Schiesser Unterhemd (3er-Pack) mit Markenlabel

(1.172)

Einfach mal ausprobieren. Es lohnt sich.

Eigentlich trägt mein Mann immer die T-Shirts von Schiesser und war auch erst gar nicht begeistert als ich Ihm diesmal auch mal diese Unterhemden bestellt habe. Unterhemden gelten schliesslich als altmodisch. Allerdings musste er seine Meinung sehr schnell ändern. Mittlerweile ist er sehr begeistert. Die Unterhhemden sind etwas länger und enger, daher sitzen sie sehr gut in der Hose und rutschen selbst beim Bücken nicht raus. Sehr gute Armfreiheit und Bewegungsfreiheit. Die Stoffqualität und Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut.

top gut

Das Unterhemd ist bequem zu tragen.Würde mein Mann gleich wieder bestellen.

Unterhemd

Die Hemden haben eine länge die etwas länger als sonst üblich.

Perfekt

Tolle Qualität,wie immer von der Marke.Super!!!Jederzeit wieder

Ja - In Ordnung!

Der Artikel ist ganz in Ordnung. Preis-Leistung ebenfalls ok. Stabile Qualität und angenehmes Tragegefühl. Es fällt auf, dass die Träger einen guten Abstand zur Achsel einhalten. Ich mag es nicht, wenn die Umrandung die Achsel berührt. Das kann auf Dauer unangenehm sein, vor allem, wenn man sich häufig bewegt. Zudem ist das Unterhemd merklich lang, was ich ebenfalls gut finde. So kann man es in die Hose verstauen und falls man sich herunterbeugt, in die Knie geht, etc. braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass der Hintern sichtbar wird. Wem das ebenfalls wichtig ist, dem würde ich das empfehlen.

Super Qualität zu einem fairen Preis

Habe mich für die fine rip Variante entschieden, da ich schon die doppel rip habe und gerne mal etwas anderes ausprobieren wollte. Qualität ist Schiesser like. Einfach unkaputtbar und trägt sich super angenehm. Waschen und trocknen ist kein Problem, die Teile behalten ihre Länge. Die Unterhemden sind etwas länger geschnitten, damit sie nicht rausrutschen. Werde nie wieder etwas anderes kaufen, da die jeden Cent wert sind.

Tolle Qualität und Passform

In den letzten Jahren habe ich bereits mehrere dieser Unterhemden gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Passform ist prima; ebenso die Verarbeitung. Auch nach längerer Zeit lassen diese Unterhemden bei der Passform nicht so schnell nach wie andere Billigprodukte. Der Preis für diesen 3er-Pack lohnt sich auf jeden Fall!

Positiv Überrascht - Gerne Wieder!

Ursprünglich haben wir Unterhemden mit V-Ausschnitt gesucht, da diese durch den V-Ausschnitt unter Herrenhemden nicht sichtbar sind. Leider haben wir aber keine gefunden --> Wodurch wir Probelhalber diese Unterhemden bestellt haben. Und ich muss sagen, diese Unterhemden sind genauso gut! Der Ausschnitt ist schön tief, sodass kein Unterhemd beim tragen eines Herrenhemdes zu sehen ist. Auch sind diese Unterhemden gut Verarbeitung, und haben eine gute Passform. Bin sehr positiv überrascht! --> Gut so, weiter so!

Qualität Top

Ich habe die Unterhemden jetzt schon mehrere male gewaschen und konnte keinen Qualitätsverlust feststellen. Apropo Qualität, als Mensch mit Neurodermitis war mir besonders wichtig, einen Stoff zu kaufen, welcher sehr angenehm auf der Haut liegt und keine Reizung durch Bewegung oder Schweiß verursacht. Da kann ich die Unterhemden von Schiesser wärmstens Empfehlen.

Sehr gute Qualität

Ich habe mich schon vor Jahrzehnten für Schiesser Qualität entschieden.Der höhere Preis ist gerechtfertigt. Von der Qualität bin ich immer wieder begeistert.Die Unterhemden sind sehr angenehm zu tragen.Weiter so Firma Schiesser.

Sind ihr Geld wert .

Hallo. Sehr gute Passform . Passen auch nach dem Trockner noch genau wie vorher . Was bringt die Billigware aus dem Supermarkt ( vor Ort ) . Größe 9 wird nach dem Trockner zur Größe 5.

Die Schiesser Unterhemden sind von sehr ...

Die Schiesser Unterhemden sind von sehr guter Qualität👍. Das merkt man schon beim Auspacken. Mein Mann ist begeistert. Tragen sich sehr gut, kein Schwitzen und bleiben nach dem Waschen in Form. Nicht wie einige Unterhemden, die dann nicht mehr in Form sind (für mich ist das der Schlabberlock 🤭🤭). Diesen Kauf haben wir nicht bereut, obwohl dieser Artikel preisintensiv ist. Aber es lohnt sich. Kann ich nur weiter empfehlen!

Die besten Unterhemden die es gibt!

Seit vielen Jahren kaufe ich Unterwäsche der Firma Schiesser und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Sehr angenehm zu tragen. Für mich ist es wichtig, dass ich alle Wäscheteile in den Trockner stecken kann - allerdings nur im Winter. Ich kann den Kauf der Marke Schiesser nur befürworten.

Super Qualität

Diese Unterhemden habe ich für meinen Mann bestellt, er War direkt von der Qualität begeistert. Auch nach der Wäsche sind die Hemden noch tip top was man von den anderen Unterhemden, die ich gleichzeitig bestellt habe nicht behaupten kann. Hier zeigt sich wieder, dass man für gute Qualität besser paar Euro mehr investieren sollte.

Gern wieder

Schiesser Qualität hat seinen Preis. Material angenehm auf der Haut, gibt sehr schön nach, Materialstärke nicht zu dünn, nicht zu dick. Die Länge der Unterhemden etwas zu lang bei Körpergröße 1,72m. Mein Mann behält sie trotzdem, weil Schnitt und Material super sind.

Ein Hemd mit hohem Tragekomfort.

Ich habe die Unterhemden ausgepackt, anprobiert und sofort als Markenqualität einstufen können. In Hemdengröße 6 passt die Länge des Hemdes bei meiner Körpergröße von 181 cm sehr gut. Alles in allem ein empfehlenswerter Einkauf.

Habe die Unterhemden für meinen Vater schon mehrfach bestellt und er ist mehr als zufrieden damit. Sie passen gut und verliefen auch die Form beim Waschen nicht. Schiesser ist eben einfach eine guter Name

Tolles Material

Ich kaufe immer diese Unterwäsche für meine Mann. Ist einfach eine sehr gute Verarbeitung. Wäscht sich auch nicht aus. Bin sehr zufrieden.

Tolle Passform

Die Unterhemden sind richtig genial, tolle Passform und vor allem behalten Sie diese auch nach ein paar mal waschen...

Top Unterhemd

Top Unterhemd. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Preis etwas hoch, aber dafür erhält man eine gute Qualität

wunderbarer Artikel

Passform ideal, Material angenehm auf der Haut und auch nach der Wäsche immernoch formstabil

Kauf ohne Enttäuschung, Superqualität

Die Unterhemden, die ich bestellt hatte, wurden umgehend geliefert. Ich bin kein Textilexperte, sie sind angenehm zu tragen und sehr pflegeleicht. Hatte auch schon mal welche vom Discounter gekauft. Kein Vergleich zu Schiesser, Schiesser ist beste Qualität. Ich kaufe nur noch die von Schiesser. Qualität mindestens genauso gut wie vor 50 Jahren. Ich bin zu arm um mir etwas billiges zu kaufen. Der erste Kauf darf kein Fehlkauf sein. Deshalb steht Qualität im Voerdergrund und nicht der Preis. Gute Qualität hat nun mal seinen Preis.

Der Pres-Leistungsverhältniss ist TOP!

Der Versand erfolgte richtig schnell! Die Unterhmden sind mehr als nur zufriedenstellend. Nach dem sie nun schon ca. ein halbes Jahr getragen werden, sind sie immer noch richtig gut und man hat das Gefühl, als ob sie immer neu sind. Dabei wurden sie schon viel getragen, gewaschen und im Trockner getrocknet. Trotzdem haben sie ihre Form nicht verloren und haben sich nicht verzogen. Die Nähte sind alle sehr qualitativ und keine einzige davon ist bis her aufgegangen. Sie lassen sich auch sehr leicht bügeln, ohne großartige Anstrengungen.

Genau was ich erwartet habe. Sitzen gut, ...

Genau was ich erwartet habe. Sitzen gut, halten warm. Sie sind nur wirklich etwas länger (wie schon in anderen Bewertungen beschrieben). Also kein Vergleich zu dem Bild mit dem Mann. Für mich ist das aber kein Nachteil. Gerade im Bereich der Hüfte soll es doch nicht zu kalt werden. Mit den Unterhemden besteht diese Gefahr nicht mehr. Hab zur Sicherheit auch mal Größe 5 Bestellt, obwohl ich eher bei 4 liegen sollte. 5 passt bei mir aber auch super. Liegen dicht am Körper. Alles super.

Erneut gekauft ...

Vor vier (!) Jahren die Unterhemden mit genau dieser Artikel-Nr. schon einmal gekauft und eigentlich sind auch die noch gut in Schuss. Nur etwas dünner ist das Material mit der Zeit geworden. Aber ansonsten ist noch alles in Ordnung - die Nähte halten, die Hemden sind absolut formstabil und immer noch wunderbar weiß. Nun hoffe ich, dass diese Qualität auch auf den Nachkauf zutrifft - nach der ersten Wäsche sieht es jedenfalls danach aus.

Schiesser, wie immer sehr überzeugend

Sehr gute Qualität. Wie immer sehr überzeugend. Es ist halt die Fima Schiesser. So wie ich deren Waren seit meiner Kindheit kenne. Sicherlich gibt es auch einige andere, gute Hersteller. Designer-Firmen zum Beispiel mit ähnlich guten Produkten. Aber bei Schiesser stimmt für mich einfach alles. Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch mein Vertrauen in ein Unternehmen mit fast 150 Jahren Erfahrung.

Sehr zufrieden

Alles perfekt. Sehr gute Qualität und passt prima.

Hervorragende Qualität

Die Unterhemden sind wirklich empfehlenswert. Mein Mann ist richtig begeistert, da der Ausschnitt ziemlich hoch ist, die Weite optimal und die Länge endlich mal so, dass der verlängerte Rücken vollständig bedeckt ist. Auch nach dem ersten Waschen ist die Form geblieben. Die Qualität hervorragend, wie man es von Schiesser nicht anders erwartet. Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

Schnelle Abwicklung und Lieferung.Habe den Artikel schon oft bei Otto bestellt und war immer sehr zufrieden mit der Qualität, Passform, Materialverträglichkeit.Hatte zwischenzeitlich mal bei ebay ein 3er-Pack gekauft (billiger), diese Boxershorts hatten aber einen anderen Schnitt / Material (Plagiat ?).Diesmal wieder bei otto.de bestellt, und ich bin sehr zufrieden.

Angenehme Qualität

Mein erstes Unterhemd von Schiesser und ich kann sagen sehr gute Qualität und sauber verarbeitet. Auch die Größe passt für mich genau. Sie sind eher lang gefertigt und bleiben deshalb auch in der Jeans und rutschen nicht ständig heraus. Wenn man dann von OTTO noch einen Bonus oder Prozente bekommt hat man eine sehr gute Ware günstig erworben.