv

Sehr gutes Objektiv

Ich bin ja inzwischen mehr ein Fan von den Festbrennweiten als den Zoom Objektiven. Dieses Objektiv macht sehr schöne Bilder und ist eben gut geeignet wenn man nur geringen Abstand zu dem Objekt oder Menschen/Tieren hat, die man fotografieren möchte. Zudem ist es klein und somit kein Problem es jederzeit mit dabei zu haben. War eine gute Entscheidung es zu Kaufen.

Ein Muss für jede Standardausrüstung

Lieferservice von Otto war nicht zu bemängeln,es hat alles prima geklappt. Ich nutze dieses Objektiv für meine Nikon D3300 und bin begeistert. Für eine Standardausrüstung an Objektiven, ist dieses ein absolutes Muss

Top Objektiv mit Festbrennweite

Wer sich für dieses Objektiv entscheidet, wird viel Freude daran bekommen. Ich nutze für es Portrait Fotos und bin einfach begeistert.

Tolles Nikkor Objetiv

Wie immer super Qualität von Nikon. Sehr Lichtstarkes und preiswertes Objektiv für DSRL Kamera Anfänger und auch Fortgeschrittene.

Klasse Objektiv

Objektiv macht was es soll... habe den Preis nicht bereut... es entstehen klasse Bilder..

Ein tolles Objektiv für Porträtfotos

Habe mir das Objektiv als Ergänzung zu meiner Nikon D3500 mit dem dazugehörigen Kit-Objektiv gekauft, weil ich gerne lernen möchte, schöne Porträtfotos zu machen. Nach den ersten Tests kann ich sagen: das Objektiv hält was Otto verspricht! Es ist sehr handlich, wird mit der passenden Blende geliefert und macht tolle Fotos mit wirklich schönem Boukeh. Kann ich nur weiterempfehlen.

Für die Strassenfotographie sehr gut. Mit ...

Für die Strassenfotographie sehr gut. Mit entsprechender Kamera gelingen schöne Fotos.

Tolle Festbrennweite für Portraits

35mm ist für DX Kameras die Portraitbrennweite schlechthin. Nikontypisch ist die Qualität des Objektivs sehr gut, es ist klein und kompakt. Die Lichtstärke ist hervorragend, das Preisleistungsverhältnis ist bei diesem (genauso wie bei der Nikkor 50mm f/1.8 Festbrennweite) Objektiv einfach unschlagbar und man bekommt sehr schönes weiches Bokeh für vergleichsweise wenig Geld. Empfehlenswert für jeden, der seine Motive gerne vom Hintergrund abhebt und sich nicht scheut, auch mal ein paar Meter weiter weg oder näher dran ans Motiv zu gehen.

Schön leichtes Objektiv

Habe mich zu einer D5600 zu dem Nikkor 35mm entschieden wegen dem Gewicht. Bei offner Blende (1:1.8) auch noch schön Scharf für meine JPG-Bilder. Gut das man in den AF-Fokus eingreifen kann. Ein kleiner Ast kann das gewünschte Ergebnis u.U. verändern. Eine Entfernungscala vermisse ich, wusste es aber vorher.

Optimal

Was gibt es da noch zu sagen :

Tolles Objektiv, besonders zu diesem relativ günstigen Preis. Ist eine sehr gute Ergänzung für meine D7100. Ich kann qualitativ keinen Unterschied in der Abbildungsleistung zu meinem wesentlich teurerem Nikon 50mm/1.4 feststellen .

Geiles Objektiv

Meine Frau ha sich schon immer ein 35mm Objektiv mit Festbrennweite gewünscht. Hab es ihr geschenkt und Sie ist begeistert. Das Objektiv hat im Urlaub (Porto) tolle Dienste geleistet und die Fotos sind mega geworden!

Super Objektiv, zum kleinen Preis

Benutze das Objektiv an meiner d40 und d3000. Macht durch seine Lichtstärke hervorragende Bilder, auch bei weniger guten Lichtverhältnissen, Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen !

Perfekte Bilder

Ich habe ein lichtstarkes Objektiv gesucht und bin nun fündig geworden! Perfektere Bilder macht im Moment kein anderes vor allem zu dem Preis! Top!

Super Bilder

Heute bekommen und sofort ausprobiert. Ich finde die Bilder so super. Tolle Qualität, warum hab ich das nicht schon viel früher gekauft.

Nikon DX 35 mm Objektiv

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis für diese hochwerte Portrait-Linse. Schnelle und problemlose Lieferung Vorteile: Großartige Bilder

Tolles Objektiv

Erfüllt alle meine Erwartungen. Denke zum ausprobieren und für mich als Hobby-Fotograf braucht es erst einmal nicht viel mehr.

Ich liebe diese Objektiv, ich habe eine alte kamera aber es funktioniert sehr super zusammen mit meine alte zuhause d7000

Perfektes Objektiv

Das Objektiv ist perfekt für meine D500. Klein leicht und immer dabei. Bildqualität ist sehr gut und der Preis war sehr gut

Sehr schönes Portraitobjektiv

Ich nutze dieses Objektiv hauptsächlich für Portraitaufnahmen. Für diese Ansprüche bin ich mehr als zufrieden

Sinnvoll

Für Portraits perfekt geeignet, Preis Leistung unschlagbar, sehr leicht, und sehr gut für Aufnahmen im Dunkeln.

Ich liebe es einfach!

Ich benutze es für meine Produktbilder und das Objektiv ist für den Preis einfach der Wahnsinn!

Top!

Super schöne Qualität und einfache Benutzung. Mein neues Lieblingsobjektiv

super Objektiv

hane das Objektiv auf meine Nikon 3300 bzw 5200 geschraubt ...in beiden Fällen ein tolles Setup ....

Toller Objektiv

Toller Objektiv, kann ich nur weiterempfehlen. Macht schönes Bokeh, ideal für Anfänger

Tolles Objektiv

Leichtes Objektiv für schöne Fotos. Preis/Leistung passt 👍

Tolles Objektiv für Spaßhaber

Sehr gutes Objektiv für Anfänger und Profi. Gerne wieder Nikon

Super objektiv

Für diesen Preis super Anschaffung für Anfänger ein super teil

Portrait

Gutes objektiv für profis und amateure im Porträtbereich