Schiesser Unterhemd (3er-Pack) mit Markenlabel

(1.172)

Gute Qualität zum fairen Preis

Gute Verarbeitung zu einem angemessenen Preis. Meine Erwartungen wurden erfüllt .

Qualität hat ihren Preis

Die Unterhemden habe ich für meinen Mann gekauft. Er ist sehr groß und daher kommt nicht jeder Hersteller in Frage. Die Qualität machte beim Auspacken einen gewohnt guten Eindruck, die letzten Schiesser Unterhemden nutzte er fast 8 Jahre. Daher habe ich mich trotz des Preises wieder dazu entschieden. Sollten sie kaputt gehen, aktualisiere ich wieder die Bewertung hier.

Wie immer gute Qualität!

Passend zu den Slips, dürfen die Unterhemden im Kleiderschrank meines Mannes nicht fehlen. Auch nach Wäsche und im Trockner getrocknet, ist die Passform perfekt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Einfaches bequemes Unterhemd für den täglichen Gebrauch. Der Baumwollstoff ist qualitativ gut und angenehm zu tragen. Die Hemden sind gut verarbeitet und weisen keinerlei Defekte an den Nähten oder im Stoff auf. Alle bisherigen Durchgänge in Waschmaschine und Trockner wurden unbeschadet überstanden und ich konnte keine Veränderungen feststellen.

Solide Qualität und gute Passform

Die Hemden passen gut, sind auch lang genug(1,90 m). Die Stoffqualität ist gut und fühlt sich angenehm und weich auf der Haut an. Die erste Wäsche und das Trocknen im Trockner haben sie ohne Veränderung überstanden. Ich denke, dass die Haltbarkeit wie immer bei Schiesser gut sein wird.

Ein Artikel mit guten Trageeigenschaften

Unterhemd behält seine gute Form auch nach häufigem Waschen. Da mein Mann aber von der Figur her nur 1,63 m misst, ist das Hemd bezüglich der Länge etwas zu groß geschnitten. Ansonsten Superqualität und günstiger Preis.

TOP Qualität, die etwas groß ausfällt.

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Fällt leider etwas arg groß aus, so passt mir Größe 8 locker, obohl ich normalerweise eine Nummer 10 in Sachen Leibwäsche bin. Nach einem halben Jahr ist die Formstabilität immer noch gegeben und die Unterhemden nicht ausgeleiert wie bei vielen Konkurrenzprodukten, selbst bei 95 Grad-Wäschen.

kaufe ich gerne wieder

für mich ist die Länge sehr wichtig und da sind diese Unterhemden sehr gut. Ich finde sie etwas eng aber das ist kein Problem. Sie sind fest in ihrer Struktur und schlappen nicht herum, das ist gut. Sie sind einmal gewaschen und die Form ist noch richtig.

Fällt klein aus, aber gut verarbeitet

Die Hemden fallen für die bestellte Größe (3XL) eher klein aus, daher würde ich sie eine Nummer größer bestellen. Da es sich jedoch um Unterwäsche handelt, ist es nicht schlimm, wenn sie eng anliegen, solange sie nicht einengen. Material und Verarbeitung sind, wie für Schiesser typisch, sehr gut, da kann man nicht meckern. Ich kann sie empfehlen.

Super Unterhemd

Sehr gute Passform, auch nach der Wäsche. Sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhätnis. Kaufe ich wieder.

Schöne Passform, gute Qualität, recht hoher Preis.

Tragen sich gut und von der Länge passen die ...

Tragen sich gut und von der Länge passen die Unterhemden auch. Hatten diese eigtl bestellt weil die meisten Hemden so durchsichtig sind aber nachdem wir die Hemden hier bei Otto bestellt haben mussten wir feststellen das man nichts durch sieht und somit, haben wir sie wieder zurück geschickt. Preisleistungsverhältnis ist mittelmäßig. Dafür das es nur Unterhemden sind, find ich die überteuert. Ich würde die zwar weiterempfehlen,hab sie aber selber zurück geschickt weil mir der Preis nicht gerechtfertigt war.

Schöne Unterhemden aber.....

Die Unterhemden sind nach dem ersten waschen bei 75 Grad eingegangen, obwohl auf dem Etikett 95 Grad und Trockner geeignet steht. Das ist schon ärgerlich. Die Hemden sind von der Qualität her gut.

Toller Tragekomfort

Die Unterziehhemden passen perfekt und die Qualität ist Top 👍

Die Unterhemden sind absolut ok für den Alltag

Schöne Unterhemden, passen, die Qualität ist soweit auch gut nicht ganz so wie die anderen, die ich von einem anderen Hersteller gekauft habe. Für den Alltag ok

Wird immer wieder bestellt!

Diese Schiesser-Unterhemden habe ich schon mehrmals bestellt. Die Passform und Qualität sind gut. Die im Handel erhältlichen "Classics"- Unterhemden von Schiesser finde ich allerdings noch besser: Das Rückenteil ist etwas länger geschnitten und die Qualität kommt mir etwas besser vor.

Macht Spaß

Gewohnt gute Qualität, passt super. Die Verpackung allerdings stört mich. Lose im Kunststoffbeutel. Ein Karton wie im Fachgeschäft wäre mir lieber. Es geht aber hauptsächlich um die Unterhemden und die sind gut.

Gute Ware

Bin wie immer, von Schiesser überzeugt worden. Größe fällt richtig aus und Form und Stabilität, stimmt auch auch Waschvorgängen. Prima !!

Empfehlung in Sachen Nachhaltigkeit und Öko

Der Grund warum ich Schiesser immer wieder kaufe, ist die Top Qualität.Ich würde Schiesser nochöfter kaufen, wenn die Sachen nicht sooo super langlebig wären. Also Empfehlung in Sachen Nachhaltigkeit und Öko

Gewohnte Schiesser Qualität

Fein gearbeitete Unterhemden, sehr angenehm auf der Haut. Ein Sternchen ziehe ich hier mal für die Träger ab. Die sind fast etwas zu dünn geraten und drehen sich ungünstig ein, wenn man nicht aufpasst.

Dieses Unterhemd kann man empfehlen!

Dieses Unterhemd sitzt bei mir ziemlich eng und das macht den Tragekomfort bei mir zunichte, deshalb einen Stern Abzug. Aber wer nicht gerade viel Bauch hat, sollte mit diesem Unterhemd zufrieden sein.

Ein Unterhemd mit hervorragender Qualität

Gute Passform...Hemdlänge ist als Positiv zu bewerten...bleiben auch noch nach vielen Wäschen gut in Form dies zeugt von der guten Qualität dieses Produkts. Mein Mann zieht diese Hemden sehr gerne an.

Schoene Unterhemden, bisschen schmal

Schoen gemacht, gutes Deal fuer den Preis, allerdings muss man sehr darauf achten, welche Groesse man nimmt. Ist bisschen schmal geschnitten, also lieber eine groessere waehlen, werde ich jetzt auch tun.

Schiesser immer wieder der Favorit.

Tolle Qualität für Männer, die ihre Lieblingsteile gleich mehrfach im Schranu haben möchten. Leider sehr lange Lieferzeit. Vielleicht wegen Corona, ich weiß es nicht.

Gute Qualität- gut zu tragen

Gute Qualität- gut zu tragen, jedoch könnte das Unterhemd straffer am Körper liegen. Man müsste zwei Nummer kleiner bestellen, damit es gut am Körper liegt

Schöne Unterhemden

Musste die Unterhemden leider zurückschicken, weil mein Mann lieber Feinripp trägt. Diese habe ich dann nochmals bestellt. Die Qualität ist, wie von Schiesser gewohnt, sehr gut.

Gutes Basic!

Klassisches Herrenunterhemd Feinripp. Angenehmes Material, gute Länge, nur unter den achseln für den Geschmack meines Mannes etwas weit ausgeschnitten, aber sonst top!

Ich kaufe oft Schiesser, da die Qualität sehr gut ist. Die Unterhemden sind angenehm zu tragen und haben eine gute Passform. Das einzige ist der etwas hoher Preis.

Schnelle Lieferung durch Hermes.Gut verarbeitet, wie erwartet.Leider sind die Hemden relativ lang.Hatte diese eine Nummer größer bestellt, wegen evtl. einlaufen.

passt für Mengenanschaffung

Der Preis war echt günstig. Bei der Lieferung waren die Unterhemden verpackungssparend eingepackt, so dass ich erst mich versicherte, ob es tatsächlich Schiesser ist.