Schiesser Slip (3er-Pack) mit Eingriff

Leider ein Reinfall

Der erste Eindruck war positiv, aber nach dem ersten Tragen ging bei einem der Slips die Naht am oberern Bund auf. Über das übliche Kontaktformular war eine Reklamation nicht möglich. Also rief ich an und reklamierte das Problem. 5 € Gutschrift wurde mir angeboten, ich lehnte ab. Man sagte mir ich solle eine Mail mit Foto an die übliche Mailadresse senden. War aber nicht möglich weil unerreichbar. Darf in der Preislage nicht passieren. Werde die Ware zurücksenden.

gute Schiesser Qualität

Eine hervorragende Paßvorm - heute.......... der Bauch verändert sich schneller als man denkt .......und da der Gummi leider vernäht ist und nicht lose eingezogen ist, kann man auch nichts weiter machen........es würde manchmal schon ein Zentimeter mehr reichen, damit der Bund nicht drückt !

nicht für mich

fällt leider viel zu groß aus daher lappelig, hierhätte ich gut zwei Nr. kleiner bestellen können, hatte auf Grund der Abbildung eine andere Vorstellung

würde ich nicht mehr kaufen

Die Slipp fallen sehr groß aus , sollte vielleicht bei der Beschreibung dabe stehen.